Die Wahrheit, das sag' ich euch, liegt hinter Masken verborgen! (Wahrsagerei mit Psiopatra)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Türkisgrüne Maske wird gleich zweimal beschworen! Hoffentlich kann ich die Erkenntnisse aus ihr auch trennen …


    pjl Die Maske sagt, dass du noch einige Pokémon erkennen wirst. Welche genau, hat sie allerdings nicht mitgeteilt. Oh, sie flüstert mir gerade ins Ohr, dass alles fair zugehen soll. Aber du wirst durchaus noch Erfolg haben!


    Rui Deine Zukunft ist sehr … feurig? Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ganz kurz Wasser angezeigt wurde, aber dann hat ein rotes Krokodil plötzlich die Weissagung verschlungen. Das bedeutet, dass du dich tapfer einer großen Herausforderung stellen musst und hinterher mit vielen Erfahrungen durch das Leben gehst.


    Flattutu Flattutu hat gesprochen.

  • Die Fundamentmaske spricht! Und sie sagt an Isamu_17 gerichtet, dass du Standhaftigkeit beweisen musst, um immer mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehen. Das … klingt sehr weise, möchte ich anmerken. Dann kann dir kein Tag etwas anhaben und du wirst am Ende mit zwei lachenden Augen zurückblicken.


    Flattutu Flattutu hat gesprochen.

  • Tzuwe05 Die Fundamentmaske meldet sich zu Wort und sie sagt … Äh, der nächste Stein befindet sich etwa 0,00003 Meilen von dir entfernt. Und offenbar befindet sich dort dein Zuhause. Maske, bist du dir auch wirklich sicher … Okay, ich glaube dir schon.


    Vix Die Ofenmaske prophezeit, dass du eine wirklich ausgezeichnete und nicht einmal verbrannte Pizza haben wirst! Über die Zutaten hüllt sie sich in Schweigen. Die Maske hält sich da überraschend mit ihrer Meinung zurück. Ich muss das einmal mit ihr besprechen, ja?


    Flattutu Flattutu hat gesprochen.

  • (Leute da steht ihr müsst 50-100 Wörter schreiben)


    Ohh - großes Psiopatra - Meisterin der Vorhersagen! Ich wünsche in meine türkisgrüne Zukunft Einblick zu erhalten. *Wirft 50 Cent Münze ein*


    Sag mir - großes Psiopatra - werde ich dieses Jahr noch die 1.000.000 Erfahrungspunkte knacken? Und nicht nur das: Wird das Jahr 2024 ein Gutes für die Chat-Community? Ich kann nicht mehr in Ungewissheit leben. :crying:

  • Liebe moxie Psiopatra ist sich ganz sicher, dass du am 27. Oktober 2024 die 1‘000‘000-Grenze knacken wirst.


    Das Jahr 2024 wird im Sommer für sehr viel Wärme, Hitze & Liebe im Chat sorgen, danach wird die Community einen intensiven Herbst mit viel Spiel, Spass & Freude erleben. Lediglich der Dezember wird etwas ruhiger, da dann das erste wochenlange Forentreffen am Nordpol stattfindet.


    peddantisch Psiopatra meint, Webu Johnson würde gerne sein Essen mit dir teilen (hey, das stimmt gar nicht!)


    Vix heute Mittag erwartet dich eine Kampfherausforderung von Webu Johnson bei Random Battles.

  • Werte Brunnenmaske, ich erbitte tunlichst deine Unterstützung bei einer äußerst wichtigen Frage. Heute ist Montag, gemeinhin als einer der schwierigsten Tage der Woche bekannt. Nun möchte ich gerne erfahren, ob mich heute eine schicksalhafte Begegnung mit einer bestimmten Person ereilt oder ob sich diese Person das für die übrige Woche aufhebt.

  • Werter Rusalka, da heute Montag ist und du dir bewusst bist, dass es ein schwieriger Tag werden könnte, gehst du unbewusst allen lebenden Wesen ausserhalb des Internets aus dem Weg. Du spürst zwar ein paar unangenehme Blicke deiner Zimmerpflanzen, kannst diese ober grösstenteils ignorieren. Doch diese schickssalshafte Bewegung steht dir wahrlich noch bevor, doch Psiopatra vermietet mir, dir mehr zu verraten als "Error 404".

  • Gosteon Die geballte Macht der vier Masken Ogerpons vereint sich, um … eine Terakristallisierung durchzuführen? Oh, das Licht schien plötzlich einfach nur heller als üblich zu sein. Jedenfalls kannst du damit rechnen, dass du eine schwierige Aufgabe zu bewältigen hast, diese jedoch mit Bravour meistern wirst. So sagen es jedenfalls die Masken. Schon merkwürdig, dass sie sich so einig sein können.


    Flattutu Flattutu hat gesprochen.

  • Cay Die Ofenmaske spricht in Rätseln. Ich versuche aber zu übersetzen … Familienfeiern sind ihr suspekt und sie rät dir daher, natürlich zu sein und deine Ausstrahlung spielen zu lassen. Du hast in jedem Fall das Zeug dazu, dass sich andere Menschen zu dir hingezogen fühlen und mit einem sanften uwu auf den Lippen wird es dir auch einfach fallen, dass du bald deine große Liebe entdeckst!


    Flattutu Flattutu hat gesprochen.

  • Oh Ofenmaske, geplagt ist meine Seele von Ungewissheit, ein schwärendes Loch, geschlagen von Zweifel und einem Mangel von sozialem Geschick ruht dort, wo einst glückselige Ignoranz war. Mit vorsichtiger Neugier beobachte ich all jene, die es geschafft haben, alleine vor einem unüberwindlichen Berg, einer undurchdringlichen Mauer stehend: Wie, sag mir, wie verliebe ich mich??

  • Oh je, oh je. Die Liebe! Nach ihr sucht jeder ein Leben lang. Doch wie schon ein Weiser aus dem glorreichen Tiefen des Internets einst gesagt hat: Man sucht nicht, man wird gefunden. Oh ja, oh ja! Du musst also nicht mehr tun als mit Sonnenbrille an einem sommerlichen Sommertag draußen sitzen und mit viel Glück findet deine große Liebe dich! Wenn das Navi funktioniert, kein Stau auf der A9 ist und die Planeten richtig stehen. Wie das geht, fragst du dich jetzt? Nun ... das ist eine andere Frage ...


    Psiopatra hat dich erhört & die Ofenmaske hat geantwortetn, Ulti !