Lynche Mipha

• Hallo,

dieser Beitrag ist vorgeschrieben und berücksichtigt nicht den Nighkill durch die Mafia.

Ich habe jetzt die kompletten Beiträge von Mipha noch einmal gelesen. Jeden einzelnen. Und ich bin hinter einen genialen Plan der Mafia gekommen und habe dabei unter anderem Mipha entlarvt. Zu dem Zeitpunkt, wo ich diesen Beitrag abschicke, ist es der 1. Juli 2024. Und dieser Tag ist ein besonderer im BisaBoard, denn Mipha höchstpersönlich hat Geburtstag. Und ihr könnt mir ja viel erzählen, aber Mipha hat heute einfach mal Geburtstag und das völlig ohne Hintergedanken? Unvorstellbar.

Nun es ist so, natürlich kommt der Geburtstag nicht rein zufällig. Mipha möchte das Dorf nämlich erfolgreich von sich ablenken. Jeder wird jetzt ihren Geburtstag feiern und niemand wird mehr über Mipha als potenzielle Maf sprechen. Und Mipha hat die perfekte Gelegenheit durch die "zufälligerweise geplante Geburtstagsfeier" unterzutauchen und nicht aufzufallen. Und ich meine, WER wird schon auf die Idee kommen, Mipha ausgerechnet an ihrem Geburtstag zu lynchen? Das ist ein absolut genialer Plan, den die Mafia dort geschmiedet hat. Aber wer konnte auch ahnen, dass ausgerechnet ICH an dieser Runde teilnehme und diesen Geniestreich aufgedeckt habe? HA!

Natürlich spielen alle anderen Mafs perfekt mit, denn ein solch genialer Plan muss ja auch gut durchdacht sein. Ich hatte mit einigen Spielern eine Innokonvi. Und besagte User haben "Geburtstagsgrüße" und Gedichte, sogar Bilder vorbereitet. Was eine perfekte Tarnung, nicht schlecht. Aber ihr konntet ha nicht ahnen, dass ich euren bösen Machenschaften längst auf die Schliche gekommen bin, Mich kann niemand täuschen.

Ist euch mal aufgefallen, dass einfach niemand hier Mipha klar als Maf bezeichnet? Stattdessen wird hier ausschließlich über ihren Geburtstag gesprochen. Hier verbergen sich die übrigen Mafs, die von Miphas Mafia-Zugehörigkeit ablenken wollen.

Andris Auf dem Bild ist ein Nachtara zu erkennen. Eindeutiger Beweis dafür, dass er eindeutig ein Nachtara sein muss. Keine Zweifel. Never.

Evoluna Die Aussage "auch wenn du schon zu lange kein Vanillevögelchen mehr warst" ist ein Slip. Woher weiß Evoluna denn, dass Mipha kein Kramurx ist??? MERKWÜRDIG, oder??? Hat Mipha also eine Mafia-PR und Evoluna weiß das, weil sie selber auch Maf ist??? Safe, 100%

Luna Ist sus. Dieses Gedicht ist so unglaublich toll und süß, dass sie uns von dem Gedanken ablenken will, dass sie safe zur Mafia gehört. Muss so sein. Definitiv.

Rusalka Schon wieder ein Nachtara. Ebenfalls eindeutiger Beweis, dass Rusalka Nachtara ist. Ganz klar.

ich habe soeben 3 Mafs und 2 Traitors aufgedeckt, meine Argumentation ist hierbei natürlich lückenlos und 100% zutreffend, die Mafia kann aufgeben :cool:

Bevor mich die Mafia als Rache dafür, dass ich so komplett outplayed habe, in der nächsten Nacht killt, hau ich noch schnell meine persönliche Message in diesem Topic raus.

Mipha Du kannst froh sein, dass das hier vermutlich kein echtes Mafia-Szenario wird. Doch... man weiß ja nie. Ich bin ja für die eine oder andere unerwartete Nummer bekannt, nicht wahr :^)? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ich nutze diese zeilen eines Geburtstagstopics ja immer meist für etwas persönliches, aber irgendwie ist das ja immer das Gleiche. Leider hat mir dieses Jahr auch irgendwie ne Idee für dieses Topic hier gefehlt, und drei Mal hintereinander ein Topic mit Zelda-Bezug wollt ich dann auch nicht, lul. Ich hoffe dennoch, es hat dir gefallen. Und vielleicht fällt mir ja doch noch irgendwas ein. Danke, dass du da bist. Für uns, für das BisaBoard und für mich. Du bist jedes Jahr aufs neue meine Userin des Jahres. Und du weiß auch, warum. Danke, dass du da bist, wenn ich dich brauche. :heart:

Achja:

Lynche Mipha

Und jetzt der Aufruf an alle User: Lyncht Mipha und gratuliert ihr ganz nebenbei zum Geburtstag. Wer das nicht tut, ist automatisch Maf.

• Alles Gute. :sekt:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Mipha, du bist ein untrennbarer Teil meiner einzigen Mafia-Erfahrung. Und da ich nur diese Erfahrung habe, habe ich nur die Erkenntnis, dass du nicht zur Mafia gehörst. Also so ganz konnte mich Macks' Argumentation nicht überzeugen. Deshalb kann ich dich nicht lynchen.

Aber gratulieren, das kann ich dir natürlich. Alles Gute zum Geburtstag und genieße deinen Tag, ob als Maf oder nicht! ^-^

• Nach einer entspannten Urlaubswoche wollte ich (super spät, mist) hier noch ein dickes Dankeschön an alle sagen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. :3 (Also ich interpretiere alle Lynchvotes außer den von Macks mal als Happy Birthday. Bei Macks riecht es eher nach Maf. :^) )

Mich hat das Thema echt sehr gefreut und die Thematik mit der Mafia fand ich super und eine tolle Abwechslung zu den Zelda-Themen. :3

Wattmacks du weißt, ich liebe Mafia :3 Also danke für die Idee, aber ich glaube, du verzerrst die Tatsachen, wenn du mich lynchen willst deswegen. Weil am Ende bin ich einfach Governor und schreibe den Lynchvote auf dich um, du pushst mir zu stark auf mich. x3

auch ein Dank an Andris für das tolle Bild mit Nachtara. Auch wenn ich ein riesen Fan von Panflam und Reptain bin, ich bin aktuell echt auf dem Nachtara-Trip mal wieder, hehe. Ich liebe zudem auch Pokémon Mystery Dungeon 2 (woher sonst die Reptain-Liebe, haha). :33 Kuchen ist ein besserer Schatz als ein Goldband. ^.^

Evoluna ich bin doch auf ewig dein Vanillevögelchen, dachte ich mirs doch. xD Aber das stimmt schon, dass ich das schon lange nicht mehr war. Aber ich kann mich auch nicht mehr an meine letzte Mafiarunde erinnern (als Spieler haha). x3 Ich meine, das ist alles am Ende doch die Schuld von random.org, das wissen alle guten Mafiaspieler. xD - Danke für das Bildchen :3

Rusalka tolle Lore, aber meinen perfiden Plan musst du mir noch erklären kommen, hehe. :3 Ich habe auf jeden Fall den Tag letzte Woche planmäßig mit Lynchen von Kuchen verbracht, muahaha. xD Aber natürlich hatte ich auch einen bösen Plan für alle, die mich Lynchen wollten! (sicherlich keine Kuchenschlacht, oh nein x3) Danke für deine Lore und deine Glückwünsche, wir beide müssen uns noch über das kommende Zelda unterhalten o:

Luna du kannst doch mehr als nur Gedichte schreiben. Zum Beispiel mich aushalten als Co-Leitung, haha. Und auch Haikus in die Phasenwechsel packen, ich hab da nicht die Kreativität zu, haha. x3 Das Deutschlandspiel war schon gut, fand ich. Auch wenn mir der Sieg als Geschenk verwehrt blieb :( trotzdem war alles gut und hatte Spaß x3

Ihr wisst, dass ich unbedingt mal in eure Stadt muss D:

Yuki hab dich auch lieb, danke für die Glückwünsche ;-;

• Rusalka

Hat das Thema geschlossen.