Hallo,
dieser Beitrag ist vorgeschrieben und berücksichtigt nicht den Nighkill durch die Mafia.
Ich habe jetzt die kompletten Beiträge von Mipha noch einmal gelesen. Jeden einzelnen. Und ich bin hinter einen genialen Plan der Mafia gekommen und habe dabei unter anderem Mipha entlarvt. Zu dem Zeitpunkt, wo ich diesen Beitrag abschicke, ist es der 1. Juli 2024. Und dieser Tag ist ein besonderer im BisaBoard, denn Mipha höchstpersönlich hat Geburtstag. Und ihr könnt mir ja viel erzählen, aber Mipha hat heute einfach mal Geburtstag und das völlig ohne Hintergedanken? Unvorstellbar.
Nun es ist so, natürlich kommt der Geburtstag nicht rein zufällig. Mipha möchte das Dorf nämlich erfolgreich von sich ablenken. Jeder wird jetzt ihren Geburtstag feiern und niemand wird mehr über Mipha als potenzielle Maf sprechen. Und Mipha hat die perfekte Gelegenheit durch die "zufälligerweise geplante Geburtstagsfeier" unterzutauchen und nicht aufzufallen. Und ich meine, WER wird schon auf die Idee kommen, Mipha ausgerechnet an ihrem Geburtstag zu lynchen? Das ist ein absolut genialer Plan, den die Mafia dort geschmiedet hat. Aber wer konnte auch ahnen, dass ausgerechnet ICH an dieser Runde teilnehme und diesen Geniestreich aufgedeckt habe? HA!
Natürlich spielen alle anderen Mafs perfekt mit, denn ein solch genialer Plan muss ja auch gut durchdacht sein. Ich hatte mit einigen Spielern eine Innokonvi. Und besagte User haben "Geburtstagsgrüße" und Gedichte, sogar Bilder vorbereitet. Was eine perfekte Tarnung, nicht schlecht. Aber ihr konntet ha nicht ahnen, dass ich euren bösen Machenschaften längst auf die Schliche gekommen bin, Mich kann niemand täuschen.
Hallo Mipha,
unsere Pfade kreuzten sich zwar (immer noch) nicht soo häufig, aber das soll natürlich gute Wünsche nicht hindern, wie ich sie dir für dein neues Lebensjahr mit auf den Weg geben möchte. Alles Gute zum Geburtstag!
Ein kleines Präsent hatte ich auch dabei, dachte mir schlussendlich aber, es würde in einem Mysteriösen Dungeon vielleicht am besten zur Geltung kommen...
Huhu Mipha, alles Gute zum Geburtstag ^-^
Ich wollte dir wieder eins deiner Lieblingspokémon zeichnen, und da wir beide Nachtara mögen, hab ich mir das diesmal ausgesucht. Aber da ich dich auch immer noch mit Kramurx verbinde, auch wenn du schon zu lange kein Vanillevögelchen mehr warst, hat dieses Nachtara einen Kramurx-Hut und Kramurx-Flügelchen.
Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag :3
Liebe Grüße
Hey, heute ist Miphas Geburtstag!
Und weil ich die Mipha so mag
schreibe ich ihr ein kleines Gedicht
Und - was andres kann ich auch nicht.
Doch heute ist das egal
weil du bist phänomenal!
Süß und lieb und voll motiviert
hast du dich einst zur Mafia verirrt.
Seitdem ein treuer Spieler dort
Glaub' ich dir gerne jedes Wort.
Als Leitung hast du es auch toll gemacht,
Hab gern meine Zeit mit dir verbracht.
Drum hoffe ich, an deinem Ehrentag
dass ein leckerer Kuchen bald naht,
Ganz viele Geschenke, nur für dich!
Und ein angenehmer Montag, hoffentlich.
Und am Wochenende wird gefeiert,
hoffen wir, dass Deutschland nicht eiert
und dir nachträglich schenkt 'nen Sieg
Weil das hast du einfach verdient!
Ich wünsche dir alles Liebe heut'
und dass dich vielleicht mein Gedicht sogar freut.
PS: Alles Liebe auch von phil,
komm mal vorbei, sonst ist er niemals still.
Bedächtig wartete Nachtara auf den Morgen. Nicht mehr lange und sein perfider Plan, die Dorfbewohner zu verwirren, würde endlich Früchte tragen! Insgeheim malte es sich schon den Verlauf der kommenden Stunden aus.
Als schließlich der Tag anbrach, passierte … nichts. Verwirrt sah sich Nachtara um und erkundete das scheinbar leere Dorf. Niemand war da, obwohl noch einige Pokémon mit ihm spielen müssten. Schließlich kündigte der Game Master eine Cryer-Nachricht mit der Haupthalle als Ziel an. Nachtara kehrte dort ein und sah, dass sich alle versammelt hatten.
„Heute mal keine Mafia“, kündigte der größte Affe an. „Heute feiern wir mit dir!“
Alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir heute gehen und hoffentlich läuft alles genau nach Plan für dich. Wenn nicht schon der Alltag, tut es zumindest dieses Thema hier.
Ist euch mal aufgefallen, dass einfach niemand hier Mipha klar als Maf bezeichnet? Stattdessen wird hier ausschließlich über ihren Geburtstag gesprochen. Hier verbergen sich die übrigen Mafs, die von Miphas Mafia-Zugehörigkeit ablenken wollen.
Andris Auf dem Bild ist ein Nachtara zu erkennen. Eindeutiger Beweis dafür, dass er eindeutig ein Nachtara sein muss. Keine Zweifel. Never.
Evoluna Die Aussage "auch wenn du schon zu lange kein Vanillevögelchen mehr warst" ist ein Slip. Woher weiß Evoluna denn, dass Mipha kein Kramurx ist??? MERKWÜRDIG, oder??? Hat Mipha also eine Mafia-PR und Evoluna weiß das, weil sie selber auch Maf ist??? Safe, 100%
Luna Ist sus. Dieses Gedicht ist so unglaublich toll und süß, dass sie uns von dem Gedanken ablenken will, dass sie safe zur Mafia gehört. Muss so sein. Definitiv.
Rusalka Schon wieder ein Nachtara. Ebenfalls eindeutiger Beweis, dass Rusalka Nachtara ist. Ganz klar.
ich habe soeben 3 Mafs und 2 Traitors aufgedeckt, meine Argumentation ist hierbei natürlich lückenlos und 100% zutreffend, die Mafia kann aufgeben
Bevor mich die Mafia als Rache dafür, dass ich so komplett outplayed habe, in der nächsten Nacht killt, hau ich noch schnell meine persönliche Message in diesem Topic raus.
Mipha Du kannst froh sein, dass das hier vermutlich kein echtes Mafia-Szenario wird. Doch... man weiß ja nie. Ich bin ja für die eine oder andere unerwartete Nummer bekannt, nicht wahr :^)? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ich nutze diese zeilen eines Geburtstagstopics ja immer meist für etwas persönliches, aber irgendwie ist das ja immer das Gleiche. Leider hat mir dieses Jahr auch irgendwie ne Idee für dieses Topic hier gefehlt, und drei Mal hintereinander ein Topic mit Zelda-Bezug wollt ich dann auch nicht, lul. Ich hoffe dennoch, es hat dir gefallen. Und vielleicht fällt mir ja doch noch irgendwas ein. Danke, dass du da bist. Für uns, für das BisaBoard und für mich. Du bist jedes Jahr aufs neue meine Userin des Jahres. Und du weiß auch, warum. Danke, dass du da bist, wenn ich dich brauche.
Achja:
Lynche Mipha
Und jetzt der Aufruf an alle User: Lyncht Mipha und gratuliert ihr ganz nebenbei zum Geburtstag. Wer das nicht tut, ist automatisch Maf.