Heeeey Leute,
heute bin ich ausnahmsweise mal nicht auf Weltreise, sondern gebe ein Privatkonzert für ein ganz besonderes Geburtstagskind, nämlich meinen alten Freund Sporenviech. Ich bin heute aber natürlich nicht der einzige, der ihm an seinem besonderen Tag gratulieren möchte! Deswegen habe ich heute auch ein paar ganz tolle Gäste auf meine Bühne geladen!
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Henrik!
Hallo na!
Ich habe mir sagen lassen, dass heute ein super wichtiger Tag ist! Ich wünsche dir Alles Liebe und Beste zu deinem Geburtstag! ♥
Aber nicht nur ich. Nein, nein. Ich hab natürlich auch unseren Biber mitgebracht, der dir auch ganz Herzlich gratulieren möchte. Weil ohne ihn wäre das Thema ja nur halb fertig! Zumindest, wenn ich mich auch mit reinschleiche, hehe. Ich hoffe, du hast heute einen wundervollen Tag. Wenn nicht, sag Bescheid und wir holen das fix nach gemeinsam!
Die Anderen sind bestimmt auch mit dabei.
Hallo Herr Nebennieren:mark:,
mir ist erst jetzt aufgefallen, dass wir (mit einem Tag Sicherheitsabstand zu März und Mai) am Anfang und Ende vom April Geburtstag haben und damit den Monat perfekt machen. Du bist ein wahnsinnig angenehmer Mensch und ich hoffe, du genießt deinen Tag!
Zur Feier des Tages habe ich auch ein Sporenviech gezeichnet:
So, nachdem du gefühlt 20 mal in den Raum gerannt bist, während ich hieran gearbeitet habe (und einige Male hektisches Fensterreduzieren und Tabschließerei später) bin ich nun endlich mit deinem Geschenk fertig! Ich höre deinen und Schuppens TCG-Talks leider nie zu, weswegen ich absolut keinen Plan davon habe, was ich hier tu, aber ich hab versucht, dass es zumindest halbwegs Sinn macht. Hoffentlich gefällt dir die Karte und ich wünsche dir noch einen wundervollen Geburtstag <3. Sei nicht zu traurig, dass du jetzt offiziell zu alt bist um den Jugendbonus der Bahn auszunutzen. Funfact: Als Vorlage der Karte habe ich Knospi genommen :^)
Hallo Henrik! Alles Liebe zum Geburtstag <3
Ich will dir hier einen gefühlsduseligen Text ersparen, du weißt hoffentlich eh, wie gerne ich dich habe. Es ist WIRKLICH einfach dich zu mögen, du bist so eine freundliche, herzliche Person mit der man sich immer gut unterhalten kann, du stehst hinter deiner ziemlich basierten Weltanschauung und du bist gleichermaßen witzig wie engagiert, wenn es um etwas geht, das dir wirklich wichtig ist. Für deine doch sehr ausgeglichene Art blicke ich sehr zu dir auf, und ich hoffe, dass du es wertschätzt, dass ich extra für dich heute dusche, damit du zumindest heute keinen Gedanken daran verschwenden musst, dass ich müffel....
Hab dich lieb, hoffe wir sehen uns bald mal wieder <3
Hennik! Ich finde es schon irgendwie immer wieder wild wenn ich drüber nachdenke, dass wir vor einem halben Jahr noch nichts wirklich miteinander zu tun hatten und dass einmal um 5:35 Uhr chatten zu so einer super Freundschaft geführt hat. Im Viereck Squaredle zu spielen (und daran zu verzweifeln) ist inzwischen eins meiner Tageshighlights geworden und ich kann mir das eigentlich kaum noch denken, nicht mehr so viel gemeinsam zu machen (auch wenn ich an manchen Tagen wortkarg sein kann oder mal wieder in nem Call einpenne ._.).
Mehr corny Gedanken werde ich wahrscheinlich nicht aus mir rausbekommen können. Ein Bildchen wirst du definitiv noch bekommen, aber momentan hab ich doch ein bisschen zu viel Stress D:
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und hab einen supertollen Tag! <3
WAH
spinny
Lieber Henrik,
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Ich würde gerne noch mehr sagen, aber weil die Geschenke-Macherei sehr knapp losging und mir die Zeit gerade davon rennt, werde ich mich kurzhalten x)
Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass wir uns irgendwann so gut verstehen würden, aber nun ist es so, und darüber bin ich sehr froh. Nicht nur kann ich super gut mit dir über (persönliche) Dinge reden, sondern ich habe in dir auch noch jemanden gefunden, den ich in TCG fertig machen kann! Naja, zumindest einmal xP
Ich hoffe jedenfalls, das nächste Jahr wird ein großartiges für dich und dass viele tolle Möglichkeiten auf dich warten. Und vielleicht sieht man sich ja auch bald mal wieder :)
Happy Birthday <3
PS: Ich habe gehört diese Karte wird in Kombination mit Schuppis Karte auf dem Spielfeld gefürchtet...