Welche Top Vier sind am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Smaragd am besten.


    Ganz einfach weil ich die Edition Smaragd am besten finde, sie hatte die beste Strukturierung.


    Außrdem sehen die Top4-Mitglieder endgeil aus, Antonia *-* uiuiui..
    Sie sind zwar nicht wirklich stark, sehen aber am besten aus, und geben die beste Strukturierung.
    Vor allem kann man sie besiegen und brauch nicht tausend Anläufe.


    Nicht stark, nicht schwach, perfekt<3

  • ich find die von hg ss am besten.bei gold silber und kristall waren die ein bischen schlapp...aber bei hg ss sind die ja nachher stärker und sind ne richtige herausfordrung (selbst mit nem 100 pokemon ist es schon ganz schwer.außerdem mag ich den siegfried sehr :D

  • Ich fand die 5.Generation am besten.
    Weil der Champ war beim 2. mal voll hart mit dem Dragoran Lv.75 und den anderen starken Pokemon fast unbesiegbar war
    (mit Pokemon Lv. 67 bis Lv.77).
    Aber die Generation war nicht dabei deswegen habe ich die 4. Generation gewählt :D .

  • Ich denke zwar, dass die 1. Liga im Vergleich zu den nächsten beiden die Härteste war, wegen bspw. dem Level, der ind er Regel etwa 10 höher war als in Johto (von 40 auf 50).
    ABER ich habe für die Pokéliga von Rubin/Saphir gestimmt, die in der Unterzahl ist, wenn amn sich mal die Auswertung ansieht. ^^ Hoppla.
    Was solls. Hier meine Begründung:
    1. Mir gefallen die Charaktere am besten, und die Zusammenstellung der einzelnen Typen. Das Walraisa von Frosina fand ich immer besonders schwer... Jetzt natürlcih nciht mehr :D
    2. Der Champ ist wie ich finde, der stärkste weil seine Typ-Auswahl einfach schräg und so..... unmöglich ist! So viele Fossilpokémon, die gegen viele Attacken resistent sind! da hatte ich es zu Anfang echt schwer, eine Schwäche zu finden... Bei so etwas wie Liliep. Ich mag es nicht, gegen Fossilpokémon zu kämpfen, weil sie meist wortwörtlich steinhart sind! Da bin ich kaum durchgekommen, jedes Poki war eine erneute Qual.


    Bis ich es geschafft habe. Und DARUM hat mich gerade diese Liga so geprägt. Und ich finde sie besser als mit Wassili als Champ, weil ich es billig finde, einfach einen Arenaleiter als Champ dahin zu setzen. Zudem fand ich ihn nicht besonders hartnäckig. ^^

  • Ich habe für die Liga der ersten Generation gestimmt.


    Hier war ich damals am meisten aufgeregt, musste mehrmals von vorne anfangen weil ich es damals echt schwer fand, besonders Siegfried und Gary. Aber kann auch einfach nur daran liegen das ich damals nicht so viel Erfahrung hatte xD


    Ne aber ich finde diese Top 4 und der Champion hatten die besten Pok'emon, zumindest waren sie für mich damals nicht so einfach zu besiegen. Und es war einfach was ganz besonderes als ich das erste mal gewonnen hatte. Ich mag auch die Charaktere an sich sehr, besonders Siegfried.


    Die Liga fand ich aber in alles Generationen eigentlich gut^^

  • Also ich bin aufjeden Fall für Pokemon Perl/Diamant/Platin denn da gibt es so coole starke Top- Vier Trainer und
    sind auch top gekleidet und des du öfter du hin gehst des do stärker werden auch von denen die Pokemon`s.
    Also ich weiß jetzt nicht ob dass bei HG und SS auch so ist.?
    Aber ich finds einfach so gut.

  • Am liebsten hab ich gegen die Leute aus Sinnoh gekämpft.
    Warum? Ganz einfach: Ich finde, dass Cynthia & Co einfach mit abstand am schwersten sind. Für mich kommt Cynthia auch ganz klar an erster Stelle bei den besten Champs. Nicht nur wegen den coolen Pokemon, nein auch wegen der Zusammensetzung des Teams. Mir kam es so vor, als hätten die Entwickler bei ihr und den anderen, dass erste mal wirklich nachgedacht, was die Sache Zusammensetzung angeht.


    lg Elevoltek!!

  • ich hab nur die 2te und 4te aufmischen dürfen. deswegen muss ich einen vergleich aufstellen:
    -2: psycho, gift, kampf und unlicht danach drachen
    -4: käfer, boden, feuer, psycho und danach GEMISCHT


    aber ich glaub dass der sonst so wichtige champ hier nicht gefragt ist, weswegen meine wahl auf keins von beiden fällt.
    ich fand beide relativ einfach, da ich vor der liga immer fleißig trainiere und meist ein ausgewogenes team habe.
    würde der champ dazu zählen wäre meine antwort klar auf die 4te gen gefallen, da cynthia trotz mangelndem trainertalent ^^ eine echte herausforderung ist.


    deswegen bin ich für keins.

  • Die 2. Generation fand ich am besten, wahrscheinlich weil ich dort am meisten trainiert habe. Am ende stand bei den Ruhmeshalleneinträge ürgendwas mit 189 mal Ruhmeshalle geschafft. Der Champ Siegfried ist nun mal der bekannteste von allen (find ich) und der coolste XD.

  • ch finde die Liga von Gold/Silber/Kristall/Heartgold/Soulsilver am besten.


    Aber auch nur wegen dem Champ, denn ich finde das er der beste ist. (Mit seinen starken Drachenpokemon :yeah: )


    Aber die Liga aus Shino finde ich auch sehr gut ;)


    Denn Cynthia hat echt ein cooles Team :thumbup:


    Aber bei der Shino Top4 mag ich den letzten nicht (diesen Psychotypen...weiß grad nicht, wie der heißt.. :S ),


    weswegen ich auch die Gold/Silber/usw. Liga am besten finde :thumbsup:

  • Ich finde die Top Vier von der 4. Generation am besten weil es dort die stärksten gibt und dort gut Trainieren kann!
    Ich trainiere sehr oft dort!Die Top Vier in Sinnoh ist sehr viel Hartnekiger (schreibt man das so?) und daher auch schwieriger als die Top Vier von den anderen Städten.


    lg,
    ♥~Lucario♥~

  • Ich find die Top4 am besten, die mich am meisten herausgefordert hat. Das war die 1. warum? Weil ich ein Newbie war, nicht ausreichend Medizin dabei hatte, nicht strategisch gedacht hatte usw. Und bis ich die geknackt hatte, vergingen ein paar Tage. Deswegen habe ich für die 1. gestimmt, das waren einfach die ersten und für mich sind sie die besten.

  • Die von R/B/G fand ich insofern am besten, dass sie mich am meisten gefordert hat (in meinem damals noch recht zarten Alter zumindest^^).
    Was hat cool an den neuen ist, dass viele verschiedene Typen dabei sind. Aber leider hat mich die Top 4 in Diamant überhaupt nich gefordert - bin da einfach mit irgendeinem zusammengewürfelten Sinnoh-Haufen rein un habs dann afaik mit dem ersten Versuch gemacht.

  • Um so schwerer eine Top4 ist, um so besser (finde ich). Daher finde ich persönlich die Top4 aus Gold/Silber/Kristal/HQ/SS am besten. Die Typen finde ich am abwechslungsreichsten und es sind Type, die ich so nicht erwartet habe. Besonders gut finde ich auch die zweite Runde in HG/SS. Manche Teams wurden fast komplett ausgetauscht und die Pokemon sind viel stärker (was ich ja auch gut finde).

  • Ich finde die Top Vier der ersten Generation am besten, da ich früher immer Probleme bei Siegfried & Gary( 8|:love: ) hatte. Aber als Champ würde ich Cynthia aus meiner Perl- Edition nehmen. Nicht nur wegen dem Aussehen der Pokemon, sondern der Zusammenstellung des Teams. Kryppuk mit seinen Typen Geist & Unlicht, gegen die keine Attacke sehr effektiv ist. Auch Knakrack mit Gigastoß ist stark. Aber alles in allem sind die Top Vieren & Champs schon okay.

  • Also, die top vier der 4.Generation hatt mir am besten gefallen. Vor allem der champ war besser als vorher. Ich meine, bei den vorherigen champions bauchte man nur ein starkes pokemon und ende. Hier muss mann viele pokemon haben, um es wenigstens knapp zu schaffen. Auserdem kann man hier sehr gut aufleveln, weil sich die pokemon auf einem hohen level befinden.

  • Ich find die Top Vier der 4. Generation am besten, weil das wenigstens eine Herausforderung ist. Cynthia hat außerdem auch ein gut zusammengestelltes Team mit einem guten Attacken-Mix. Krypuk ist ein sehr nerviges, aber starkes Pokemon. Nervig deshalb, weil keine Attacke so richtig Effektiv ist. Milotic ist sowieso schon vom Aussehen her super. Man brauch bloß Milotic und Cyntiha sagen das weiß man dass das Milotic besonders stark.
    Und ihr Knackrak ist sowieso das Beste

  • Mir hat am besten die Top 4 aus der dritten Generation gefallen, weil es dort die Besten Typen gibt:


    -Unlicht - Ist mit Drache mein lieblings Typ 8)
    -Geist - Sehr interessanter Typ 8|
    -Eis - Der einzige Typ den ich nicht mag aus der Top 4 in Hoenn :cursing:
    -Drache - Der beste Typ mit Unlicht :thumbsup:
    -Stahl/Wasser - Stahl mag ich sehr, wegen der großen Verteidigung, Wasser ist auch ganz OK 8o