Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte als Kind mehrere Plüschis, ich erinnere mich dunkel an mehrere Pikachus, ein Mewtu und öh da waren noch mehr^^"
    Außerdem hab ich immer noch in meinem "Videospiele-Schrank" einige Pokemon figuren stehen. Wenn ich an einem "Pokemon-Figuren-Kaugummit-Automat" vorbeigehe, kann ich mich einfach nicht beherrschen, ich MUSS einfach nen Euro reinwerfen. Naja ich werd jedes mal enttäuscht, weil ich bis jetzt schon DREIMAL Giratina hatte und NIE Chelast X(

  • Also ich habe keine Pokemon Kuscheltiere aber ich habe viele Magazine(falls das zählt), einen Pokeball, eine Koknodonfigur, einige Pokemonkarten und nocheiniges mehr. Ich habe bestimmt noch einiges mehr aber das weis ich gerade nicht. Es sollte aber noch viel mehr Sachen für Pokemon geben!


    Das wars von mir! ani poke fan

  • Nope, ich habe leider keine Kuscheltiere. Hab noch keins gefunden das mir wirklich gefallen würde (ein Larvitar oder Kindwurm wär nett :D ).
    Allerdings habe ich zu Berufschulzeiten als Projekt, einmal eine Pikachu Laterne kreiert. Gut dass meine Lehrerin Spaß verstand (Pokemon waren/sind in Kindergärten verpönt ;) ).

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Ich hab einiges von früher, vor allem noch diese Minispielwelten und andere Figuren.


    Und ich liebe meine Plüschis, manche davon sind alt, ein paar hab ich auf ebay ersteigert, und einige neue sind aus dem Pokemon Center in Tokyo.
    Ich habe (manche mehrfach) Evoli (3, davon 2 aus dem PC), Endivie (2, davon ein liegendes aus dem PC), Schiggy (2), Chelast (3 oder so, und Chelast-Schlampermappe und Hausschuhe xD), Feurigel (1 aus dem PC), Lapras (aus dem PC), Eneco und das Bisasam von meinem Bruder.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Also ich hab kein Kuscheltier von Pokémon usw.


    Ein Klassenkamerd von mir hat ein Plüsch-Bisasam. Aber sonst kenn ich keinen, der Pokémon-Plüschtiere oder ähnliches hat.


    Ah doch ich hab ein Shaymin Zenitform, ein Shaymin Landform und ein Regigigas als Plastikfigürchen, die sind voll süß!

  • Nein.Ich habe keine Pokemon Merchandise.Ich brauch auch keine,als Kind,als ich noch jünger war,wäre es cool gewesen,aber ich bin jetzt auß dem Alter raus.Und all die vielen Pokemoneditionen die ich bereits habe reichen,um nachts Pokiträume zu haben =) :thumbup: .Aber falls ich ein Pokikuscheltier um sonst kriegen würde,würde ich es aber sofort annehmen^^

  • Wir haben ein Kuschelpikachu und ein -mauzi, außerdem hatten wir früher mal einen Pullover mit Mewtu drauf, ich habe außerdem ein Poster mit vielen verschiedenen Formen von Arceus, und ich will mir ein Pokabu von amazon bestellen (23 Euro sind für so etwas neues echt billig!).
    Es ist zwar klar, dass solche Merchandise-Produkte ziemlich teuer sind, aber irgendwie ist es auch schade, so viel Geld für kleine Sachen auszugeben...

  • Ich hab immer noch ein Pika*böse lach*
    Meine Bruder hat dasselbe.Ich find das immer noch süß !
    Wieso auch nicht ?
    Ich mag Pokémon,wieso sollte ich dann kein Poképlüschi haben ??
    Also,ich hab eins und das ist mir kein bssi peinlich ! Im Gegeteil: Ich find es niedlich !!


    Mfg~Magic~

  • Ich muss noch was ergänzen, obwohls nun schon eine gute Weile her ist.
    Im Oktober wurde ich 18 und habe tatsächlich von 5 meiner Freunde ein Paket mit einem Plüsch-Pichu bekommen! Die haben alle zusammengelegt, um es mir zu schenken. Und ich finde es echt süß, hat sogar "Originalgröße":



    Das ist es. Ich liebe es vor allem, weil es weich und flauschig ist, noch dazu robust, denn wenn man es nachts mal fester an die Brust drückt (*flausch*) behält es trotzdem die Form bei.


    Weitere Plüschis:
    - Pikachu-Fälschung aus Polen (lacht, wenn man auf den Bauch drückt, dabei wollte ich damals nur ein ganz normales... T-T BÄH!)
    - Original - Flemmli (ca. 15 cm, "Frisur nicht eingerechnet" xD)
    - einen Pokédex (der erste, den es gab, den guten alten roten und geht immer noch das Ding ^^)
    - ca. 300-400 Karten, hab sie nie gezählt
    - ca. 100 "Pappkarten" (so nannten wir sie früher, vorn ein Bild des Pokis und hinten eine Beschreibung des ersten Serienauftritts)
    - 22 Pokémon Spiele (Gen.1 + 2 komplett, 2 von Geni 3, 2 von Geni 4, HG/SS, 3 Ranger, 2 PMD)
    - Figuren (puh, müssten an die 30 sein oder mehr ^^)
    - Buch "Die Macht des Einzelnen", zum Film
    - Film 1-4 original Video, Film 7 DVD, Film 8 auf DVD gebrannt, erste 50 Folgen aufgenommen aus TV


    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    LG Scaro

  • Also, ich habe mehrere Pokemon-plüschtiere als Kind besessen: Togepi, Mauzi, Schiggy und viele mehr. Auch drei Pickachus habe ich. :pika:


    Eins kann man als Kissen benutzen, das zweite ist so mittelmäßig und das letzte kann man in eine Hand nehmen. :love: Ab und zu kuschel ich mit meinen Pokemonplüschtiere, aber sonst stehen sie in meinem Zimmer und ich sehe sie mir an.[/size]

  • Ich bin gerade dabei mir ein neues Plüschi zu nähen, die Gekauften die ich damals zur Firmung bekommen habe sind zwar ganz nett, aber ich bin kein all zu großer Pikachu Fan :D
    Mauzi, Enton, Gengar, Piepi und Smogon finden ebenfalls noch bei mir im Bett Platz [und stehen schön am Fußende wo sie mir jedes mal wieder die Sicht auf den Wecker versperren ~] und je nachdem ob mir mein derzeitiger Nähversuch gelingt - brauche die Übung ja auch im Rahmen meiner Cosplays - habe ich bald noch ein Shiny Glurak und ein Libelldra :D
    Zumindest Glurak scheint zu gelingen, sobald ich Bilder habe werde ich sie wohl mal posten,.. es sei denn ich vergesse darauf, was sehr wahrscheinlich ist :D

  • :pika: Ich hab einige Plushies zuhause,
    die habe ich alle als Kind bekommen
    Ebenso Figuren, Spiele, Karten und Bettwäsche...
    So einiges eben
    Ich hab nie die Sachen weggegeben als ich sie bekommen habe
    (oder auch später)
    Hauptsächlich aus nostalgischen Gründen
    An manchen Figuren und Plushies hängen Erinnerungen an Personen wie sie früher waren,
    was mich daran erinnert dass manche nicht zu 100% schlecht sind, auch wenn sie sich meistens so verhalten~

  • plüsh:


    riesen relaxo :D
    gengar
    togepi
    enton
    schiggy und natürlich >KAPADOR
    edit: smettbo :D


    150 pokemon figuren :D
    um die 1000 karten :D
    (letzte zähling waren glaube 1100 oda so)


    4 grosse figuren mit sound :D (pika, glumanda, mauzi, mew) [alle aus tokyo sprechen demnach nur sachen die ich nicht verstehe :D]


    und halt alle spiele bis jetzt bis auf colosseum und die rote edi :D