Lieblingsort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein lieblingsland ist Ägypten!
    meine gründe:


    • ich liebe die geshcichten die sich dort abgespielt haben
    • ich war schon 6 mal da
    • die schöne sonne !!!! (Abends wenn die sonne scheind wird der nil glänzlich rot obwohl er sonst dreckig ist ^^)
    • die netten reiseleiter ^^ (einer ist sogar schonmal zu uns nach deutschland gekommen weil wir uns mit dem so gut vertanden haben
    • ägypten kocht das leckerste essen
    • ich liebe es in die tempel zu gehen , die landschaft ist dort wunderschön!!
    • ES gibt alles sehr billig ^^

    Lg. Darkrei232 :thumbup:

  • Ich könnte jetzt sagen, dass mein Lieblingsland Japan wäre, aber wie soll man es schon beurteilen können, wenn man noch nie da war?
    Mich interessiert jegliche die Kultur und die Geschichte, wie in einigen anderen Ländern auch. Die , Geschichte und die Kultur macht das Land aus.
    Und obwohl ich in Deutschland wohne, muss ich sagen, dass ich dieses Land irgendwie nicht mag. Keine besondere Kultur, wie Griechenland, Ägypten, Italien und andere Länder, die eine interessante Kultur aufweisen.
    Spontan würde mir nur ein Land einfallen wohin ich gerne möchte: Australien. Endlose Landschaften, heiße Sonne und eine fantasische Tierwelt.
    Jedoch auch nach Japan würde ich sehr gerne hin. Ich beneide eine gute Freundin, die seit September für ein Jahr in Japan ist...

  • Mh.. das ist mal eine schwere Frage. Aber eigentlich habe ich zwei Lieblingsländer :


    Auf Platz 2 ist die USA : Ich liebe die USA einfach. Die Landschaft ist so toll und ich mag die Staaten auch total. Vorallen hat es mir New York angetan. " Die Stadt die niemals schälft " würde ich ja so gerne mal sehen. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit sie richtig zu sehen. Aufjedenfall ist die USA ein meiner absoluten Lieblingsländer und landet somit auf Platz 2.


    Auf Platz 1 ist Frankreich : Frankreich ist so schön <3 . Ich liebe einfach Frankreich und dessen Sprachen Französisch die ich auch schon lange lerne. Vorallem gefallen mir den östlichen Teil von Frankreich. Toulouse finde ich auch toll. Ach ich kann einfach nicht beschrieben, warum ich das Land so toll finde.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Mein lieblings Land ist auch mein Muttelland und zwar England :)


    Ich finde das England ein tolles Land ist, weil es gibt viel weniger großstädte und England hat tolle Lanschaften
    Abgesehen von der tatsache das alle meine Freunde hir leben würde ich auch gerne dahin zurück :rolleyes: nur ohne Freunde bring es ja auch nichts >.<

  • Hehe ise weiße das'e auf Anhibene^^
    Forza Italia!
    Mein Heimatland Italien!Warum ich dieses Land so mag?!
    1.Wie gesagt mein Heimatland!
    2.Kultur
    3.Lebensweiße(Ich muss es wissen ich hab mal in Italien gelebt^^)
    2.Essen
    4.usw.!
    Japan!
    Ich will unbedingt nach Japan,in ein Manga Museum gehn,oder mir Anime's
    kaufen,mir gefällt diese Stadt,weil sie das Herkunft's Land der Mangas/Animes
    ist!

  • Diese Frage ist ziemlich schwer, denn ich habe viele Länder, wo ich verschiedene Sachen mag, sodass ich mich nicht auf eins festnageln kann.^^ Außerdem war ich noch fast nirgens. Dieses Jahr werde ich nach Frankreich fahren, Schüleraustausch. Der Süden Frankreichs soll ja besonders schön sein. Da werde ich auf jedenfall hingehen. Nächstes Jahr gehe ich nach Italien, okay ich fahre nach Italien xD Naja da freue ich mich besonders auf die Sehenswürdigkeiten von der Geschichte und sowas, wir fahren nämlich nach Rom^^ USA.. der Traum von fast jedem^^ Ist bestimmt auch einfach der hammer mit den ganzen Möglichkeiten, die man da hat. In Japan mag ich die Kultur und die Sprache.
    Ich mag viele Länder und habe kein Lieblingsland, da jedes Land was besonderes hat.

  • Ich habe drei Lieblingsländer: Italien, Spanie und die Schweiz. Italien und Spanien sind tolle, wunderschöne Ferienorte mit traumhaften Stränden und Sonnenauf- und untergängen wie im Bilderbuch! Ausserdem wird man da in den Ferien so richtig braun, und man kann so richtig abschalten. Sie sind also zum Abschalten vom Alltag ideal. An Italien liebe ich besonders die Pizza :love: Pizza ist mein absolutes Lieblingsessen, einfach nicht zu toppen! Und dann sin da noch die Sprachen. Italienisch und spanisch sind zwei Sprachen, die mir so richtig gut gefallen, besonders spanisch. und dann immer dieser n mit dem ~ oben drauf, das erinnert mich an Ferieñ XD Die Schweiz mag ich, weil es mein Heimatland ist und es dort riesige, wunderschöne Berge gibt, besonders im Wallis, wo ich wohne. Ok, Käse und das Zeugs ist nicht unbedingt mein Lieblingsessen :blerg: aber sonst finde ich auch das Essen dort sehr gut.

  • Erstmal wäre da die USA. Einfach genial, was man dort alles sehen kann. Besonders New York ist toll. Statue of Liberty, dann gibt es dort den Broadway, Times Square, die ganzen National-Parks, einfach toll. Danach gibt es noch Spanien. Warum ? Ganz einfach, es ist in meinen Augen das perfekte Urlaubsland. Ein großes Hotel mit einem Pool, einen großen Strand direkt davor, das Meer, die Sonne scheint. Gibt es etwas besseres ? Einfach perfekt um in den Ferien zu entspannen. Was bestimmt auch noch toll wäre, ist Ägypten. Ich würde für mein Leben gerne mal die Pyramiden sehen. Naja, vielleicht wird daraus ja eines Tages was.

  • Also das ist ganz klar^^
    █████████
    █████████
    █████████


    Österreich^^
    Warum? Ganz einfach, ich mag die Österreicher, hab einige österreichische Freunde und ich liebe es in Zell am See, meiner Lieblingsstadt, Skizufahren. Und ich geh auch so sehr gerne hin, weil wir gut mit meinem Skilehrer befreundet sind. Der is einfach super. Und an sich mag ich einfach die Berge und die tollen Landschaften dort.


    Italien, besonders den Gardasee, mag ich auch sehr gern, weil wir da jeden Sommerurlaub hinfahren. Ich mag die Sonne^^ Und shoppen in Saló, is schon toll^^


    Dann is noch Südafrika auf meiner Liste, einfach weil ich die Tiere dort liebe und weil die Hälfte meiner Familie da wohnt^^


    Sunny

  • Ich mag Deutschland gerne, ich wohne halt da und finde Deutschland ganz schön. Die Schweiz finde ich auch sehr schön, viele Berge, schöne Landschaft, ... und die Sprache finde ich lustig. :) Japan mag ich auch, es ist ein faszienirendes Land mit riesen Gebäuden und die Leite ( die meisten ) sind freundlich. :thumbup:

  • Meine Lieblingsländer sind die U.S.A., Australien und Österreich. Amerika mag ich, weil dort Lebensmöglichkeiten gebietet werden, die es hier garnicht gibt bzw., die es hier, aber nicht dort gibt. Z.B. ist Amerika auch beliebt für Naturkatastophen, wie Tornados, Hurricanes, usw. Und dafür interessiere ich mich auch. <3 Australien. Ich war zwar noch nie dort, aber meine Schwester. Dem Ganzen zuurteile ist Australia ein schönes Land. Sydney. <3 Da schönen Korallenfiffe, das Meer und das schöne Wetter. Gerade jetzt, in dieser Zeit sollte es in Australien schön warm sein. x3 Österreich, außerdem das Land in dem ich wohne. Ich muss zugeben, dass es mein Favorit ist, denn niemand weiß besser über sein Land, als ein Österreicher. Ich liebe es einfach. <3


    Honey~

  • Ich mag sehr viele Länder, aber besonders weit vorne liegen bei mir diese drei:


    Japan
    Weil es einer meiner Träume ist, mal dort hin zu reisen, das Land interessiert mich einfach sehr.


    Spanien
    Weil ich dort jedes Jahr unten an der Mittelmeerküste Urlaub mache, Sonne, Strand und Meer, was will man mehr?


    Österreich
    Dort mache ich auch jährlich einmal Urlaub, und es ist einfach schön dort unten, die Berge und die frische Luft tuen wirklich gut.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    - Albert Einstein

  • Mein Lieblingsland ist Österreich.
    Ich könnte jetzt irrsinnig viele Gründe aufzählen, warum, aber der einfachste ist, dass ich hier geboren & aufgewachsen bin.
    Die Landschaft, die Leute - wenn ich nicht hier bin, fühle ich mich fehl am Platz. Letztens war ich meinen Freund besuchen, in Deutschland, aber zuhause konnte ich mich nicht fühlen ... zwar sieht es nicht viel anders aus (außer dass alles FLACH ist), aber es war doch nicht wie zuhause ^^'
    Fakt ist, dass ich die Berge brauche - sonst kann ich nicht Ski fahren gehen. Und ich brauche die Hektik & Geschäftigkeit in meiner Heimatstadt Wien. Außerdem gibts nirgends besseres Essen als hier - wirklich wirklich. xp
    Meine ganze Familie lebt hier - Wien (und Umgebung) und ein Teil in Innsbruck. Ich könnte mir nicht vorstellen, das ganze irgendwann hinter mir zu lassen. Ich kenn manche, die meinen sie wollen nach Amerika, New York oder Los Angeles, ich verstehe sie nicht. Hier geht es ihnen gut, drüben wartet nur die Ungewissheit. Naja, wer's braucht. xD


    ~ Clipsy

  • Mein absolut favorisiertes Land ist England.
    Ich liebe die englische Sprache (spreche auch mittlerweile sehr gut) und vor allem british English - göttlich. In diesem Jahr war ich knapp 6 Monate mit einer Engländerin zusammen (Internet..) und habe sehr viel mit ihr englisch gesprochen, ihr Akzent ist wirklich super. Ja, er ist schwierig zu verstehen, schwieriger als der amerikanische z.B., ja, aber das macht mir nichts aus - im Gegenteil, ich finde es sogar gut. Und er klingt einfach deutlich besser als alle anderen Akzente, die ich bisher gehört habe.
    Naja, jedenfalls habe ich sogar geplant, nach dem Abi in 1 1/2 Jahren dort Zivildienst zu machen. Letztes Jahr war ich auch da, in Brighton, und ich liebe dieses Land einfach.
    Ich könnte noch viel mehr dazu erzählen aber ich habe gerade weder Zeit, noch Lust =P

  • 1. England
    Ich finde England einfach nur toll, die Landschaft, das Wetter..alles.
    Habe vor irgendwann vllt einmal nach England zu ziehen.


    ..und 2. Japan
    Finde ich nicht ganz so toll wie England, aber ich finde dieses Land sehr interresant und möchte unbedingt einmal in meinem Leben in Japan gewesen sein.


    Nayuki

    Will it help you to wait for the moment to break, is it real or is it fate?
    All we are, just chapters on a page.


    'Cause after all, we're actors on a stage.




  • Ich finde Griechenland, denn:
    Ich interessiere mich für die Antike und auch so scheint es eine coole Gegend zu sein.
    Ich finde ausserdme die Hauptstadt sehr interessant und auch so finde ich es cool.
    Zwar gibt es da auch Umweltkatastrophen, aber abgesehen davon ist da das Wetter bestimmt auch klasse

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich war eigentlich schon in vielen Ländern (China, Japan, Philippinen, Singapur, Malaysia, Neuseeland, Indien, Vereinigte Arabische Emirate, Katar, Australien, USA, Kanada, Mexico, Russland [mag ich nicht so] und Europa), mich zieht es aber immer wieder nach Deutschland, denn nur dort kann man wirklich so leben, wie man es gewohnt ist und muss sich nicht mit Naturkatastrophen, brutaler Hitze oder politischer Instabilität rumschlagen! Gut, in den USA und Kanada gibt es auch "eingedeutschte" Regionen, aber Deutschland ist Deutschland und ich würde es nie verlassen!



    Übrigens and die ganzen Japanverrückten hier: Geht lieber nach China, das kommt wahrscheinlich dem Japan näher, was ihr euch so vorstellt. Ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht war von Japan, aber China ist dann doch ein Hauch näher an Asien als Japan. Ich würde Shanghai empfehlen, wobei dort leider auch immer weniger chinesische Kultur zu finden ist als als 500 Meter hohe Wolkenkratzer.....

  • Also natürlich mag ich Deutschland, weil es meine Heimat ist.
    Wir ham schöne Landschaften und eine interessante Kultur.


    Aber sonst mag ich noch Kanada, Marokko und Frankreich.


    Kanada find ich einfach klasse, obwohl ich irgendwie kein Beispiel finde :assi:
    Marokko ist wirklich sehr interessant, ich war schon 2mal da und hab später mal vor wieder dort hinzufahren.
    Es hat eine Große Vielfallt, zum Beispiel von der Sahara bis zu Schnee :D
    Frankreich ist wirklich cool, man denkt immer, die Franzosen haben einen großen Nationalstolz und reden mit einem nur Französisch,
    aber die Leute sind wirklich sehr nett und hilfsbereit!!!

  • So, ein Lieblingsländer gibt es viele. Und Traumländer die ich noch unbedingt sehen möchte...!
    Zum Beispiel:


    Ibiza, Spanien;
    Mittelmeer Klima, liebe den Duft der Pinien(die Luft ist der Wahnsinn!!) und vor allen Dingen: das Meer!
    Muss gesagt sein, das Wasser um die Balearen ist nicht gerade das Sauberste(Touristen, Touristen...!) aber das mindert nicht meine Liebe für dieses Land. :S
    Die Menschen sind locker, die Hitze unerträglich, schöne Nächte in der Hängematte, Muschelsammeln, Spanisch, Touristen, Klippenspringen, Boot fahren, Anitas Bar, Wasserpark, Eis essen, Winterregen, Mandeln...
    Das und vieles mehr verbinde ich mit dem Ort, an dem ich 4 Jahre meines Lebens verbracht habe. ^^


    Neuseeland
    Ich war noch nie in Neuseeland, ganz vorweg.
    Aber mich fasziniert dieses Land fast mehr als alle Anderen. Berge und Meer sind nahe, endlose grüne Landschaften...
    Irgendwie hat es was; außerdem liegt es auf der anderen Seite der Welt. Irgendwie reizt mich das, denn ich war in vielen Ländern, aber noch nie um die Gegend New Zealand oder Australia. Würde mich tierisch freuen wenn ich iwann die Gelegenheit dazu habe, dorthin zu kommen um am Ende der Welt zu baden. :)