Welche Anime-Charas würdet ihr gern zusammentreffen lassen ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Echt cooles Thema. :D
    Ich hab da 3 Ideen. ^^


    1. Nami (One Piece) und Kakuzu (Naruto)
    Meine zwei (Mit-)Lieblingscharaktere aus den beiden Sendungen.
    Möchte mal wissen, wie lange die zwei Süßen ununterbrochen über Geld reden. ;P


    2. Kaito Kid (Detektiv Conan) und die Akatsuki (Naruto)
    Was auch irgendwie.. cool wäre.
    .. also.. ich weiß nicht wieso, aber das ist 'ne Interessante Vorstellung.
    Der Zauberkünstler im Mondlicht mit seinen weißen Sachen steht den Ninjabösewichten in den schwarzen Mänteln gegenüber.. ^^
    Weiß gegen Schwarz. Wer ist böser?? ^^


    3. Shinichi/Conan (Detektiv Conan) und Shikamaru (Naruto)
    Ich würde gerne wissen, wer schlauer ist. xP
    zwei Logische Denker treffen aufeinander.


    lg Asterix :3

  • Wie wär's mit Naruto Uzumaki trifft Ash Ketchum?
    Die haben eh einen ähnlichen Charakter, das würden hübsche kleine Streitereien geben^^


    Ash: "Hey, du! Willst du gegen mich mal kämpfen?"
    Naruto: "Na klar!! Los!" *rennt zur anderen Seite der Kampffläche*
    Ash: "Dann hol dein Pokemon raus!"
    Naruto: "Was ist ein Poke- ding?" *Ash perplex anschau*
    Ash: "Weisst du nicht, was Pokemon ist?"
    Naruto: "Nee, echt jetzt!"
    Ash: "Das hier ist ein Pokemon, kuck!" *auf Pikachu zeig*
    Naruto: "Was? Der gelbe Teddy hier?"
    Ash: "Das ist kein Teddy!!"
    Naruto: "Oke, deine Teddy's nennst du ja Pokemon."
    Ash&Pikachu: *verdutzt Naruto anstarr*
    Ash: "Das ist ein Pikachu!!!"
    Naruto: "Ich versteh dich nicht, echt jetzt. Erst sagst du das wäre ein Pokemon und jetzt sagst du, das sei ein Pikachu!" *brüll*
    Pikachu: "Pika Pika!!!"
    Naruto: "Waah, das Ding kann ja reden!" *nach hinten spring*
    Ash: "Du bist ja ein komischer Kauz, woher kommst du denn?"
    Naruto: "Konoha!"


    (Ich schreibe das auf Word mal fertig, danke für dieses Topic-bin jetzt auf ne echt geile Idee gekommen :thumbsup: )


    lg. Yukiko Uchiha

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Wie wärs mit Kogoro Mori aus Detektiv Conan, Rocko aus Pokémon & Sanji aus One Piece! :D
    Die würden sich doch prima verstehen, alle verknallen sich auf den 1. Blick in jedes Mädchen/Frau.
    Doch sie bekommen sie dann nie! :assi: Wahrscheinlich würden sie zusammen in ne Bar gehen und einen Schnaps trinken^^.
    Dann wären sie besoffen und würden sich von ein paar Frauen massieren lassen xD! :ugly:

    lg Shika ;D

  • Hätt da glaub ich noch eins :BIch würde mal wissen, rein intellektuell, wer schlauer ist, L aus Death Note, oder Shinichi aus Detektiv Conan :B
    Gestritten habe ich mich eh schon mit yozakura darüber, weil beide sind Meisterdetektive und so. Natürlich habe ich für L gestimmt und sie für Shinichi, doch interessant wäre mal, wenn die einen recht schwierigen Fall lösen müssten, wer ihn als erster löst :B
    Ich weiß auch nicht, aber i.wie hört sich das für mich recht interessant an xD


    Was noch vllt ganz lustig wäre, Grell [Kuroshit] & Ryuk [Death Note] ... es wurde ja schon Grell und Light genannt, doch 2 so gar nicht unterschiedliche Shinigamis ... ich wäre auf die Reaktion von Grell gespannt, was der zu Ryuk sagen würde :B

  • Zählen auch Charas, die bisher nur im Manga aufgetaucht sind? Wär doch lustig: Linebeck, Link, Jolene und Ciela aus The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und dazu noch Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop und Nami aus One Piece. Wer lust auf einen kleinen Dialog hat:



    Ich hab's auf meinem Profil fertiggeschrieben. Wer sich den Rest anschauen möchte, geht einfach mal drauf!

  • Ich würde Layton, Luk, Conan, Henji, Kogoro, Ran und Kid zusammen treffen lassen. Dass würde echt spannend werden 4 Detektiv, Ran und Kogoro in Londen auf der jagt nach Kid (Ob sie alle ihn fassen würden)

  • I-wie würde ich gerne mal Misuzu Kamio (AIR) mit meinem Lieblingspokémon Mewtu zusammentreffen lassen. Richtig begründen kann ich das nicht, ich würde es aber lustig finden, wenn Misuzu versuchen würde sich mit Mewtu, welches die Menschen hasst, anzufreunden. XD

    Lelouch Lamperouge (Code Geass) & Light Yagami (Death Note) wäre auch sehr interessant. Vllt. würden sie Freunde werden um gemeinsam eine bessere Welt zu erschaffen, oder sie würden sich gegenseitig als eine Gefahr sehen & versuchen, den jeweils anderen zu töten. Wenn das Zweite der Fall wäre, dann würde ich Lelouch gerne als Sieger sehen, weil ich ihn lieber mag als Light, aber auch weil Lulu mit seinem Geass jedem seinen Willen aufzwingen kann & somit mehr Optionen zur Verfügung hat, während Light sowohl das Gesicht, als auch den richtigen Namen einer Person braucht um sie zu töten. Da Lulus wahrer Name aber öffentlich nicht bekannt ist, könnte sich dies für Light als sehr schwierig erweisen. Einfachere Möglichkeit: Lulu killt Light mit einem Knightmare Frame, bevor dieser überhaupt etwas tun kann. XD

    Bestimmt wäre es auch lustig, wenn sich Xerxes Break (Pandora Hearts), Fye D. Flourite & Kurogane (Tsubasa Chronicle) treffen würden. Fye & Xerxes sind sich ziemlich ähnlich, daher gehe ich mal davon aus, dass sie sich gut verstehen würden. Wenn Kurogane aber schon bei Fye kurz vor einem völligen Ausraster steht, wie würde es ihm wohl mit 2 von der Sorte ergehen? XD

    Nanoha Takamachi (Mahou Shoujo Lyrical Nanoha) & Sakura Kinomoto (Card Captor Sakura) würden sich bestimmt auch gut verstehen, aber ich fände es interessanter, wenn sie sich bekämpfen würden. Ich weiß nicht, wen ich in diesem Kampf als Sieger sehen möchte, aber was die Stärke der Angriffe & die Verteidigung angeht ist Nanoha klar im Vorteil. Ich halte es für unmöglich, dass Sakuras Shield-Karte einen Divine Buster oder gar Starlight Breaker aufhalten kann, & auch die physischen Clow Cards können Nanohas Verteidigung nicht durchbrechen, zumal diese sogar extrem mächtigen Attacken standhalten kann. Andererseits kann Sakura mit der Time-Karte die Zeit anhalten & so Nanoha besiegen, oder sie lässt sie mit der Karte des Nichts verschwinden. :D

    Was ich auch noch interessant finden würde, wäre, wenn sich nicht nur die Charas daraus, sondern auch alle Pokémon & Digimon treffen würden. Diese beiden "Monstergruppen" sind sich sehr ähnlich, aber trotzdem sind sie auch völlig unterschiedlich. Vielleicht würden sie sich bekämpfen oder gut verstehen. & auch die Sache mit den fiesen Organisationen würde noch um einiges interessanter werden, wenn auch Digimon dabei wären. Im Übrigen würde ich zu gerne mal Mew & Calumon zusammen Schei** bauen sehen. XD


    <3

  • Cooles Thema ^^


    Ich glaube, ich fände es toll, wenn man Konata Izumi und Haruhi Suzumiya zusammentreffen lassen könnte.
    Schließlich ist Konata ja ein richtiger Fan von Haruhi, weshalb ich denke,
    dass die Situation recht lustig ablaufen könnte. Bestimmt würde Konata es total toll finden, Haruhi zu sehen - Haruhi dagegen, würde garnicht erst verstehen, wieso Konata sie so toll findet, oder woher sie sie kennt. ^^


    Außerdem könnte man noch Lelouch und Light zusammentreffen lassn, aber das wurde schon oft genug erklärt ...


    Lg

  • Light aus Death Note und Lelouch aus Code Geass wurde ja schon oft erwähnt, genau so wie Konata aus Lucky Star und Haruhi aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya.
    Bunny (Sailor Moon) und Momoko (Wedding Peach) fänd isch ganz lustig, da sich die beiden charakterlich sehr ähneln. ^^
    Ich würde es auch sehr lustig finden, wenn sich die Charas aus Inuyasha und Ranma 1/2 treffen könnten. Beide stammen ja von der selben Zeichnerin und vorallem Ranma und Inuyasha sind sich ähnlich. Vielleicht würden die beiden gegeneinander kämpfen oder sie labern über Akane und Kagome, von denen sie dann eins aufs Maul bekommen. :D

  • ich würde gerne Byakuran (aus Katekyo Hitman Reborn), Hibari (aus Katekyo Hitman Reborn), Tsuna und Reborn (beide aus Katekyo Hitman Reborn) treffen, weil mich die charaktere ziemlich interessieren, und was wohl passieren würde wenn die gegeneinander kämpfen würden xD


    dann könnte ich live bei so einem kampf zu sehen :D


    das wäre echt der hamma xD


    und wahrhaftig echte anime-charaktere treffen zu können, wäre wirklich toll :)

  • Also das ist ja wohl voll klar.
    Die Charas von Pokémon und die von Yu-gi-oh!


    Zu gern würde ich die Gesichter von denen sehen, wenn die Pokémon
    dann richtig loslegen. Weil sie ja ein richtiges Leben haben und nicht aus
    Datenenergie bestehen. So wie die Karten.


    Die Pokémon könnten diese Monster einfach zerstören, schon deswegen,
    weil sie ein festgelegtes LV. haben und sich nicht an Punkten orientieren müssen.
    Dann haben sie noch mehr als 20 Attacken die sie einsezten können und
    sie vertrauen ihrem Trainer. Ach das wäre so geil!!!


    lg,


    Yami Pokegirl

  • Ich würde gern Ash,Rocko,Misty,Maike,Drew und Lucia von Pokemon mit Bunny,Amy,Ray,Makoto,Minako,Michiru,Haruka(^^),Setzona,Hotaru und Chibiusa zusammmentreffenlassen,ich meine beide sind richtig spannende,witzige und traurige Serien und mich würde es freuen wenn ich sie auch zusammen sehen würden und dass sie zusammen kämpfen gegen die Bösen.



    lg


    ~*Haru*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Bei mir wären es Maka von Soul Eater und Rocko (Ist ja klar woher der ist ^-^)
    Rocko verknallt sich ja in so gut wie jedes Mädchen, und ich würde echt gern sehen, ob dies auch bei Maka der Fall ist x'D

    ' __________


    -|__________|-


    This is Nudelholz.


    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte

  • Ohne scharf nach zu denken zaraki kenpachi und Zabuza ... den beide charaktere ähneln sich ... die sind beide hervorragende schwertkämpfe und zeigen keine emotionen in kämpfen würden die beiden kämpfen wäredas auch ein grandioser kampf ...


    oder ichigo und naruto sie sind beide willenstark und im ende ( also in shippuuden ) ist naruto auch einfach grundlos stark wie ichigo ...

  • Also ich würde mal gerne N (Pokemon) und Fye D. Flourite (Tsubasa Chronicle).
    Die beiden würden sich sicher gut verstehen, da beide Söhne eines Königs sind
    und eine schwere Kindheit hatten. Ausserdem finde ich, das sie sich sich in
    gewisserweise ähneln. Ich weiß allerdings nicht wieso *lach*
    Sonst würde ich gerne mal Kurogane (Tsubasa Chronilce) und Naruto (Naruto) zusammentreffen
    lassen. Wäre bestimmt lustig, weil Naruto ja öfters ,,nervt" und Kuro sich dann
    aber so richtig aufregt *kicher*
    Tja aber allgemein bin ich ein riesen Fan von Crossovers *Hust CLAMP Hust*


    LG Pichy


    Hyuu~ !

  • ich würde es cool finden, wenn sich naruto (naruto) und tsuna (reborn) mal treffen würden. beide sind absolute loser und bei den frauen nicht sonderlich beliebt. aber naruto ist eher der offene typ und tsuna hingegen der ruhigere. dürfte also interessant werden. naruto würde bestimmt immer alles bestimmen und tsuna würde immer alles schlecht finden und angst davor haben. sie sind beide eigendlich so gleich, haben aber dennoch wiederrum, was ihre einstellungen betreffen, so viel unterschiede. und tsuna wäre auch der ernstere typ als naruto. aber beide wollen immer nur das beste für ihre freunde und sie beschützen!

  • haha, coole Frage-Ganz einfach beantwortet!
    Natürlich würde ich gerne Mion Sonozaki und den Todesgott Ryuk zusammentreffen lassen,
    so genau kann man da ja nicht sagen was passiert, vielleicht würde Mion das Ding verbrennen, weil sie auf ihre "Spaßkammer" vertraut,
    oder sie nimmt esum die morde perfektbim vorraus planen zu können
    -------------------------------------------------------------------------------------
    vielleicht wäre es auch cool, wenn Ikaros und Ryuk zusammentreffen würden....was würde wohl passieren...
    -----------------------
    hier nochmal die entsprechenden Animes zu den Personen


    Mion Sonozaki - higurashi no naku koroni
    Ikaros - sora no otoshimono
    Ryuk - Death note