Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr extra frisches Mett kauft um es später zu essen und dann die Brötchen vergesst und noch mal schnell zum Supermarkt lauft um die zu kaufen?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch nach einer großen Veränderungen am Aussehen (langer Bart -> komplett glatt rasiert in meinem Fall) plötzlich sooo hässlich findet?

    Also hässlich jetzt nicht aber zumindest fühlt es sich so ungewohnt an dass ich mich auch ned wirklich wohl fühlte damit xD in meinem Fall war es wenn ich mal die Haare komplett anders gefärbt hatte oder mal von ganz lang auf Kurzhaarfrisur gegangen bin.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn ihr euch nach einer großen Veränderungen am Aussehen (langer Bart -> komplett glatt rasiert in meinem Fall) plötzlich sooo hässlich findet?

    Hässlich nicht, aber ungewohnt.

    Ich kann mich nie entscheiden, ob ich lange oder kurze Haare will. Hab mich nun zu bisschen kürzer als kinnlang entschlossen und wenn ich Bock habe auf einen Zopf oä., gibt es dafür Extension Clips. xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich nachts wach bleibt weil ihr sehr viel zu tun habt das ihr dringend fertig machen müsst, und dann kommt euer nachtaktives Haustier an und denkt sich offenbar: "Au ja, mein Diener ist mal wach anstatt immer nur zu schlafen, dann kann der ja jetzt die ganze Nacht mit mir spielen"?

    Wie soll man zu diesen Knopfaugen denn nein sagen...?

  • Kennt ihr das, ihr seid schon recht reif, habt eine ziemlich gute Selbstdisziplin über die Jahre entwickelt, könnt euch gut zusammenreißen und Ruhe bewahren, euch auch mal zurücknehmen und euer Leben geregelt leben … und dann seid ihr im Supermarkt und seht einen Block Steckschaum.

    Ich hab heute ne Lieferung Steckschaum ausgepackt, du hast keine Ahnung wie schwer es ist, die nicht alle schon vorher zu zerstören XD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Das Wetter die letzten Tage macht mich einfach richtig glücklich <3

    Es wird endlich wieder früh dunkel und die ganze Atmosphäre ist so geil und wenn es regnet will man direkt raus gehen und sich komplett vollregnen lassen um danach zu duschen.


    Ich freu mich schon richtig auf diese Tage, wo ich richtig früh aufstehen muss und dann bei 10 Grad oder so auf den Bus warte. Ich liebe das kalte Wetter einfach mega. Also entschuldigt mich, ich hab jetzt ein Date mit mir und geh spazieren :D

    Kennt ihr das, wenn ihr das im Urlaub liest bei 35 Grad? xD

    Habe das Wetter hier nicht so sehr vermisst, aber der Herbst ist hier schon toll ^^ Freue mich gerade einfach auf Halloween und bald auch Weihnachten.

    Kennt ihr das, wenn euer Kommentar auf einem Youtube-Video 2.5k +Likes bekommt?

  • Ich würde sagen "Jedem das Seine"?😆


    ---------------------------------------

    Kennt ihr das wenn ihr gleichzeitig hofft das der Winter Schnee bringt und gleichzeitig auch nicht? ^^"

  • Kennt ihr das wenn ihr schlecht gelaunt seid, weil die Sonne scheint?


    😅 Ich bin echt absoluter Sommer hasser und freu mich immer richtig auf meine absolute Lieblings Jahreszeit, den Herbst.

    Aber für mich ist Herbst auch mal Regen, angenehme Temperaturen, Nebel und Sone "cozy" Atmosphäre.

    Jetzt haben wir 22 Grad und die Sonne scheint, das macht mich innerlich richtig wütend

  • Kennt ihr das, ihr seid schon recht reif, habt eine ziemlich gute Selbstdisziplin über die Jahre entwickelt, könnt euch gut zusammenreißen und Ruhe bewahren, euch auch mal zurücknehmen und euer Leben geregelt leben … und dann seid ihr im Supermarkt und seht einen Block Steckschaum.

    Kennt ihr das, wenn ihr Steckschaum 0 kanntet bisher?


    Kennt ihr das wenn ihr euch im Vergleich zur Kindheit nicht wirklich verbessert habt und wieder einmal am Naschen seid? 😇😇

    Ich glaube die Illusion Schokolade und Süßes jemals aus meinem Leben zu verbannen kann ich langsam aufgeben. :ugly:

    Aber wer kann und will so ein Leben auch führen?!

  • Kennt ihr das, wenn ihr endlich wieder zeichnen wolltet, aber nach einer Sitzung ist schon die Lust so ein bisschen weg? ^^"

    Kennt ihr das, wenn Freunde gar nicht auf eure Nachricht antworten und ihr das nicht so toll findet? :(

    Kennt ihr das, wenn ihr deswegen gerade gar keine Ahnung habt, was ihr so tun sollt?

    Kennt ihr das, wenn das Schauen von Serien vor allem dann Spaß macht, wenn ihr eigentlich was Anderes tun müsst?

  • Kennt ihr das, wenn die Bots in Youtube immer agressiver werden? Drei von Sechs Nachrichten waren jetzt Spam Bots von Text me on Telegram.

    Kennt ihr das wenn ihr euren Kürbis fertig habt und nun schaut was ihr mit dem Fleisch macht? Kürbis Suppe und dann Asia Nudeln mit etwas Kürbis klingt ganz nett.


    Kennt ihr das, wenn ihr zuerst was bestimmtes fertig machen wollt und deshalb alle anderen Pläne hinten anstehen lasst, bis diese eine Sache abgehackt ist?


    Kennt ihr das wenn sich Halloween nähert und ihr nicht wisst wie ihr feiert? Letzten Jahre waren es immer ein paar alte Cartoons, nichts wirklich gruseliges, Mikys Clubhouse, Tales from the Crypt, Dough. Ich stehe nicht auf Horror, aber ich mag das Setting recht gerne, hm...

  • Eigentlich mag ich Horror sehr, aber die meisten typischen Hollywoodhorrorfilme sind zwar zur Unterhaltung okay, nur halt nicht wirklich erinnerungswert. Hab in den letzten Jahren auch nur wenige davon gesehen. Versuch es mal mit Horroranime oder Dark Fantasy oder Supernatural mit Horrorelementen.


    Kennt ihr das, wenn ihr nie einen Kürbis schnitzt?

    Werden aber dieses Halloween wohl wieder einen Cthulhu-One Shot oä. mit bisschen Gesöff dazu haben, das man mit Lebensmittelfarben einfärbt und Halloweendeko/partydrinks nennt. xD



    Kennt ihr das wenn ihr schlecht gelaunt seid, weil die Sonne scheint?


    😅 Ich bin echt absoluter Sommer hasser und freu mich immer richtig auf meine absolute Lieblings Jahreszeit, den Herbst.

    Aber für mich ist Herbst auch mal Regen, angenehme Temperaturen, Nebel und Sone "cozy" Atmosphäre.

    Jetzt haben wir 22 Grad und die Sonne scheint, das macht mich innerlich richtig wütend

    Ja. ;_;