Änderungen im BisaBoard: August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch der August bringt einige Änderungen im BisaBoard mit sich, die traditionell am Anfang des neuen Monats angekündigt werden.


    Wir verabschieden uns von unserem treuen News-Moderator Massi und bedanken uns bei ihm für sein großes Engagement innerhalb des Bereiches.

    • An die Stelle von Massi tritt der wohlbekannte User Dreamscape als Forenhelfer, welcher sich durch seine stetige Anstrengungen hervorgetan hat.
    • Hassi übernimmt die Moderation des Forentreffen-Bereichs
    • Aus der Techniker-Stellenausschreibung konnte sich Mew1993 als vielversprechender Bewerber hervortun. Er wird von nun an als Techniker den Usern und natürlich dem Forum zur Seite stehen.
    • Außerdem freut es mich euch nun das Ergebnis der Chathelfer-Ausschreibung mitteilen zu können: Aus den mehr als 50 Bewerbern konnten sich Dardan und Korey Cooper, sowie Maunzi hervor tun. Während die ersten beiden als Chathelfer eingestellt werden, wird Maunzi als zurückkehrender Moderator gleich als vollwertiger Chatmoderator in das Team aufgenommen.


    Neben den Moderationsänderungen, gab es außerdem kleinere Änderungen innerhalb des Forums:

    • Die Dateianhangsfunktion wurde um die Dateiendung .tmx erweitert. Dies ermöglicht Mapper ihre Werke direkt aus Tiled mit anderen Usern zu teilen.
    • Wir heißen außerdem Alex Wesker, Genso, Niki, Paladin, Sarkhan und Zulzar als neue Tauschbasar-Komiteemitglieder im Team des Bisaboardes willkommen! Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen bestehen der Bewerbungsphase.
    • Des Weiteren möchten wir euch auf die Fotografie- und Fanvideo-Evaluation der beiden Fanwork-Bereiche hinweisen. Dort könnt ihr Kritik, Ideen und Feedback zu den beiden Bereichen äußern und direkte Rückmeldungen an das Fotografie- und/oder Fanvideo-Team abgeben.

    Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Neuzugängen und viel Spaß mit den Neuerungen!

  • Tolles Update!
    Gratulation an Dreamscape, der sich das in den letzten Monaten hart erarbeitet hat. Ich bin mir sicher, du wirst einer der besten Moderatoren für den Bereich sein, die sich finden lassen.
    Gleichermaßen heya an Sascha. Ich bin mir sicher, du wirst auch noch meine nächsten paar PC-Probleme lösen können hihihi. Hoffe, du bleibst lange im Team, verdient hast du es dir auf alle Fälle, mein neuer Lieblingstechniker :)
    Was den Zuwachs im Chatteam anbelangt - Willkommen Dardan und Breaky, ich bin gespannt wie ihr euch entwickelt, auch wenn dir das Gelb echt nicht steht Dardan -_---- und wb an Stef ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Danke an Massi für die tolle und häufig unterschätzte Arbeit und viel Spaß an die neuen TBKler.

  • Glückwunsch an die Beförderten, vorallem an Dreamscape. Schade, dass das gleichzeitig bedeutet, dass Massi diesen Bereich verlässt. Ich fand, du hast deine Arbeit dort stets gut gemacht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!