Quelle: #bakingBisa
Themenwahl | Anmeldung | Vote
Der "Klatsch alles Essbare zusammen, baue Stuff daraus, mach ein Foto und iss es nachher auf"-Wettbewerb
Willkommen kreative Köche und alle, die sich gerne Essen ansehen!
Der jährliche Koch- und Backwettbewerb des BisaBoards geht nun in die finale Phase - es ist Zeit für das Voting! Tatsächlich sind zwei Kategorien zustande gekommen, und so habt ihr die Möglichkeit, einen Sieger für die Kategorie Pokémon, als auch für die Kategorie Fandoms zu küren!
Zitat von AufgabenstellungEure Aufgabe ist es …
aus Nahrungsmitteln eurer Wahl (Hauptsache essbar!) ein Pokémon (Generation I bis VIII) oder etwas anderes Fandomspezifisches zu gestalten. Ob ihr nun Rohkost nehmt, etwas backt, kocht oder mischt, alles ist erlaubt, solang es am Ende auch als Gericht herhalten kann (wir wollen keine Lebensmittel verschwenden). Vielleicht inspiriert euch ein Salatkopf zu einem Bisasam oder ihr backt einen Kuchen in Form eines Symbols aus eurem Lieblings-Videospiel? Darf es der klassische PokéBall aus Tomaten und Mozzarella sein? Oder doch eher die Wölfe aus Game of Thrones als Plätzchen? Kreiert euer Werk, macht ein Photo und sendet es an Feliciá mit Angabe des Motivs und Fandoms und ihr seid dabei!
Für das Voting müsst ihr wissen ...
- Die Deadline für das Voting ist Sonntag, der 22.12 um 23:59 Uhr
- Begründungen sind keine Pflicht, aber die Teilnehmer freuen sich sicherlich über ein paar Worte als Feedback
- Bei diesem Vote wird das allgemeine Fanwork-Votingschema benutzt. Das heißt: Ihr vergebt für jede Abgabe zwischen 1 (gefällt nicht) bis 10 (gefällt sehr gut) Punkten. Eine Schablone findet ihr weiter unten.
- Es ist auch möglich, halbe Punkte (beispiel: 6,5; 8,5 etc.) zu vergeben!
- Ihr müsst alle Abgaben in beiden Kategorien bewerten
[b]Kategorie "Pokémon"[/b]
[b]Abgabe 1:[/b] xx/10 Punkten
[b]Abgabe 2:[/b] xx/10 Punkten
[b]Abgabe 3:[/b] xx/10 Punkten
[b]Abgabe 4:[/b] xx/10 Punkten
[b]Abgabe 5:[/b] xx/10 Punkten
[b]Abgabe 6:[/b] xx/10 Punkten
[b]Kategorie "Fandoms"[/b]
[b]Abgabe 1:[/b] xx/10 Punkten
[b]Abgabe 2:[/b] xx/10 Punkten
Alles anzeigen
Kategorie "Pokémon"
Motiv: #413 Burmadame
Fandom: Pokémon
Beschreibung:
Burmadame-Salat
Hier seht ihr mein Lieblingspokemon in seinen verschiedenen Versionen. Dass das
größer ist, muss so sein, damit es auch Salat gibt, ansonsten wäre es zu wenig. Ich habe leider bei dem
die Steine auf dem Körper nicht mehr hinbekommen, da mir das Material ausging.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, die 3 Käfer zu bauen, ich hoffe sie gefallen euch.
Zum Schluss seht ihr noch, wie alles aufgegessen wurde.
Motiv: #014 Kokuna
Fandom: Pokémon
Beschreibung: Ein einfaches, schlichtes Kokuna aus Knäckebrot, das mit einem Messer zugeschnitten wurde. Als "Klebstoff" habe ich ein bisschen Butter verwendet und die Augen bestehen aus einer halbierten Rosine und Körnern, die vom Brot gefallen waren. Die waren dabei am schwierigsten zu platzieren, weshalb Kokuna leider ein kleines bisschen schielt. Aber das wird sicherlich alles besser, sobald es sich entwickelt hat!
Kategorie "Fandoms"
Motiv: Nintendo Plätzchen
Fandom: Nintendo
Titel: Kindheits-Allstars
Beschreibung: Die fröhliche und bunte Collage aus Weihnachtskeksen wecken selbst in dir Kindheitserinnerungen! Es handelt sich dabei um ganz normale Kekse (Butter, Mehl, Ei, Milch, Zucker, Vanillezucker und Speisefarben, sowie Schokolade), die alle unterschiedlich dekoriert wurden und Kindheitshelden und -eindrücke darstellen.
Akatsuki Aquana Higanbana blueberry Bummelz Malin Deoxys74 Aurorios Dreamscape effizient Foxhound Frau Knofensa @Gans Garados Grovyle Guineapig HappyBoy Haruhi Herkules Freshi ~Hydro @Indigo caMuHflage Keksdrache Lizzy Kekleon @lErOI. Luziferline Sandra Cayraptor Saiko Thoma hufe_di Misaki Molnija Moxie Mr. Ultracool Narime Cassandra Nivis Nortia Noxa Paradox Paradoxa Dusk Sebsoni Princess Rusalka Il Dottore @Secrai Shadox Shi Kea @Smaarty Sweet Reptain Sunlight TimTim Vano Vynn Watty Williuwu Stan The Man @Zweniboyy