[beendet] Rote & Violette Pokémon | Medaillenaktion zu den Pokémon-Editionen Karmesin & Purpur


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Also, wie man weiß, spiele ich kein Pokémon und es bleibt auch aktuell dabei. Hauptgrund ist seit über 25 Jahren, dass ich mir keine Konsolen leiste(n kann/will). Ich spiele allgemein einfach nicht genug, um da Geld zu investieren. Hat auch nichts mit Pokémon per se zu tun. Träumen darf man ja aber trotzdem und ich verfolge neugierig immer die neuen Generationen mit, vor allem den Pokédex. Sollte mir also eine Switch in die Hände fallen, wird es folgende Edition:

    .: Cassandra :.

  • Hier meine erste Meinung


  • 107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Also gut...


  • Ich nutze die Gelegenheit für einen kurzen Text zu einem roten Pokémon, nachdem noch die zugehörige Woche ist. Viel Spaß beim Lesen!

  • Die alte Woche ist Geschichte, dann folgt direkt zum Start der neuen Woche mein 2. Beitrag und dieser beschäftigt sich mit meinem Team, am Freitag ist es dann auch schon soweit, die 9. Generation kommt auf den Markt! Das ist aktuell nur ein Gedankenspiel, evtl. kommt es auch ganz anders am Ende.


  • So, Zeit für Runde 2^^

  • neue Woche neuer Post...

    Nun zu meiner Teamvorstellung


    MetenoDex-Cut 2019 - R.I.P. Pokemon Quality - Pokemon deserves better Meteno (blauer Kern)

    Pkmn Legenden Arceus > Pkmn KaPu
    " Starter :heart: " Schiggy
    FeurigelGeckarborPlinfaFloinkFroxyRobballHopplo

    "Pokemon Unbound Team :heart:"ImpoleonMega-LucarioDurengardDuraludonMetagrossLiberlo

    2 Mal editiert, zuletzt von Pkmn Yonko ()

  • Diese Woche mein Plan für das Team