[beendet] 4 Wahrheiten, 1 Lüge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1 muss wahr sein, Burger King schmeckt besser als Macces.

    Luna: Mipha macht mich auch noch hungrig...obwohl ich gerade ne Pizza hatte <.< => 2 ist sicher auch wahr, italienisch ist auch so ein Allrounder.

    3 kann auch gut wahr sein, innerlich Jugendlich bleiben und man lebt sein Leben.

    4 oder 5...

    4 kann man einfach verstecken. 5 ist wieder eine Essensfrage und daher auffällig...weil sie nicht zur 2 passt, aber dennoch wahr sein kann.


    Ich nehm die 4, eine Prüfung musstest du bestimmt wiederholen.

  • Also ich dachte wirklich, die Aussagen wären einfach…. :s

    Aaaaaaaalso die Auflösung:


    1. Lieber Burger King als Mc Donalds?

    Ja auf jeden Fall. Wenn man mir die Wahl ließe, ob ich in BK oder Megges will, dann definitiv BK. Ich mag die Pommes dort mehr, die sind nicht so….labbrig und ich liebe den Cheeseburger dort. :3

    => wahr


    2. ich liebe wirklich die mediterrane bzw italienische Küche. Pizza, Pasta, ich könnte das immer essen. :s

    Bin ein großer Fan von Tomaten-Sachen, Soße, gekocht, yummy. Mehr brauch ich nicht zu sagen :D

    => wahr


    3. Dass ich gerne lese, sollte bei einem Blick ins „ich lese…“-Topic schnell auffallen. Ich liebe dabei am meisten Fantasybücher. Weniger kann ich mit bloßer Romanze oder anderen Genres anfangen. SciFi ist mir wohl zu abgespaced, habe ich gemerkt. Aber Fantasy, oh ja.

    Auch wenn ich bereits erwachsenere Fantasy hatte, so mochte ich die aber ganz und gar nicht. Ich brauch tbh manch ein Thema oder Ausführungen echt nicht und davon werde ich zumindest bei der Jugendfantasy bzw der angegebenen Altersklassen verschont, außerdem lässt sich das ganze für meinen Kopf wenigstens lesen ohne dreimal nachzulesen.

    Ich brauche zum Abend nicht noch Kopfsport, wenn mein halber Tag daraus besteht. Meine liebste Reihe ist wohl Helden des Olymps, aber auch die Krähen-Duologie :3

    =>wahr


    4. So ein total schwieriges Ding war das jetzt auch nicht, es war irgendsowas duales, haha. Aber ich habe tatsächlich alles recht gut gemeistert und war nichtmal in der Nähe bin Durchfallen. Also im Nachgang wars eigentlich ultra chillig, aber ich glaube währenddessen war ich nur an „hoffentlich bestehe ich das, keinen bock nochmal zu schreiben“

    => wahr


    5. Joa ich esse zwar schon Kartoffeln, aber ich hasse wirklich gebratene Kartoffeln. Also Bratkartoffeln, bäh. Schales, bäh. Dibbelabbes, bäh.

    Ich mag einfach nichts gebratenes an Kartoffeln, ich glaube die Röstaromen und ich sind keine dicken Freunde. Als Kind sollte ich es immer wieder probieren, vor allem Schales, aber ich habs kaum runtergekriegt, auch nicht mit Ketchup. Da half nur jeden Bissen mit Wasser runterspülen. XD

    Viel lieber mag ich Kartoffelpüree (KaPü, nicht zu verwechseln mit KaPu) oder Salzkartoffeln (die man halt ja auch stampfen kann mit der Gabel), aber auch sowas wie Geheirate oder Kartoffelklöße allgemein.

    Hauptsache nicht gebraten.

    => Lüge


    hast du Hunger oder wieso drehen sich drei der Aussagen ums Essen? 🙈

    Also es war ja schon MiPa-Zeit, ne…..es könnte sein, dass ich da an Essen dachte und auch gerade was gegessen hatte….

    Du magst bestimmt die traditionelle deutsche Küche :P

    Tatsächlich nicht so, haha. Wobei ich natürlich auch sicher paar deutsche Gerichte mag. Wobei die da aus BaWü, die machen mich schwach mit ihren Maultaschen, yummy. Aber ansonsten pure Liebe an die Italiener für ihre geilen Gerichte. :3

    Luna: Mipha macht mich auch noch hungrig...obwohl ich gerade ne Pizza hatte <.<

    War dann wohl eine eher kleine Pizza. :D



    Sooooo und wer hat richtig gelegen? Wie nur 2? Oha.

    PLUSQUAMPERFEKTION und Guineapig haben richtig geraten und dran ist laut Auslosung: Guineapig, die Nummero 2. :D

    1. Ich schaue jetzt gleich das Fußball-Länderspiel.
    2. In den letzten Monaten war nrk.no meine am häufigsten aufgerufene Website.
    3. Ich bin im August geboren und meine Frau im Januar, 5 Monate später. Mein Bruder ist im September geboren und seine Frau im Januar, 4 Monate später.
    4. Ich kann 0 Gedichte auswendig.
    5. Mein Kater heißt Horst.
  • 4, irgendein dummes Gedicht wird dir sicherlich aus der Grundschulzeit hängen geblieben sein und du vergisst es einfach nicht.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • 1 könnte wahr sein, du hast einige Tippspiele im BB geleitet, daher unterstelle ich dir eine gewisse Fußball-Zuneigung, also why not. 3 könnte ein riesier bait sein, wenn da nur 1 Monat falsch ist, das möchte ich nicht hoffe, also ist das imo auch wahr. Beim Rest... keine Ahnung... 5 glaube ich, irgendwo schonmal gehört zu haben. 4 fühle ich, geht mir ähnlich.


    2 ist die Lüge

  • 2

    Keine Ahnung, was das ist und bin zu faul zum nachsehen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Du sollst einmal lügen, nicht viermal! :angry:


    1. Wer spielt überhaupt? Na ja, vielleicht JeCel (das war der erste Vorschlag meines Smartphones aus irgendeinem Grund? :biggrin: Das bleibt so. JeCel spielt offiziell im Fußball-Länderspiel.)

    2. Was willst du beim norwegischen Rundfunk? Spioniert du die aus? Während du nackt deine Übungen machst? Pimmelottaro wird demnächst im norwegischen Fernsehen zu sehen sein!Ottaro

    3. Ah ja? Bestimmt ist eine der beiden aber älter, nicht jünger! Lüge.

    4. Auch Lüge! Ich habe schon ein paar Gedichte hier in FF veröffentlicht! Eines davon wirst du dir ja wohl gemerkt haben!

    5. ...Nicht so schlimm, solange es kein Mensch ist. Ich bin neulich einer Person über den Weg gerannt, die mit Nachnamen Katze hieß. Da brauchst du auch Humor... :crying:



    Hn. Also 3!