Feiernder Weltenbummler [John Snom]
-
- Geburtstag
- Rusalka
-
-
Auch von meiner Seite "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr".
-
Happy Birthday John Snom und genieß deinen Schlüpftag.
Ich habe auch eine gewisse Vorstellung, wie das heute aussehen könnte, aber auch nur ganz grob.
Vielleicht nimmst du dir ein Beispiel an Knacklion. ;)
Ihr könntet zusammen den Kuchen essen, das Geschenk öffnen oder die Blumen betrachten, es ist doch knuffig, nicht?
Alles Gute und danke, dass du nach all der Zeit immer noch hier bist. (Und vor allem mich aushältst, hihi. ^^)
-
-
Alles Gute, Johny
-
alles gute zum geburtstag johny 🙏
-
Alles Gute dies das!
-
Alles Gute, genieß den Tag!
-
alles gute zum Geburtstag
-
-
Alles Gute Johny
-
Häppi Börthsdäi <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mr. Snom uwu
Du bist ein wundervoller User und es ist immer eine Freude, dich im Chat oder bei Aktionen zu sehen. Ich hoffe, du kannst den Tag genießen und deine Wünsche gehen in Erfüllung. Alles Gute und mögen die Karten mit dir sein! <3
-
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Herr Weltenbummler :)
-
Alles Gute!
Die toten in die Wüste entlassenen Evolis lassen dich zur Feier des Tages in Ruhe und suchen dich erst ab morgen wieder heim!
-
Alles Gute Johnny <3
-
Alles Gute ^~^
-
-
Alles Gute cutie, vorgestern wär ich noch pünktlich gewesen (aber das war ich ja an anderer Stelle )
Schön, dass es dich gibt und bleib bitte wie du bist ♥
-
Okay, wow. Weiss gar nicht wirklich, was ich dazu schreiben soll, ausser dass ihr einfach so toll seid!
Beginnen wir doch gleich bei Rusalka und gehen Beitrag für Beitrag durch! :D
Als erstes dir, werter Rusalka vielen lieben Dank für das süsse Haiku! Die letzten drei Tage in denen ich schrittweise in meinen Geburtstag reinfeiern konnten glichen ebenso einer Reise wie mein ganzer Forenaufenthalt. Danke, dass auch du ein essenzieller Teil meines Forendaseins wurdest. Du bist einfach nur eine Wucht!
Dann auch dir von Herzen ein riesiges Danke, werter wurmundmaus du und der liebe Underground seid der Grund dafür, dass ich nach dem Häuserkampf dem TCG-Bereich immer wieder einen Besuch abstatte und weiterhin so Freude am Spiel habe. Freue mich schon auf weitere Anti-Meta-Partien gegen dich! :D
Clanvorstand Mipha macht es mir wie immer schwer, meine Gedanken und Gefühle kurz und bündig widerzugeben. Ich weiss nicht, ob ich es dir einmal gesagt habe, aber dieses Knacklion TCG-Artwork ist mein absoluter Favorit, nutzte die Karte sogar recht häufig, als ich von Starter zu Standard gewechselt habe. Diese Augen, das Blümchen und noch die Geschenke und den Kuchen, die du neben den Herzchen ergänzt hast, einfach der Wahnsinn. Danke Miphia, dass wir auch heute noch miteinander herumblödeln können! Bist schon toll uwu.
Dann auch dir ein riesiges Dankeschön, werter pjl ! Würde sagen, wir rocken weiterhin die kalten Gebierge Paldeas als sympathisches Schnee- und Polarwiesel! :D
Auch freut es mich, dass auch so tolle Mitmenschen wie moxie , Ulti , Dormo, peddantisch , Glaceonfan Yamal & PLUSQUAMPERFEKTION kurz vorbeigeschaut haben um mir zu gratulieren! Seid echt klasse! :D
Einer meiner liebsten Spinner, BlueFirefly hat den werten Johnny Boy sogar noch mit einer Musikeinlage geehrt, danke für den musikalischen Gruss und die lustig-verrückten Stunden bei Baojian! <3
Musicmelon ist sogar wie erwartet ein bisschen too cute for somebody like me. Die Freude ist aber stets auch meinerseits und ich freue mich schon wieder darauf, dich nach dem Häuserkampf ab und zu mit meiner Zuneigung zu erdrücken! :D <3
Herr Tzuwe05 auch dir alles Gute, man wird sich bestimmt noch öfters hier im Forum über den Weg laufen! :D
Aber aber Evo Lee du weisst doch hoffentlich, dass ich deine Evoli stets an einer Oase aussetze, ausserdem willst du doch auch eine neue schaurig coole Geister-Eeveelution, gib es doch zu! Danke aber für die Glückwünsche ^^
Danke dir Rayqu und bis bald mal wieder, wertes Mimigma! :D <3
Auch bei dir möchte ich mich kurz bedanken, Silence, MERCI! :D
Und holy, Andris das wäre doch nicht nötig gewesen. Liebe dieses Libelldra einfach sooo sehr <3 Danke für das schöne Gedicht und die lieben Glückwünsche, Andris! Freut mich ungemein mit dir zumindest während des Häuserkampfes wieder zusammen zu arbeiten :D
Und zum Schluss noch die einzig wahre Luna . Lieber Clanvorstand, di bist einfach zu lieb, die Glückwünsche auf Discord hätten doch komplett ausgereicht! Keine Sorge, habe nicht vor, gross was an meiner Art und Weise zu ändern! Bleib bitte auch so wie du bist, die Freude ist ganz meinerseits! <3
Zusammenfassend kann ich nur noch einmal betonen, dass ich euch einfach nur klasse finde. Noch einmal: Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche! :D <3