Welches Team-Rocket-Motto mögt ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das erste Motto ist eindeutig das Beste :thumbsup: .


    Der Spruch ist cool, passt zu Team Rockets Zielen und brachte noch richtig Leidenschaft mit sich.


    Die neuen sind nur albern und kindisch und vieeel zu lang :thumbdown: .


    In der 1.Staffel war der Spruch aber am allerbesten. Da war er noch etwas kürzer und die Musikuntermalung war deutlich besser als inden anderen Staffeln.

  • Ich finde das Motto von Staffel 10-13 das war Toll.Sogar Ash und die anderen machen ihre Mottos manchmal nach.Bei Folge Krypuk haben sie den Motto von Staffel 10-13 nach gamacht.Ich musste beim nachtmachen so lachen.


    Da ist eine Stimme,die ich hören kann.
    Laut und glar spricht sie zu mir.
    Der Wind trägt sie voran.
    Von Stern zu Stern!
    Ins Ohr zu dir!
    Wir schaffen wilde Chaos in alle Ecken!
    Zerstören Hoffnung und verbreiten Angst und Schrecken!
    Das beste aus Nachbers Garten zu glauen finden wir nett!
    Und wenn wir es haben ist unsere Arbeit kommplett!
    Ich bin Jassie!
    Ich bin James!
    Mauzi das bin ich!
    Woingenau!
    Pantimimi!


    Einfach Super!

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Klar das Motto der Staffel 1-7. Nein, ich bin nicht eine von denen : "früher war alles besser-blablah". Aber den Reim fand ich einfach am besten, es war der erste und darum blieb er auch am meisten/besten hängen. Ich kann ihn heute noch auswendig xD Er passt zu TR, und da hatten sie auch noch ein besseres Image *hust*. Aber weil er in jeder Folge vorkommt wird er irgendwann lästig. Egal welcher Spruch, irgendwann nervt er nur noch.

  • Gar keins <.<
    Die Rocket Mottos waren schon seit jeher ne halbe Minute verschwendete Episode. Umso glücklicher bin ich, dass sie bei DP weniger wurden (weil weniger Rocket). Mal ehrlich, wer hat schon lust sich einmal die Woche dasselbe blabla anzuhören?

  • Gar keins <.<
    Die Rocket Mottos waren schon seit jeher ne halbe Minute verschwendete Episode. Umso glücklicher bin ich, dass sie bei DP weniger wurden (weil weniger Rocket). Mal ehrlich, wer hat schon lust sich einmal die Woche dasselbe blabla anzuhören?


    Dann müsste dir Best Wishes umso mehr gefallen, da sie bisher glaube ich nur in BW002, BW003 und BW004 ihr neues Motto aufgesagt haben. ;D


    Ich jedenfalls finde - damit nicht ganz zu sehr nach Spam aussieht - das Motto der ersten Serie am schlechtesten (zu lahm), Ain G wurde dann das Motto etwas augepäppt (schon besser), bevor sie in D&P ein ganz neuen Motto bekamen (2. bestes). Ich aber finde das BW-Motto am besten, weil es 1. rar ist und ich 2. diesen Track einfach gut finde.


    1. OS
    2. AG
    3. D&P
    4. BW

  • Das erste ist eindeutig das beste. *-*
    das ist ja schon sowas wie das Markenzeichen von team Rocket geworden. Immerhin haben sie dieses Spruch auch 7 oder acht Staffeln aufgesagt.^^
    Außerdem passt es irgendwie zu Team Rocket... das zweite ist eher eine nachmache von dem ersten... Und das dritte kommt irgendwie nicht so gut rüber... Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie passt es einfach nicht zu den dreien... :/

  • Hey,


    also ganz ehrlich? -KEINEN!
    Ich finde diesen Spruch einfach nur ervig, bzw die Sprüche.
    Irgendwann hat es ja dann doch jeder kapiert...vorallem sagen die den Spruch wirklich JEDES Mal...
    Wenn er vielleicht nur einmal in der Woche käme..okeh. (Obwohl das dann ... taktlos wär ^.^)
    Vorallem in der jetzigen Staffel...Oh Gott! ...
    Also ich werde nie ein Fan von diesen Slogan werden..-Kopf schüttel- ;D


    Lg Kräme

  • Also als ich Pokémon das erste Mal geguckt habe, da fand ich die Sprüche schön und gut..
    Danach haben die immer wieder angefangen, mich zu nerven, da es immer das Selbe war..
    Die sind so was von eitel mit ihren Sprüchen und es ist immer nur das Selbe, das Selbe, das Selbe..
    Manchmal sind die aber doch ein Bisschen originell, da die die ja teilweise an die Situation "anpassen" (ich meine mich an eine Folge erinnern zu können, in der James keine Lust hatte/deprimiert war, es war nachts und die sind mit ihrem Tretboot irgendwo in einem See oder so aufgetaucht, leider kP mehr), das finde ich dann mal wieder ganz Lustig, doch im großen und Ganzen ist es dann doch langweilig..und dass Ash die nicht einfach unterbricht, das finde ich schrecklich..
    Ich glaube nicht, dass ich die einseitigen Sprüche jemals mögen werde..

  • Mir gefällt auch ganz klar das erste am Besten. Kann auch nicht sagen wieso, das hat etwas, was die anderen Mottos nicht haben. ^^ Vielleicht liegt es daran dass man bzw. ich damit groß geworden bin. Das kommt mir auch noch am einfachsten vor .. Danach haben sie immer versucht etwas besseres zu machen, haben sie aber nicht geschafft. Mit ihrem zweiten kann ich am wenigsten Anfangen und das jetzige(?), dritte .. das gefällt mir am Anfang auch nicht so ganz, aber zum Ende hin wird es auch ganz nett :3
    Ich finde sie hätten beim ersten bleiben sollen! ~

  • Ich finde ebenfalls den Spruch der ersten bis siebten Staffel am besten.
    Begründung: Es war einfach der erste Spruch, also der der erste den man kennengelernt hat. Natürlich wurde er auf Dauer langweilig, das ist schon richtig, aber als ich noch kleiner war habe ich ihn auswendig gekonnt... Die Sprüche danach waren nur noch Kopien :/ Ich weis noch am Anfang, wie James seine Rose im Mund hatte und sie den Spruch gesagt haben^^
    Neben dem Spruch gefielen mir auch die Sprüche von Kessedi und Butsch. Bin grade nicht sicher, aber hatten die immer den selben?


    LG, Dratini2

  • Zunächst mal würde ich die Frage eher so formulieren, welches Motto am wenigsten nervt. Im Grunde sind sie alle bescheuert, doch wennich wählen müsste, würde ich mich für das erste aus Stffel 1-7 entscheiden. Mal abgesehen davon, dass es am längsten existiert hat, sindbei diesem auch die besten improvisierten Versionen entstanden.

  • Das erste, es ist quasi das Orginal, der rest ist nurnoch (in)direkt ein abklatsch von dem orginalem.
    Vllt liegts einfach daran, das man den zuerst kennen lernte & er so lange exestierte...
    & da ich die ersten Staffeln sowieso am meisten mag, hab ich keinen soo großen Bezug zu den anderen Sprüchen.

  • Huhu n_n


    Eigentlich mag ich überhaupt keins, da die damit eigentlich nur nerven.
    Die kamen ja so gut wie immer in einer Folge vor und wenn man sich vorstellt wie viele es gibt.
    Da kann man sehn, wie oft Team Rocket da schon vorkam und i-welche Mottos gesungen hat.


    Wenn ich mich für eins entscheiden sollte, dann wärs vielleicht das von Staffel 10-12.
    Es war zwar länger, aber i-wie lustiger.
    Auch wenns länger als die anderen war, konnte man sich das auch leicht merken.
    Und in Best Wishes kommt Team Rocket zwar noch etwas vor, aber i-wie nerven die damit nicht.

  • Ich finde das beste Motto von Team Rocket war das erste.
    Damit hat es einfach angefange und es ist vom Spruch her echt das Beste von allen.
    Es ist das Orginal, bei den anderen allen würde dann nur noch etwas verändert und so.
    Manchmal gehen Team Rocket einen auch auf die Nerven, mit ihren Sprücken, aber eigentlich sind sie ganz gut.
    Also, ich finde das erste am besten von den Sprüchen von Team Rocket.

  • huhu :3
    Also meiner Meinung nach ist das erste,das beste Motto.Den es ist ja sozusagen wie viele schon gesagt haben sozusagen das Originall,das erste mit dem alles angefangen hat :3
    Also finde ich auch das es auch das beste Motto von allen ist.Wobei das von der 10 bis zur 12 Staffel auch ganz Gut ist :'3
    Aber wie gesagt,das erste bleibt einfach das beste weil es einfach das originall ist :'D
    ~Say

  • Hier bin ich der Meinung anderer das das erste Motto ehrlich das beste ist.
    Ich habe keine große Begründung.
    Andere mögen zwar auch das der 7 oder sogar 12 Staffel.
    Ich hätte auch gar keins sagen können weil Team Rocken eig. auch
    sehr auf die Nerven geht. Das erste ist das beste und so bleibt
    es immer.


    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Ich mag das Motto von der 10-12 Staffel am meisten,ich finde dort sind die Reime viel besser und der Spruch ist auch viel länger!
    Am wenigsten mag ich das Motto der 7-8 Staffel,ich finde es hört sich so langweilig an,außerdem ist es nur sehr kurz.
    Was ich an den Mottos sehr lustig finde ist das sie immer anders lauten,den Jessy und James können sich nie das originale Team Rocket Motto merken ;D .
    LG

  • Ich habe 2 Lieblingsmottos, das der Staffeln 1-7 und das der Staffeln 10-12.
    Das der Staffel 1-7 ist wohl schon alleine das beste weil es das von Anfang an gibt, außerdem ist der Text ziemlich cool und Team Rocket führt ihn immer genial aus^^ Der Text erinnert mich etwas an früher, als Pokemon noch unter der Woche kam und ich immer, wenn ich von der Schule daheim war, mich mit meinem Bruder und dem Mittagessen vor den Fernseher gesetzt habe und wir Pokemon gesehen haben :D
    Dann kommt das Motto der Staffeln 10-12, die neuen Staffeln mag ich eigentlich nicht aber diese sind eine Ausnahme. Der Text ist ebenfalls cool und Team Rocket macht auch da ein ziemlich gutes Erscheinungsbild.

  • Webu Johnson

    Hat das Label Lieblinge hinzugefügt.