RTL2 zeigt 11. Staffel ab dem 18.02.2009!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ich gerade richtig gelesen? Schon nächsten Monat?
    Ich hätte ehrich gesagt mit Ende Frühling, Anfang Sommer gerechnet, aber so ist das natürlich besser!^^
    Endlich neue Folgen. Ich kann es gar nicht abwarten.
    Nur leider ist das mal wieder die ungünstigste Sendezeit, denn um 14.15 Uhr sitze ich meistens noch in der Schule...
    Das ist einfach nicht gerecht. T.T

  • ja ich freu mich im mom n ast. neue folgen und ich sitz hier in dieser langweiligen fortbildungsmaßnahme die noch bis mitte mai geht. Jaja ich weis, is wichtig. Aber so muss ich wiedermal auf die wiederholung warten -.- Gott sei dank ist RTL II wiederholungstäter, also wird die neue staffel noch mindestens 5 mal übern bilschirm flimmern bevor die was neues finden. :)

  • Jetzt schon?! 8o Das sind ja super Nachrichten ! Ich hab wie die meisten anderen hier auch erst so ab Sommer mit der 11. Staffel gerechnet, find ich klasse, dass es sie hier schon nächsten Monat zu sehen gibt. Zum Glück kann ich auch alle Folgen der 11. Staffel sehen, hab jeden Tag um 13.20 Uhr aus. ^.^ Bin schon drauf gespannt, ob Panflam sich gut bei Ash eingelebt hat. Panflam wird sich in der 1. Folge der 11. Staffel bestimmt an die alte Zeit mit Paul erinnern schätze ich mal, wegen dem Titel. Noch eine Frage, weiß jemand, wie viele Folgen die 11. Staffel haben wird?

  • Dann hast du wohl pech!


    Ach ja, zu der Nachricht, ich habe es auch schon letztes Jahr gewusst (stand in Kids Zone), ja, da freu ich mich auch drauf, aber was ich blöd finde, dass die den Ranger film schon vorher gezeigt haben, der kommt nämlich erst als 15. Folge oder so in der neuen Staffel!


    Aber auf die 12. Staffel freue ich mich natürlich auch, da wird sich einiges an Pokemons von den Helden tun, und der japanische Song ist klasse ;-)

  • RTL2 zeigt 11. Staffel ab dem 18.02.2009!


    wow das sind ja super News. Da freu ich mich ja jetzt schon drauf. Ich finde die 11 Staffel sehr gut. Da ich sie schon zum einen auf Japanisch und Englisch gesehen habe. Aber ich würde sie mir gerne auch noch mal auf Deutsch anschaun. ^^ Aber das RTL2 doch schon die 11 Staffel so früh ausstrahlen will ist echt schon ein Wunder. Dann könnten man ja fast sageb das sie noch wenn es gut leuft die 12 Staffel auch noch hinter her machen könnten. ^^ Wenn jetzt noch der 11 Kinfilm dieses Jahr bei RTL2 gezeigt wird wehre ich Wunschlos glücklich mit Pokemon im TV. xD

  • aber ich habe schon eine deutsche folge aus der 11 safel gesehen :smalleyes:

    Ja. 2 wurden bereits ausgestrahlt als Special.


    Wenn du mehr über die Episoden wissen willst (und Kommentare abgeben), dann kannst du klicken:
    Episode 549: Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu - Teil 1
    Episode 550: Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu - Teil 2


    Also, ich finds schon sehr schnell jetzt. Nja, Oke, in der Zwischenzeit sind auch die 1. 2 Staffel gelaufen und einmal die 10. wiederholt.. Ich hoffe nur, dass es nicht ein geschlampe wird. Wie bei diversen anderen Anime.. Bei Pokémon war das zum Glück bis jetzt noch nie der Fall. Ausser der kleinen immer wieder kommenden Fehlern. ^^

  • Freu mich auch schon auf die elfte Staffel^^
    Maike und Gary kommen dann endlich wieder vor^^
    Ich glaub, zuerst sollte statt den Rangerfolgen die ersten beiden Folgen der elften Staffel ausgestrahlt werden, RTL2 hat sich dann aber umentschieden.

  • Auf jeden Fall klasse Neuigkeiten, so schnell hätte ich damit nicht gerechnet, nun gut es ist aber auch schon wieder knapp ein Jahr her, als die 10. Staffel ausgestrahlt wurde, von daher ist der Termin eigentlich genau richtig gesetzt. Die letzte Folge der 10. Staffel hatte ich gesehen und bin deshalb jetzt total gespannt wie es weitergeht, speziell mit Panlfam. Das Opening der 11. Staffel kenne ich auch schon, allerdings bin ich ein Wenig gespannt, wie das so im Fernsehen rüberkommt. Ich freue mich auf auf alle Fälle und bin am 18.02. am Start. :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ich freu mich schon drauf, dafür machen die ja jetzt schon werbung


    scheint was ziemlich interressantes zu werden, vor allem, weil jetzt der interresantere Teil der D/P-Staffel kommt


    schade, nur, dass bisher Team Galaktik nicht aufgetaucht ist, aber ich fürchte außer in vielleicht mal einer einzigen Episode kommen die nicht vor :(


    schade eigentlich, das hätte 'ne tolle Story für die Serie hergegeben

  • Ich freu mich schon sehr auf Montag! ^.^
    Besonders, da ich jetzt einen neuen Stundenplan hab und Mo-Do immer kurz nach 14 Uhr zuhause bin, d.h. ich kann die neuen Folgen sehen *freu* Da hat sich der neue Stundenplan doch echt gelohnt =D Und das ich die Folge Freitags aufnehmen muss ist nun wirklich kein Drama!
    Hmm, die Werbung für die 11. Staffel hab ich allerdings noch nicht gesehen, dabei gibt es einige Serien die ich auf RTL 2 gucke. naja, ob Trailer oder nicht, am Montag gehts endlich weiter, endlich wieder Lucia und Co. =)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich finde das genial. Nru kann ich sie Dienstags + Donnerstags ned sehen weil ich leider 9 Srunden habe und erst um 4 Uhr daheim bin. Ansonsten finde ich es aber gut , dass sie so früh kommen ich habe angenommen sie kommen erst Ende diesen Jahres oder Mitte aber mein Gott doch nciht am Anfang!
    Naja ist ja im groén und ganzen Positiv...also ich freu mich schon...=)
    Lg
    Yusei