Ashs neues Outfit, Staffel 14

  • Ja, ich finde es auch ganz toll. Es ist mal etwas anderes als die anderen kleidungen vo Ash.
    Aber das aus Hoenn finde ich immer noch am besten. Ich mag die weiß-blau-kombo.
    Aber die gelben Streifen finde ich auch nicht so passend. Die Schuhe wirken auch langweilig.
    Das hätten sie noch einmal bearbeiten können.


    Lg. Folipurba

  • Ich habe mal es geht so angekreuzt. Es ist weder schlecht noch besonders gut. Die Farbgebung seiner Jacke gefällt mir ganz gut und ist auch von der Farbgebung gut gelungen. Der gelbe Reisverschluss, wirkt auf mich aber etwas zu knallig gelb und passt in meinen Augen irgendwie nicht. Die Scharze Hose ist in Ordnung. Was mir nicht so richtig gefällt ist das Cappie, mir gefällt das blau auf den weißen Untergrund nicht so besonders. Da fand ich das Schwarz aus dem alten Outfit von Diamond und Pearl iwie besser.

  • naja, es ist halt so, wie immer: Ungefähr das gleiche Outfit nur ein bisschen neu gemixt und eben in Heller. Aber das hellere finde ich ist eine ganz nette Abwechslung. Da er ja völlig neue und unbekannte Begleiter bekommt finde ich ist es auch angebracht, dass er ziemlich anders aussieht als vorher.und da ist das mit dem Heller doch ein ganz guter kompromiss. mich irritieren nur die Augen, da die ja vorher dunkler wahren- passt zwar besser tum Outfit aber irgentwie ziemlich ungewöhnlich, dass er einfach seiune Augenfarbe ändern kann. :P


    die Farben sind schon recht knallig-allgemein fand ich den ganzen Trailer und die Bilder ziemlich knallig, anders als in D&P aber ich denke mal das ist gewöhnungssache.


    aber was mir allgemein am neuen Ash nicht so gefällt ist die Tatsache, dass er nach all dieser Zeit und den vielen staffeln nicht größer sondern eher kleiner geworden ist. genau so wie Rocky, schwester Joy und das neue mädchen: die Erwachsenen sehen aus, wie 14 oder 13 und die haupt-CHaras irgendwie eher wie 8... ?(

  • Also, ich habe für 'Naja, es geht' abgestimmt. Das Outfit der letzten Staffel fande ich bis jetzt glaube immer noch am besten. Was ich von den neuen Klamotten halten soll... nunja, keine Ahnung. Besonders herausragend schön finde ich es jedenfalls nicht! Aber da ich mir die Serie sowieso nicht ansehe, kann es mir ja auch relativ egal sein... wäre aber mal schön, wenn Ash auch mal rot oder so tragen könnte, würde bestimmt mal richtig cool und auch schon erwachsen wirken :)

  • Ich finde das neue Outfit besser als die letzten drei, Es sieht moderner aus und hat endlich mal andere Farben. Der Reißverschluss stört mich überhaupt nicht, es passt gut ins Ouftit herein. Das letzte gefiel mir nicht so unbedingt, das war immer so dunkel, das neue Outfit ist sehr viel heller, deswegen gefällt es mir auch besser. ch finde es lässt ihn auch erwachsener aussehen, aber das ist Ansichtssache.

  • Zitat

    Keiner! Der hier ist der einzig echte Ash: http://riokogen.webs.com/ash-ketchum.gif
    Wenigstens seine alte Kleidung hätten sie ihm lassen können :patsch: .


    Ich bitte dich... Hemd in die Hose gestreckt (!!! Das ist echt nerdig) und diese Jacke... Okay, die Jacke ist das kleinere Übel daran. Der sieht aus, als hätte ihn Mami in der Früh gesagt, dass er ordentlich aussehen und was er anziehen soll~


    Der Isshusatoshi hat echt Stil, obwohl ich eindeutig Hoenn bevorzuge, da ich eine Kapuzenpullifanatikein bin :D

  • Ich bitte dich... Hemd in die Hose gestreckt (!!! Das ist echt nerdig) und diese Jacke... Okay, die Jacke ist das kleinere Übel daran. Der sieht aus, als hätte ihn Mami in der Früh gesagt, dass er ordentlich aussehen und was er anziehen soll~


    Der Isshusatoshi hat echt Stil, obwohl ich eindeutig Hoenn bevorzuge, da ich eine Kapuzenpullifanatikein bin



    Das ist dann wohl Geschmackssache.


    Ich finde, dass er mit seinen alten Klamotten viel besser aussah und sie haben auch mehr zu ihm gepasst.
    Vor allem da er 1 million Postkarten abgeschickt hat um an seine Liga-Kappe zu kommen (und dann tauscht er sie einfach aus :patsch: ).


    Das ist eben der Original-Ash und der sieht für meinen Geschmack viel besser aus als Hoenn/Sinnoh Ash (Den Issuh Ash find ich überhaupt bescheuert angezogen).

  • Naja, als ich kleiner war, hab ich mir auch Dinge gekauft, die ich ganz toll fand- damals. Jetzt würd ich die nicht anziehen. Ich denke auch Ash kann nicht jahrelang die gleiche Mütze tragen, auch wenn diese ihm damals etwas bedeutet hat.


    Ich schließe mich Bastet an, da ich auch eine Schwäche für Kapuzenpullis. Außerdem finde ich, dass dunkle Farben Ash echt gut stehen. Dieses Hellblau, seines neusten Outfits, mag ich nicht sonderlich.
    Ansonsten hat er mit den Jahren an Stil gewonnen bzw. an "eigenen" Geschmack. In der ersten Staffel sah er wirklich wie von Mama angezogen aus XD Es hat damals gepasst, heute würd es etwas lächerlich aussehen.

  • Erstmal konnte ich mich iwie nicht so an das Outfit gewöhnen, aber nun gefällt es mir wirklich. Ich weiß nicht genau am Anfang war mir das Outfit insgesamt zu weiß, aber nach der Zeit...Die anderen Farbe gefallen mir wirklich gut.
    Am meisten das Blau und das Grau. Diese Jacke ist wirklich schön geschnitten und die Farben sind dort auch gut gesetzt. Das gleiche kann ich such zur Hose sagen und zur Capy. Die Schuhe gehen so...insgesamt ist das wirklich ein schönes Outfit.
    Es ist nicht mein Favo, aber es gehört in der Platzierung bei mir auch in den Oberen Plätzen. Das Outfit unterschreicht meiner Meinung den Charakter von Ash und es passt einfach zu ihm ^-^


  • Ashs Outfit gefällt mir einfach super! Nachdem ich die Outfits der vergangenen beiden Regionen kaum unterschiedlich fand, erinnert mich dieses schon eher wieder an das ältere aus Kanto/Johto. Heißt das jetzt für unseren Helden "back to the roots"? Wir werden sehen, ob sich das in "Best Wishes" widerspiegelt. Die Mütze erinnert auf jeden Fall farblich und von Muster her an die erste, die Ash trug. Schließlich war diese auch rot-weiß und hatte einen Pokéball in die Mitte gedruckt. Auch die Jacke ist nach zwei "dunklen" Generationen wieder hell - jetzt darf Ashi sich aber nicht schmutzig machen, sonst sieht man die Flecken ;)  
    Aber schon allein das lässt sein äußeres Erscheinungsbild auf mich nun wesentlich freundlicher wirken. Die Grundkleidungsstücke sind geblieben: Basecap, fingerlose handschuhe (passend zur Hose und Schuhe in rot-schwarz, also gut gewählt), Jacke, darunter ein T-Shirt... Die dunkle Hose bildet zum hellen Oberen einen schönen Kontrast und lässt Ash insgesamt nicht zu "angestrahlt" dastehen. Zudem harmonieren die roten Elemente seiner Mütze mit den Handschuhen und Teilen seiner Schuhe. Auch die Hose hat ein schönes Zusammenspiel mit seinen Haaren sowie seinen Handschuhen.
    Wenn man die neuen Augen von Ash auch zum neuen Styling/Outfit zählen darf, muss ich ebenfalls sagen, dass ich sie anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, aber nie wirklich schlecht fand. Sie bringen irgendwie mehr Lebendigkeit und Frische in Ashs Gesicht und seine Augen haben jetzt mehr als eine Farbe, ich denke, so kann man seine Mimik auch noch etwas besser rüber bringen.


    EDIT: Achso, das einzige, was ich an seinem Outfit irgendwie daneben und hoppermäßig finde, ist die Tatsache, dass er sich die Hose in die Schuhe steckt. Ich mag es lieber, wenn man die Schuhe nicht ganz sieht und die Hose so drüber geht. :rolleyes:


    Soviel zu meiner "Outfit"-Analyse :D

  • Ich finde sie sieht echt toll aus.Das war bissher für mich die beste Outfit von allen Outfiten,außer das Outfit von der Sinnho-Region.Und dieses Outfit passt zu Ottaro.Ash's Outfit ist ein bisschen blau,darum passt sie mit Ottaro.Aber wenn seine Augen so ein Kreis hat wo man auch Hypnosiert wird,finde ich das lustig zu seiner Uniform.Wie wirdes denn aussehen wenn Pikachu auf seiner Schulter sitzt?

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Also das Einzige, das mir an dem neuen Outfit nicht so gefällt ist, dass so viel weiß drinne ist. Das Cappi sieht n biscchen aus wi ein Mix aus seinem allerersten und dem aus Sinnoh, was mir auch nicht sooooo zusagt. Aber insgesamt passt das Ganze sehr gut zusammen und die graue Hose zusammen mit den Schuhen gefällt mir ebenfalls. Alles in Allem kann man sagen, es ist ganz okay.

  • Ich finde das neue Outfit ist schön geworden. Die blau-weiß Kombination passt zu Ash und sieht irgendwie süß aus ^~^
    Auf dem Bild wirken die Schuhe aber ein bisschen klobig...naja sie gehn aber trotzdem.
    Auch das Cappy schaut gut aus und passt diesmal auch wirklich zum gesamten Outfit.
    Alles in allem finde ich es gelungen und schön auseinander abgestimmt (das mit dem gelben Reißverschluss stört mich da eher weniger :) )

  • Das neue Outfit ist ganz okay, aber so wirklich umgehauen hat's mich nicht. Die Jacke gefällt mir schon ziemlich gut, der gelbe Reißverschluss stört mich aber etwas. Die Hose gefällt mir allerdings gar nicht! Klar, ist mal was neues, Ashyboy in 'ner grauen Hose herumreisen zu sehen, aber trotzdem wäre mir ein vllt. etwas dunkleres blau lieber gewesen. Das Cap ist eig. auch ganz in Ordnung. Ich finde es gut, dass es wieder an sein erstes erinnert, aber dieses fette blaue Trainer-Zeichen...? Na ja, sagt mir nicht so wirklich zu. ^^'
    Über seine Handschuhe & Schuhe kann ich nicht meckern, die gefallen mir bisher am besten. <3
    Sein neues Outfit ist auf alle Fälle besser als das aus D&P, das finde ich einfach langweilig... Das neue gefällt mir bisher eig. genauso gut wie das aus den Hoenn-Staffeln. Von allen bevorzuge ich allerdings das allererste Outfit. Die Hose ist zwar ein einziger "Schönheitsmakel" & sieht zudem auch noch total ungemütlich aus, aber trotzdem mag ich es am liebsten, einfach weil dieses Outfit den "Original-Ash" ausgemacht hat. <3

    Womit ich aber absolut nicht klar komme sind seine "neuen" Augen! :cursing:
    Man sieht richtig seine Augenfarbe... früher konnte man sie nur sehen, wenn seine Augen ganz nah zu sehen waren oder wenn er im Licht stand o.Ä., & jetzt hat er sogar Pupillen?! Waaah! Diese dünnen schwarzen Striche, mit diesem weißen "Punkt" haben mir um einiges besser gefallen. Diese neuen Augen machen mir i.wie Angst... ._.
    Das einzige, was mir an ihnen gefällt, ist, dass er durch sie wieder jünger wirkt. So kommt es mir zumindest vor.
    Na ja, hier geht's ja eig. nur um Ashs neues Outfit, also sollte ich mich wohl lieber nicht über die Augen aufregen... ^^'
    Im Großen & Ganzen ist das Outfit gelungen. Man hätte aber ruhig etwas kreativer sein können, aber na ja...
    DIESES Outfit steht ihm aber immer noch am besten, finde ich! :'D



    <3

  • Also wenn ich alle seine Outfits vergleiche muss ich schon sagen, dass mir sein neues am besten geffält. Es wirkt nicht so kindisch wie sein erstes, wo ich finde er hat den Gürtel viel zu eng. Auch der Farbmix, wie die meisten betonen, harmonieren einfach gut miteinander und wirken weder kindlich noch iwie aufrdinglig. Beim Sinnoh Outfit haben mir einfach die Frabenwahl nicht sehr gut gefallen, weil es so düster gewirkt hat und iwiei finde ich es auch unpassend. Die neuen Augen..naja braune habe ich auch und so schlimm finde ich sie nicht, passen aber nicht zu seinem Gesicht, die schwarzen standen ihm einfach besser.
    Lg

  • Ich finde das neue Outfit ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich weiß nicht mehr was er davor alles so anhatte, aber naja, irgendwie bin ich mir aber sicher dass es besser ist als die davor, abgesehen von dem Outfit der ersten Staffel, dass fand ich früher zumindest richtig cool. Aber irgendwie finde ich dass die Kleidung nicht mit seiner Augenfarbe harmoniert - aber ansonsten passt alles sehr gutzusammen. Ich weiß dass sich das jetzt ganz schön blöd anhört und so, aber ich finde das blaue passt nicht wirklich zu seinen Augen, kann auch nicht sagen warum aber wie passt es in meinen Augen nicht so ganz. Aber wie gesagt es ist schon nett und ich denke in der Sendung wird es auf jeden fall passen und ich denke auch dass sich jeder daran gewöhnen wird. {Ich meine .. er könnte tausend mal schlimmer aussehen xD}

  • Also ich mag das Outfit nicht!! ich weiß nicht es sieht für mich i-wie komisch aus, es passt nicht zu Ash meiner meinung nach!!!
    Ich finde das aus der Sinnoh-Region am besten!!! das aus der Hoenn Region fand ich auch cool!!! das aus der erste staffel weiß ich nicht... ging so!!!
    Ich finde aber es das outfit hat sich an coolness, stil immer mehr gesteigert dadurch das sie auch moderner wurden mit jeder neuen serie; wobei mir das zweite und dritte outfit am besten gefällt!!! die sahen echt cool an ihm aus!! aber ich finde jetzt ist es wieder ein rückschritt... es ist nicht sein stil finde ich!!!
    aber ich muss mich wahrscheinlich nur daran gewöhnen!!!^^ es ist jetzt so schlimm nicht aber ich fand das sinnoh auf jeden fall am besten bisher!!!