Wettbewerbssaison 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Das Wettbewerbsjahr ist zu Ende und es hat, oh Wunder, ein Jahr gedauert.


    Von Zeitungsartikeln, über total kitschige Texte bis hin zu Gedichten war wirklich fast alles vertreten und ihr habt auch immer tatkräftig mitgewirkt. Hatte das Wettbewerbssystem am Anfang des Jahres noch so eine Anlaufschwierigkeiten, wird es nun immer beliebter und scheint Anhänger gefunden zu haben, die sogar Verbesserungen überlegen.


    Auch die Anmeldungen und die Votes sind langsam in die Höhe geschnellt, was uns, das FS-Komitee, wirklich sehr gefreut hat.
    Doch wie es für ein Wettbewerbs, oder besser: Ein Jahr voller Wettbewerbe üblich ist, gibt es auch Gewinner, die sich an die Spitze gekämpft haben.




    Doch zuerst gilt unser Dank allen Usern, die sich auf unsere Wettbewerbsideen eingelassen haben! Danke, dass ihr wirklich sooooo viele Texte geschrieben habt und immer mit dabei wart, wenn es etwas Neues gab.



    Herzlichen Glückwunsch an die 45 User, die es auf die Punktetabelle geschafft haben, Herzlichen Glückwunsch an die, die unter die einen ersten Platz gemacht haben, herzlichen Glückwunsch an die User, die unter die besten zehn gekommen sind.
    Und besondere Glückwünsche an folgende User:



    Platz 3 erreichte Blackdraco mit ganzen 20 Punkten. Auch wenn die Wettbewerbe manchmal nicht allzu viel Erfolg versprachen, hast du dich immer wieder nach oben gekämpft und so diese stolze Summe zusammengesammelt. Als Preis bekommst du folgenden Avatar, wir hoffen er gefällt dir und du bist auch nächstes Jahr wieder dabei ;)





    Den zweiten Platz erreichte Leandy mit sage und schreibe 34 Punkten! Immer wenn die ein Wettbewerb gefiel, hast du dich richtig ins Zeug gelegt und viele Punkte abholen können. Durch deinen Ehrgeiz und dein Talent bist du nun der zweite Sieger der FS-Saison 2010, was eine enorme Leistung ist! Für dich haben wir folgenden Avatar:



    Hoffentlich bist du auch nächstes Jahr wieder voll dabei!




    Und zu guter Letzt, dürfen wir Eagle natürlich nicht vergessen. Mit viel Ehrgeiz, Besonnenheit, Talent, Spaß,...[insert positive Eigenschaften here] hat er in mehreren Wettbewerben den ersten Platz bekommen können. Durch seinen Fleiß hat er im Endspurt noch einmal Leandy überholt und steht nun mit 36 Punkten an der Spitze der Rangliste '10.
    Dir überreichen wir diesen Avatar:



    Zusätzlich bekommst du einen individuellen Benutzerrang für ein Jahr zugesprochen. Überleg dir, wie er heißen soll und schrieb mir dann eine PN, ok? ;)





    Wir hoffen euch hat dieses, dann doch so schnell endende Jahr gefallen, und ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei, wenn es heißt:

    Auf die Tasten, fertig, los! (x3)


    Das Topic lasse ich für Anmerkungen und Glückwünsche jeder Art für die nächsten Tage offen ;)

  • Gratz, ihr drei. Und danke für eure tatkräftige Unterstützung im Sinne von Anmelden und(!) Abgeben, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Besonders Leandy, da sie meinen Lieblingswetti (den Musikwetti) gewonnen hat, höhö. :3
    Ich muss selbst sagen, dass es ziemlich viel Spaß gemacht hat, sowas zu planen, auch wenn es manchmal etwas kompliziert war oder gar einige Wettis total schief gelaufen sind *hust* :D


    Gratz nochmal, ihr habt es euch ehrlich verdient. (:

  • Congratulations an die drei Gewinner. =)
    Und natürlich ein großes Danke an alle, die so fleißig Texte getippt, Gedichte gedichtet und ihrer Fantasie freien Lauf gelassen haben. :3
    Ohne euch hätte es gar keine Wettbewerbe gegeben.
    Dem gesamtem Komitee hat es, ich denke ich kann das sagen, viel Spaß gemacht und wir waren immer wieder total gespannt über die Voteergebnisse. ^__^


    Thank you all!

  • Was für niedliche Avatare, wirklich. <3 Herzlichen Glückwunsch, ihr drei. Am Ende war es wirklich noch sehr spannend zwischen Leandy und Eagle, wirklich interessant euch zu beobachten, hehe... Eagle hat's dann aber doch noch geschafft. Trotzdem, ihr habt alle super Arbeit geleistet und ich kann auch von mir selbst sprechen, dass ich die Wettbewerbe sehr gerne mitverfolgt habe. Und wenn ich mal teilgenommen habe, war es auch sehr spaßig. ^^ Die ganze Aktion war einfach geil, gratz nochmal.

  • Kein FS-Helfer, dafür aber Sieger bei den Fanstory-Wettbewerben? Damit habe ich im Grunde sogar doppelt gewonnen. Im Prinzip hatte ich sogar vor, meine Bewerbung wieder rückgängig zu machen. Ich muss einfach noch viel mehr lernen bevor ich wirklich soweit bin; auch wenn es sich natürlich im Bezug auf meine Erstplazierung lächerlich anhört.


    Ich danke allen Teilnehmern, die die Fanstory-Wettbewerbe mit ihren Geschichten überhaupt zu dem gemacht haben, was sie sind. Ein weiterer Dank geht an alle Forenbenutzer, die mit ihren Stimmen die Plazierung erst möglich gemacht haben. Last but not least natürlich noch ein großes Dankeschön an die fleißigen Fanstory-Helfer, die diese großartigen Projekte überhaupt ins Leben gerufen haben und sie hoffentlich noch lange Zeit am Leben halten werden. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Fortsetzung dieser Tradition und auf viele neue Ideen und Geschichten für die Fanstory-Wettbewerbe 2011.


    Noch nebenbei: Für das kommende Jahr werde ich mich allerdings etwas zurückhalten. Ich habe mein Ziel (in etwas wirklich gut zu sein) erreicht; dabei aber auch sehr viel Zeit investiert. Nächstes Jahr jedoch, stehen für mich schwere Zeiten in meinem Privatleben (Prüfungen und somit der Weg zum Ende meiner Ausbildung) an. Aus diesem Grund werde ich nicht an jedem Wettbewerb teilnehmen können. Somit schaffe ich aber Platz für die "nächste Generation", die hoffentlich ebenfalls so großen Gefallen an diesen Wettbewerben finden werden, wie ich.


    Federn hoch und auf eine bessere Zukunft!
    Jens, aka Eagle, aka Adlerchen

  • Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner! (: Mit den tollen Geschichten habt ihr euch ganz bestimmt das Siegertreppchen verdient.
    Die Avas sind btw. wirklich toll. Wer hat die gemacht? *zu Aka schiel*
    Richtige Richtung ;)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.


  • Wow, daaanke :3 Das sieht so flaaaauschig aus :3 Herzlichen Glückwunsch an Eagle, ich hab am Ende einfach durchgehangen. Es ist aber sehr schön, dass die Wettbewerbsthemen stets so vielfältig waren. Da konnte man sich immer richtig austoben ^.~
    Oki. Herzlichen Glückwunsch auch an Blackdraco, dessen Storys ebenfalls sehr schön waren.
    Lg


    Ps: Freu mich schon auf nächste Saison :3

  • Mah ich hätte eig. gedacht, dass Leandy die Saison gewinnt, aber nat. gönne ich das Eagle auch, vllt. ja ein kleiner Trost, dass er's nicht ins FS-Komitee geschafft hat.
    Also gratz an die Top 3, die, welche uns wirklich mit erstaunlichen Werken begeistert haben und welche sich in sehr vielen Wettbewerben durchsetzen konnten, egal was es für ein Thema gab.


    Ich als FS-Komiteeler bedanke mich auch sehr hezlich an alle User, welche diese Saison überhaupt zu einer Saison gemacht haben und die so zahlreich an den Wettbewerben teilgenommen und gevotet haben, da wir sonst jetzt so ein Ergebnis hätten. Wir (FS-Komitee) hoffen, dass ihr uns in der Saison 2011 treu erhalten bleibt und das wir weiterhin auf dieser Ebene zusammenarbeiten können. Und nat. hoffen wir, dass euch die Saison gefallen hat und die nächste Saison euch gefallen wird, auch wenn es einige Änderungen geben wird, aber nya... ^^


    LG Rexy

  • Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Ihr habt es euch wirklich verdient. Eure Texte waren wirklich immer total atemberaubend. Aber für euren Fleiss wurdet ihr ja auch schön belohnt (Wundervolle Avas hast du da gemacht, Aka <3 So einen hätte ich auch gern XD)
    Na ja, ich hab halt erst Mitte Saison angefangen, sonst hätte ich euch alle von euren Plätzen gehauen [/ironie] Nein, nur Spass^^
    Ihr seid wirklich grossartige Autoren. Respekt <3
    Tja, ich freu mich auch schon wieder auf die nächste Saison (Wobei ich dann vielleicht auch den ein oder anderen Wettbewerb leiten werde^^) und hoffe, dass auch die wieder so toll und erfolgreich wird wie diese.
    //Edit: Hey, coolen Benutzertitel hast du dir da ausgesucht, Eagle =3

  • Der Ava is so knuffig, vielen danke!
    Juhu, ich hab's wirklich in die Top 3 geschafft! Hätte nie gedacht das ich es so weit schaffe. Vielen Dank an alle, die meine kleinen Geschichtchen gefallen haben^^
    Auch herzlichen Glückwunsch an Leandy und Eagle. Ihr habt mir total verdient Plätze 2 und 1 weggeschnappt : D
    So, die Saison hat echt Spaß gemacht (Respekt ans Fanstory-Komitee und weitere Mitwirkende) und freu mich auf die folgende Saison. Aber erst einmal sollte ich mich wieder um die Schule kümmer XD

  • Huhu^^


    Ich möchte jedem von euch meine Glückwünsche aussprechen und auch noch das ein oder andere Wort an euch richten^^


    Blackdraco:
    Ich habe oft deine Texte gelesen und ich war schier und einfach begeistert. Es ist toll, dass du dich so ins Zeug gelegt hast und deinen dritten Platz hast du dir wohl verdient. ^-^ Du kannst wirklich stolz auf dich und deine Texte sein. Zeit einzubringen und ebenfalls die Ideen mag nicht immer leicht sein, aber die Aufgabe hast du trotz Schule gut gelöst^^ Meine Glückwünsche an dich und viel Erfolg in deiner weiteren Laufbahn als Autor.


    Leandy:
    Eine Fanstory-Lehrerin sowie der zweite Platz des Jahres 2010… Ich würde mal sagen ein erfolgreiches Jahr, nicht wahr? ^-^ Auch von deinen Texten war ich immer mehr beeindruckt. Auch zuletzt deine Kurzgeschichte hat mich sehr gerührt. Du hast wirklich Talent und ich bin dankbar einen Teil deiner Kunst erfahren haben zu dürfen. Viel Erfolg dir weiterhin und eine gute Zeit als Autorin^^


    Eagle:
    von dir durfte ich somit am meisten erfahren und ich freue mich richtig für dich, dass du gewonnen hast. Du hast es dir verdient und auch deinen Titel hast du dir gut ausgewählt. Wenn ich dürfte, würde dich ja als einen bunten Adler bezeichnen, aber das lass ich mal lieber^^ Wieso bunt? Nun ja, du bist wirklich verwandelbar. Ob lustig, dramatisch oder traurig, du bekommst wirklich alles hin, wodurch ich immer wieder von deinen Werken beeindruckt bin. Von dir kann man sicher noch eine Menge lernen. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit als wohlverdienter Sieger, sowie als ein großartiger Autor^^


    FS-Komitee
    Leider habe ich zu spät die Gunst der Wettbewerbe erfahren, aber ich möchte euch auch für eure großartige Arbeit danken. Zwischen RL und dem alltäglichen Stress noch so tolle Wettbewerbe auf die Beine zu stellen ist einfach lobenswert. Ich bin gespannt was ihr euch nächstes Jahr alles überlegen werdet und hoffe, dass es euch ebenso Spaß macht wie mir.
    Vielen Dank~


    Noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Sieger und viel Erfolg weiterhin^^
    LG~