Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Paket bekommt das ihr nicht bestellt habt?


    Hab heute über DHL ein Paket auf meinen Namen bekommen, obwohl ich dort nicht bestellt hab. Meine Amazonbestelliste zeigt nichts an und ich hab von dort auch nie eine Benachrichtigung über einen Versand erhalten. Das Unternehmen kontaktiert und dort existiere ich auch nicht als Kunde. Abbuchungen auf dem Konto gibt es dazu auch nicht. Es ist halt nur einfach da gewesen. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Paket bekommt das ihr nicht bestellt habt?


    Hab heute über DHL ein Paket auf meinen Namen bekommen, obwohl ich dort nicht bestellt hab. Meine Amazonbestelliste zeigt nichts an und ich hab von dort auch nie eine Benachrichtigung über einen Versand erhalten. Das Unternehmen kontaktiert und dort existiere ich auch nicht als Kunde. Abbuchungen auf dem Konto gibt es dazu auch nicht. Es ist halt nur einfach da gewesen. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

    Kennt ihr das, wenn ihr nun auch wissen wollt, was drin ist? :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn ihr nun auch wissen wollt, was drin ist? :smalleyes:

    Ah ihr seid aber auch schon ein wenig Neugierig, kann das sein?


    Aber die äußerst langweilige Realität ist, das ich es nicht weis. Ich hab nicht nachgeschaut sondern die Annahme verweigert. :grin:


    Rakato

    Habe mal einen Bericht gesehen, der gezeigt hat, dass Amazon teilweise random an Leute Rücksendungen verschickt, weil das günstiger ist als entsorgen oder zurück ins Herstellungsland zu schicken. Beim "Opfer" im Bericht haben sich die Pakete regelrecht gestapelt ...

    Das klingt ja wild aber ich glaub soweit wird es dann doch nicht kommen. Ansonsten spende ich die alle hier zum Weihnachtswichteln und da ich keins öffne bekommt jeder irgendwas. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Sirius () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rakato mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich fühle.


    Kennt ihr das, wenn ihr viel zu viele works in progress habt, zu denen ihr eh nicht kommt, und dann kommt noch ein Stickprojekt dazu, für das ihr mal eben 50 Euro für zu viel Stoff und Farben investiert und dann merkt, dass euch dann doch noch dutzende Farben fehlen, weil das Shading einfach so wahnsinnig ist, wie ihr am Ende davon sein werdet? xD


    Falls mich die Motivation nicht verlässt, werde ich in naher Zukunft mal die Kästen meiner Mutter durchwühlen^^°

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht, auf die Uhr guckt und es bereits nach der Uhrzeit ist, zu der ihr aufstehen wolltet und ihr euch dann fragt, wie zum Henker ihr den Wecker nich gehört habt bzw. WIE ihr ihn ausgeschaltet habt ohne es zu wissen?


    Kennt ihr das, wenn ihr in einem solchen Moment dann extra nachguckt (sofern Handywecker) ob ihr überhaupt den Wecker EINgeschaltet habt?


    Kennt ihr das, wenn ihr dann verdutzt seid, weil der Wecker eingeschaltet ist? xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht, auf die Uhr guckt und es bereits nach der Uhrzeit ist, zu der ihr aufstehen wolltet und ihr euch dann fragt, wie zum Henker ihr den Wecker nich gehört habt bzw. WIE ihr ihn ausgeschaltet habt ohne es zu wissen?

    Kennt ihr das, wenn ihr wegen sowas mehr als einen Wecker stellt um das sowas nicht nochmal passiert?


    Ja ich selber habe das auch schon gehabt und seitdem an habe ich 4 Wecker im Abstand von jeweils 5 min :ugly:

  • Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht, auf die Uhr guckt und es bereits nach der Uhrzeit ist, zu der ihr aufstehen wolltet und ihr euch dann fragt, wie zum Henker ihr den Wecker nich gehört habt bzw. WIE ihr ihn ausgeschaltet habt ohne es zu wissen?

    Kennt ihr das, wenn ihr wegen sowas mehr als einen Wecker stellt um das sowas nicht nochmal passiert?


    Ja ich selber habe das auch schon gehabt und seitdem an habe ich 4 Wecker im Abstand von jeweils 5 min :ugly:

    Kennt ihr das, wenn auch die 4 Wecker nicht helfen und ihr die trotzdem manchmal alle im Halbschlaf wegdrückt um dann ne Stunde später aufzuwachen?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «