Der blauste Tag der Welt :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…I/51LSLVC6acL._SY300_.jpg]


    "Blau wirkt beruhigend und entspannend"Piccolente (schillernd)


    „Die Farbe Blau: Blau wirkt beruhigend und entspannend. Diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen. [...] Mit der Farbe Blau, verbinden wir Menschen die Weite des strahlenden Sommerhimmels, die unergründbaren Tiefe des Meeres, von Seen, Flüssen und Bächen. In der Magie kommt diese Farbe bei Ritualen zum Einsatz, die Weisheit, Harmonie, Frieden oder das innere Licht zum Ziel haben.“ Selbe Quelle wie oben


    So, jeder der dich nicht kennt, wird jetzt genau das mit dir verbinden. Wer dich, blue alias Blaustern oder Marw oder whoever, allerdings kennt, wird dich eher mit der blauen Ente verbinden, die später noch das eine oder andere Mal auftauchen wird. Für mich persönlich wirst du immer das kleine Gelatwino bleiben, dass Pinguine mag und sich im FF-Bereich versucht. Und auch wenn ich aus deinem neuen Namen so wundervolle Titel wie "Ein Stern, der deine Farbe trägt" hätte machen können, schien es mir so doch etwas angemessener, denn um endlich mal auf den Punkt zu kommen:
    Du hast Gebuuuuurtstag; Buuuuurzeltag; Birthdaaaay; den blausten Tag der Welt. :3
    Grund genug für mich, dir endlich mal wieder ein Topic zu erstellen und dir Alles Guuute zu wünschen. Am 13.08.2011 hat du ganz nebenbei auch deinen ersten und einzigen Anti-R-Weltcup gewonnen, herzlichen Glückwunsch auch nachträglich zu diesem Jahrestag. Haha, wie das jetzt wahrscheinlich fast niemand verstanden hat. :3 Und weil gleich noch gaaanz viele Enten folgen werden, habe ich etwas ganz anderes herausgesucht:


    Ein Pinguin, sei er auch klein,
    steht meist bei anderen
    Denn schon den kleinsten Pinguin
    zieht es zu seinen Freunden hin.
    Zitat aus dem Startpost deiner ersten FF



    [tabmenu][tab=I][subtab=Moi]


    Es folgt ein blauer Enten-Mix, zusammengestellt von DJ Duck. Oder auch nicht von DJ Duck, weil ich gerade befürchte, dass es den wirklich gibt und ich damit irgendwelche Rechte verletze oder so. Wer die Texte verfasst hat, findest du schon selbst raus.
    Über die Freundesliste gefiel mir das Raussuchen übrigens früher besser, weil man Usern auch followen kann, weil einem die Beiträge gefallen, nicht weil man denjenigen kennt, aber na ya.


    Viel Spaß. :3


    [subtab=Silence]


    Jo, alles Gute blue <3
    Feier schön und lass mal wieder schreiben, hab dich gern :)
    [subtab=Xeltea]

    [Blockierte Grafik: http://api.ning.com/files/kpPD…843888265155env3c_400.jpg]
    Alles gute du beste Ente die ich kenne x3


    [subtab=SilverFlame]


    Ich könnte mir vorstellen, dass hier erst mal ein "Hä?" kam, weil ich lange nicht mehr mit dir geschrieben habe klar, in den letzten Tagen ein, zwei Male, aber davor dann eher gar nicht - habe mich auch erst gewundert, wieso Flocon mich angeschrieben hat, aber gut - ich wollte mal nett sein, haha. Jetzt würde ich wirklich gerne wissen, wie ich dich kennengelernt habe, aber ich habe wirklich gar keien Ahnung, haha. Vielleicht erinnerst du dich dran, ich aber nicht oder es war auch einfach nur wegen "blue", ich meine, man muss einfach Blau mögen (Alle Blau-Hater raus!). Bevor ich jetzt noch weiter Mist schreibe, fange ich mit etwas Anderem an. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das angeklickt habe, mitten in der Nacht (x War ein Schock für mich, ich kann ja nicht wissen, dass da komische Gesichter sind :c Aber gut - das war der Text schon! d:

    A L L E S _ G U T E !
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/piccolente5ek0d.png]
    Da das Piccolente von mir auf deinem Profil schrecklich aussieht, musste was neues her o;


    [subtab=Sirius]Alles denkbar Gute zum Geburtstag, :heart: blue :heart:
    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du so bleibst wie du bist. Wir müssen unbedingt mal wieder mehr miteinander schreiben! :3
    Liebe Grüße
    [subtab=Cherié]Hey Marwiboy. ♥
    Jetzt bist du doch tatsächlich wieder mit mir gleich auf, du alter ORF-Nachrichtenkerl. :B
    Ich bin echt froh, dass ich dich kenne und freue mich umso mehr, das wir uns bald wieder sehen, denn ich komme irgendwann zu dir und dann feiern wir deinen Geburtstag nach, ist ja nur schade, dass es das kommende Wochenende nicht geht, aber wie sagt man so schön: Shit happens. xD
    Jedenfalls bist du einer der liebenswertesten, lustigsten und verrücktesten Menschen die ich kenne und ich bin wahnsinnig froh, dass wir uns damals hier kennen gelernt haben.
    Ich erinnere nur mal an den einen oder anderen Lachflash, weil du wieder so geniale Nachrichten gemacht hast...oder wie des einen Nachts mal diese Videos abgespielt haben. Die bisherige Zeit war einfach herrlich mit dir und ich kann dich als einer meiner besten Freunde bezeichnen, die ich niemals verlieren will. Und verdammt, das hört sich wahnsinnig dramatisch an, findest du nicht auch?
    Naja, ich will dir einfach zu deinem Geburtstag alles Gute wünschen, wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und P3nis. ♥
    Marwi, du bist ein oller Kackesel (du weißt ja, Tierpark, nicht wahr? x) und supertoll! Weil ich ja auch so einfallsreich bin, ende ich mal lieber, bevor ich mir was weiß ich wie oft wiederhole, haha. x) Wir werden das auf jeden Fall nachholen und ich hab dich lieb. ♥
    Feier schön (und wir gucken weiter zusammen Sturm der Liebe, wa?) und fap ( ;B) nicht zuviel.
    Das Kirschchen~
    [subtab=Jilka]Hey Marwin!
    Heute hast du Geburtstag, was bedeutet, dass du jetzt volle siebzehn (17!) Jahre hier bist (als ob du das nicht selbst wüsstest, pff). Gut, das ist jetzt kein besonderes Alter, man könnte jetzt in Begleitung Autofahren, aber sonst? Gibt nicht wirklich was neues. Trotzdem ist dieser Tag dadurch nicht weniger besonders und das folgende macht ihn hoffentlich noch besonderer:
    Ich kenne dich zwar nur einen Bruchteil dieser 17 Jahre - knappe drei Jahre müssten es jetzt sein - doch in dieser Zeit bist du schnell zu meinem besten Freund geworden. Und noch viel mehr. Du bist der Mensch, mit dem ich über alles reden kann. Seien es nun alltägliche Probleme wie die ätzende Schule oder dieses noch ätzendere Ding, das sich Liebe schimpft - dir kann ich alles erzählen, du hast immer ein offenes Ohr und du glaubst gar nicht, wie dankbar ich dir dafür bin! In den drei Jahren, die ich dich jetzt kenne, ist mein Leben so viel besser geworden und ich wüsste nicht, ob ich heute so weit wäre, wie ich bin, wenn du mir nicht schon damals zur Seite gestanden hättest - in einer Zeit, in der ich mich selbst gehasst habe und meiner Ansicht nach eine unausstehliche Person war. Aber du scheinst etwas in mir gesehen zu haben, was andere und vor allem ich selbst nicht sahen. Und so wurden wir Freunde und ich hoffe, dass das noch für eine lange, lange Zeit so bleiben wird.
    Unsere Freundschaft geht für mich über jede andere, weil sie einfach einzigartig und besonders ist. Es ist nicht so, als müssten wir uns jeden Tag jedes Detail aus unseren Leben erzählen, wir verstehen uns immer noch genauso gut, wenn wir mal ein paar Wochen nichts voneinander hören. Wir wissen, dass wir immer auf den anderen zählen können, komme was wolle und das lässt mich fest daran glauben, dass unsere Freundschaft bestand hat und haben wird. Wenn wir uns dann mal wieder sehen und ein Wochenende zusammen verbringen können, sind das immer sehr denkwürdige Tage, einfach Balsam für die Seele. Du bringst mich zum Lachen, egal wie dunkel es manchmal in mir aussieht. Denn du vermagst aus dem Regen einen Regenbogen zu machen. Ich finde, es wird langsam Zeit, dass wir uns nochmal ein paar richtig coole Tage machen, das letzte Mal kommt mir so weit weg vor.
    Ich möchte dir danken, für jeden Tag, den ich dich meinen besten Freund nennen kann. Für jeden Tag, den du für mich da warst. Für jeden Tag, den du diese Welt bereichert hast. Und für jeden Tag mit dir auf dieser Welt, der irgendwann noch kommen mag.
    Du bist einfach toll, bleib ja so wie du bist (von deinem Usernamen mal abgesehen, darfst dich gerne wieder blue nennen!), sonst gibt's Ärger mit mir. *warnend mit dem Finger zeig* Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und alles Glück dieser Welt zu deinem Geburtstag und für das ganze kommende Jahr - und natürlich viel Erfolg und Freude an deiner neuen Schule!
    Ich hab dich unendlich doll lieb *große Umarmung*

    [/tabmenu]


    Die Wahl für das heutige Topic fiel auf Flocon.
    Blaustern: 22:04:54 Wer weiß, was da für Gelder geflossen sind.
    ~


  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, GOTT NEIN, FUCK, SHIT, MIST, ICH BIN SOOOOO DUMM! >.<


    Da schreibe ich noch am Montag mit dir, erwähne deinen Geburtstag noch und vergesse dann tatsächlich, dir einen Text für den Startpost zu schreiben, ich bin so ein verdammter Trottel. Bitte, sollten wir uns mal sehen, schlag mich ganz doll, ok? -.-


    Dann jedenfalls wenigstens noch in der ersten Stunde alles Gute und Liebe zu deinem 17. (wtf schon so alt? Wieso kamst du mir immer bedeutend jünger vor?) Geburtstag. Lass es dir heute bitte gut gehen, ja?
    Ansonsten kann ich leider nicht mit einer herzzereißenden Story hier auspacken, weil ich tbh gar nicht mehr weiß, wie wir uns vor Ewigkeiten mal kennengelernt haben. Aber ich hoffe, dass das ok ist und wer weiß, wenn alles mit meinem Studium klappt, dann sieht man sich ja vllt bald mal. ^,^
    Also nochmal Alles Gute. :*


    Abschließdn sei noch zu sagen....Dieser Moment, wenn man das liest und der Kopf wieder schon wieder beginnt ein Video zu drehen... xD

    Zitat

    Feier schön (und wir gucken weiter zusammen Sturm der Liebe, wa?) und fap ( ;B) nicht zuviel.


    gratz & cheers


    LG Rexy