Jubiläumsmedaillen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • klimax


    Ich würde ein Pikachu (Weltreise) nehmen wolle, Bitteeedankeeeschööön! (:


    /done

  • So wirklich kenne ich nur die Weltreise-Kappe, die würde ich gerne nehmen.


    Nachweis: Vote der Woche #522 (01.08.2021 - 08.08.2021) - Wie seid ihr zu Bisafans gekommen?


    P.S. Ziemlich tolle Idee ^-^


    /done

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Frechdachs ()


  • Rusalka


    Dafür bitte ein Pikachu mit Hoenn-Kappe Pikachu (Ashs Kappe Hoenn) Vielen Dank :bigheart:


    /done

  • Ich habe das mit dem Jubiläum gestern gar nicht mitbekommen. Darf die gleiche Aktivität für zwei Medaillen verwendet werden? Hatte den Vote gestern schon für Scoppel genutzt. Falls das noch für ein Pika für letzte Woche zählt, hätte ich gern das mit der Kanto-Kappe.

    Rusalka

    Falls nicht, ist das auch okay.



    /done


  • /CC Rusalka


    Würde bitte das Kanto-Pikachu nehmen, Danke!


    /done

  • Ich hätte auch gerne ein Sinnoh-Pikachu für meinen begründeten Post.



    /done


  • Bitte das Partner-Pikachu.


    /done

  • ein Pika mit Sinnoh-Käppchen please :3



    /done

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Frechdachs ()

  • Vote der Woche #523 (08.08.2021 - 15.08.2021) - Wie oft besucht ihr das BisaBoard?

    Rusalka


    Dann also weiter in der Reihe: bitte ein Hoenn-Pikachu. Pikachu (Ashs Kappe Hoenn)


    /done

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Frechdachs ()


  • Hi, hätte gerne einmal das Pikachu mit Hoenn-Kappe

    cc Rusalka


    /done


  • Ein Kanto-Pikachu bitte :3


    /done

  • Hierfür hätte ich gerne ein Pikachu mit Hoenn-Kappe. ^-^

    Rusalka für den Like. :3


    /done