Schiggy
Ponita
Evoli
Jurob
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonSchiggy
Ponita
Evoli
Jurob
Bei dieser Runde haben 30 User mitgemacht… und niemand hat den Jackpot geknackt, es werden auch keine Bonuspunkte verteilt. Aber bei einer Auswahl von 74 Pokémon musste es ja mal so kommen. Gerade einmal 3 Punkte werden verteilt.
Tut mir leid war mein Fehler, hatte heute keine Zeit und war gestern viel zu kaputt und hab die Runde daher komplett vergessen, weil du kannst wetten dass ich obv mein Lieblings-Pokémon genannt hätte und damit die 3 Punkte geholt.
Andererseits bin ich sicher, hätte ich teilgenommen, wäre Magnezone sicherlich nicht dabei gewesen, da bin ich mir fast zu 98,8362648% sicher! :(
Rattikarl
Quaputsi
Machomei
Tragosso
Vulnona
Evoli
Pikachu
Mauzi
Kadabra
Knogga
Nockchan
Mewtu
Sandan
Pummeluff
Arkani
Sleimok
Tragosso
Kangama
Rasaff
Dragonir
Schiggy
Raichu
Sandamer
Relaxo
Blitza
Vulpix
Glutexo
Ponita
Pikachu
Rattfratz
Sandan
Nidoran♂
Safcon
Rattfratz
Digda
Menki
Chaneira
Raupy
Magmar
Blitza
Elektek
Snobilikat
Dratini
Tragosso
Kangama
Pinsir
Tauros
Ditto
Glutexo
Nidorino
Mauzi
Relaxo
Jurob
Karpador
Kadabra
Quapsel
Hallo, kann Mann noch mitmachen?
Pikachu
Evoli
Mauzi
Dratini
Runde 27
...hm, jetzt bin ich komplett alleine hier. Selbst mein Kühlschrank-Rotom ist weg. Aber nun gut, die Stille genieße ich, und dann kann ich mir ruhig etwas Zeit lassen. Nun denn, das hier ist die letzte Runde der Pokémon-Lotterie. Da meine Eisfeen nun in den Weihnachtsurlaub gestartet sind und ich alleine bin, übernehme ich einfach selber die letzte Runde. Ich bin euer Wattmacks und verkünde nun die Kategorie für das weihnachtliche Finale. Die Kategorie laut... HEY! WAS PASSIERT HIER! HILFE!!!
Ruhe, du Affe. Männer! Fesselt ihn und sperrt ihn in die Abstellkammer! Ich wusste doch, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt ist, wo der Affe alleine hier ist. Harharhar! Und jetzt rede ICH. Es fanden jetzt 26 Runden Pokémon-Lotterie statt und es gab keine einzige Kategorie zu Paldea und Karmesin & Purpur?? Ist das euer Ernst? Das müssen wir ändern! Dafür droht euch jetzt sehr viel Unheil. Denn jetzt übernehme ICH! ICH bin Baojian und euer Unheilsbringer. Und diese Runde wird nun scharf. So scharf wie mein Unheilsschwert. Und jetzt mach ICH die Regeln. Es gibt nun insgesamt 8 Pokémon, die im Topf landen. Und nicht nur das: Ich habe mir 8 wunderschöne Kategorien für euch überlegt. Alle mit einer unterschiedlich hohen Gewinnchance. Aus jeder der 8 Kategorien müsst ihr mir EIN Pokémon nennen. Und ich ziehe aus jeder Kategorie ein Pokémon, vielleicht ist ja euer Pokémon dabei. Und ich bin ja ein netter Unheilsbringer. Unten in diesem Post findet ihr einen Spoiler mit der Aufteilung aller Paldea-Pokémon in die 8 Kategorien. Ich habe mir was tolles überlegt. In dieser Runde könnt ihr nämlich bis zu 24 Punkte verdienen, wenn ihr also euer Unheil abwenden wollt, seht lieber zu, dass ihr so viele Punkte wie möglich holt. Und hier nun die letzte Runde der Pokémon-Lotterie:
UNHEILSBRINGENDES FINALE
Lostopf 1: Starter-Pokémon samt Entwicklungen | Gewinnchance: 11,11 %
Lostopf 2: Basis-Pokémon, die sich einmal entwickeln können | Gewinnchance: 4,55 %
Lostopf 3: Paradox-Pokémon | Gewinnchance: 6,25 %
Lostopf 4: vollentwickelte Pokémon mit einer Vorentwicklung | Gewinnchance: 4,35 %
Lostopf 5: Paldea-Formen & -Entwicklungen | Gewinnchance: 11,11 %
Lostopf 6: Pokémon, die teil einer dreistufigen Entwicklungsreihe sind | Gewinnchance: 6,67 %
Lostopf 7: Pokémon, die weder eine Weiter-, noch eine Vor-Entwicklung | Gewinnchance: 11,11 %
Lostopf 8: Legendäre Pokémon des Unheils | Gewinnchance: 25 %
Nennt mir aus jedem Lostopf 1 Pokémon. Welche Pokémon zur Wahl stehen, seht ihr im folgenden Spoiler:
Lostopf 1
Felori
Feliospa
Maskagato
Krokel
Lokroko
Skelokrok
Kwaks
Fuentente
Bailonda
Lostopf 2
Ferkuli
Tarundel
Micrick
Relluk
Gruff
Flattutu
Schligda
Normifin
Chilingel
Blipp
Knattox
Zwieps
Flaniwal
Voltrel
Lumispross
Sproxi
Hefel
Mobtiff
Weherba
Gierspenst
Knarbon
Tentagra
Lostopf 3
Riesenzahn
Wutpilz
Sandfell
Brüllschweif
Flatterhaar
Kriechflügel
Donnersichel
Eisenrad
Eisenfalter
Eisenhand
Eisenhals
Eisendorn
Eisenbündel
Eisenkrieger
Koraidon
Miraidon
Lostopf 4
Fragrunz
Spinsidias
Lextremo
Skarabaks
Friedwuff
Psiopatra
Schligdri
Delfinator
Halupenjo
Wampitz
Knattatox
Famieps
Kolowal
Voltrean
Lumiflora
Affiti
Backel
Mastifioso
Horrerba
Monetigo
Crimanzo
Azugladis
Tenterra
Lostopf 5
Dummimisel
Paldea-Tauros Kampfform
Paldea-Tauros Wasserform
Paldea-Tauros Feuerform
Paldea-Felino
Farigiraf
Gladimperio
Suelord
Epitaff
Lostopf 6
Olini
Olivinio
Olithena
Frospino
Cryospino
Espinodon
Pamo
Pamamo
Pamomamo
Geosali
Sedisal
Saltigant
Forgita
Tafforgita
Granforgita
Lostopf 7
Heerashai
Agiluza
Schlurm
Nigiragi
Mopex
Adebom
Krawalloro
Flaminkno
Klibbe
Lostopf 8
Dinglu
Baojian
Chongjian
Yuyu
Und da ich ein freundlicher Unheilsbringer bin, geb ich euch 2 Tage Zeit. Am Sonntag, den 25. Dezember 2022 um 18:00 Uhr kommt die Auswertung.
@Olynien
Felori
Knarbon
Riesenzahn
Affiti
Epitaff
Granforgita
Mopex
Yuyu
Bailonda
Schligda
Brüllschweif