Euer Lieblingscharakter (Anime und Manga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey : D


    alsooo. Eigentlich habe ich mehrere -hust- & das ist auch immer eine Frage des Wankelmuts ^^"
    Also manchmal ändert sich das, aber seit längerer Zeit ist es nur einer, also denke ich, dass dieser es verdient hat erwähnt zu werden. ;P
    -> Saturn.
    Ja, ich liebe ihn : D
    & es ist mir sowas von egal wer ihn nicht mag.
    Da ich die guten eh nicht mehr leiden kann, jaja seit geraumer Zeit nerven die mich ._. & ich diese eh für langweilig empfinde...
    trifft es sich ja gut, dass Saturn'chen böse ist.
    Aber ich muss zugeben, dass ich Team Galaktik eigentlich nicht sooo doll leiden kann, dass liegt dann wohl eher an dem "blauhaarigen Uhu".
    Ich habe schon öfters in manchen Posts geschrieben, warum ich ihn mag, aber ich mache es auch noch (gern) ein weiteres mal...
    - 1. Ich liebe seine Art...
    Diese "Leck-mich-am-Po-Gestik" ist einfach nur der hammer. Ich mag seine kühle und bestimmte Art und Weise, die er an den Tag legt *-*
    & mit manch anderen Personen geht meine Fantasie des Öfteren vollkommen durch. -hüstel, nech?-


    ~ Käramur '- Kräme ♥

  • Auf Platz drei ist bei mir Misty. Sie war halt von Anfang an immer dabei und hat einfach dazugehört zur Serie. Sie hat den armen Ash immer für alles verantwortlich gemacht (insbesondere hat sie ihn immer an das schöne Fahrrad erinnert ^^), aber das war halt ihre Art, Zuneigung zu zeigen xD. Ich fand es auch sehr schade, als sie dann wegging. Sie war aber eigentlich der einzige Charakter, den ich von Anfang an mochte ^^.


    Auf Platz zwei steht Maike, die ich ja anfangs nicht so mochte. Allem voran wegen ihrer doch sehr kindlichen Art und dass die so eine Abneigung gegen Pokémon hatte. Aber wenn man sichs genau ansieht, ist sie eigentlich der Charakter, der die stärkste Persönlichkeitsentwicklung durchgemacht hat. Von einem... Kleinkind, das Pokémon total hasst zu einer richtig guten Koordinatorin, die Pokémon dann eigentlich liebt. Das fand ich schon toll^^ . Zeitweise is sie auch ganz witzig mit ihren Fressattacken haha :D


    Platz 1: Paul! :D Ich finde das klasse, dass die endlich mal jemanden in die Serie eingebaut haben, der nicht immer mit einem Dauergrinsen durch die Gegend rennt. Am Anfang hab ich ihn ja gehasst. Man hat sich ja nur ansehn müssen, was der z.B. mit dem armen Panflam angestellt hat ._. Aber irgendwann ist er mir dann doch noch sehr symphatisch geworden. Das interessanteste an Paul ist ja sein hartes Getue und sein ganzes "Mir-is-alles-egal-Gequatsche". Der hat doch sicher früher mal irgendwas erlebt, warum der so geworden ist.. ich glaub ja nicht, dass der schon immer so war ^^. Und das wär schon interessant gewesen, wenn die das evtl. in der Serie gebracht hätten, warum der so is.


    Lg, Naranja

  • Obwohl ich mich mit keinem der Charas wirklich identifizieren kann, finde ich von den genanntetn Ash am besten. Der hat einfach ein Kämpferherz, auch wenn er sehr naiv und manchmal total tollpatschig ist. Von daher aber wie gesagt, auch nicht das non-plus-ultra, was mich angeht.


    Um mal einen nicht genannten Charakter zu erwähnen: Richi find ich ziemlich cool. Die Pokémon die er besitzt, sind größtenteils zwar nicht der Renner, aber vom Charakter her, isser echt lässig. Vor allem ist er um Längen cleverer und "erwachsener" als Ash.

  • ich finde ganz klar maike und misty am besten!maike und misty haben beide so viel temperament und in der serie könnte man bei beiden denken das sie sich verknallt haben(maike+drew misty+ash).und ich finde den klamotten styl der beiden einfach am besten!und beide haben arenaleiter in der familie

  • Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben!! :D


    Mein Lieblingscharakter ist natürlich Misty... sie war die erste Begleiterin und hatte eine starke selbstbewusste Persönlichkeit! Und ich fand es auch sehr schade dass sie im Vergleich zu den anderen Poké-Girls eine eher untergeordnete Rolle gespielt hat!!


    Von den Poké-Girls gefällt mir außerdem Lilia inzwischen richtig gut!! Sie kommt glatt nach Misty... sie ähnelt ihr sehr wobei ich auch zugeben muss das bei Misty alles mehr Hand und Fuß hatte, bei Lilia ist es ein bisschen ander: sie ist zum Teil einfach nur eine Besserwisserin xD aber das finde ich gar nicht so schlimm!!! Sie hat großes Temperament genau wie Misty!! :)


    Lucia kommt von den Girls noch auf Platz 3... Maike auf den Letzten obwohl sie für viele ganz vorne war!! Mir war sie einfach i-wie unsympatisch... also ich kann mit ihr nichts anfangen!^^ Vielleicht aber auch nur weil ich in den folgen mit ihr ja eigentlich kein Pokemon mehr geschaut hatte...

  • Ich mag Lucia am meisten sie ist das erste Pokegirl mit langen Harren ist und die Frisur mit den blauen Harren sieht toll aus und Mütze ist auch cool aber die Pokemon fon ihr sind naja sagen wir so nur zum gut ausehen da zu ihr keine Extrm Starckes Pokemon wie z.B Stolloss,Impoleon oder Stahlos passen sie ist ehr mehr der mit den kleinen niedlichen Pokemon die sich nicht Entwickeln solten. (Lucia you are so awesome why did you go :( )

  • Ihr dürft drei mal raten,wer mein Lieblingschara/meine Lieblingscharas sind.Na,Na???
    Es sind Mars und Saturn.Was für ein wunder.
    Ich fang bei mars an:
    1.)ihre Haare(ich mag die irgendwie)
    2.)ihre Augen(die mag ich auch irgendwie)
    3.)ihre art.Ich mag das,denn oft hat ich das gefühl,wen sie irgendwas nervt,dann sprengt sie es einfach.
    4.)sie ist bei team galaktik :bandit:
    5.)sie is böse
    So,jetzt zu saturn:
    1.)seine haare.(auch wenn die frisur komisch ist)
    2.)seine augen
    3.)das gelassene,was er an sich hat,find ich gut
    4.)er ist bei team galaktik :bandit:
    5.)er is böse
    So,jetzt seht ihr auch,warum ich Conjunction Shipping so gern mag.
    bb Schale

  • der 1te Platz geht an ... ... ...
    Drake aus den orange-inseln ist der Champ der Orange-inseln und hat ein starkes Dragoran, Bisaflor , Gengar , Onix, Ditto und Ein Elektek .
    Ash schafft es gerade noch so mit seinem Pikachu sein Dragoran zu besiegen und den Kampf zu gewinnen
     [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/4/42/Orange-league-drake.jpg/200px-Orange-league-drake.jpg]



    Platz 2 geht an Siegfried ... allgemeiner Drachen-trainer und Miglied der Top 4 .. sein Team besteht meist aus Dragoran , Dragonir , Garados , Glurak und aerodactyl ...
     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/d/d4/Siegfried_hoen.jpg/200px-Siegfried_hoen.jpg]


    und Platz 3 geht an Harrison ... allegmeiner Trainer dem Ash auf der silberkonferenz begegnet im virtelfinale ....er hat ein Hundemon , Snibel , Hypno, Stahllos , Lohgock ,keckleon ...


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/fi/thumb/e/e5/Harrison_(Pokemon).jpg/230px-Harrison_(Pokemon).jpg]

  • Also irgendwie mochte ich Maike immer sehr, Wahrscheinlich wegen ihren Pokémon, die ich auch habe, und wir einen ähnlichen Geschmack haben, was das betrifft. Auch das sie in den Wettbewerben teilnimmt ist noch eine Sache, weil wenn ich in so einer Welt leben würde, würde ich auf jeden Fall Wettbewerbe bestreiten. Aber auch ihren Charakter mochte ich immer sehr. Zwar nahm sie auch wie Lucia daran teil, aber war nicht so eingebildet oder so eitel wie Lucia, wie ich immer fand- Deshalb fand ich auch das damals bei diesem Wettbewerb wo sie im Finale gegeneinander antraten, das Maike diesen gewinnen hätte sollte.

  • Ich mag Maike am liebsten, da ich gerade nach Ausschlussverfahren entschieden habe^^
    Meine Kriterien waren:
    1. Die Person sollte möglichst ein Hauptcharakter sein
    2. Ich sollte die Pokemon mögen
    3. Der Charakter sollte nicht so aufdringlich sein (z.B. Ash)
    4. Kleiner Bonus: Ich mag die Hoenn-Region am Liebsten^^
    So blieb nur Maike^^


    L, Dratini2

  • Ich habe Rocko gewählt.Er kocht gutes Essen, war mal Arenaleiter und ist sehr lustig. Zum Beispiel wenn er Schwester Joy oder Officer Rocky sieht,er dann vor liebe umfällt und entweder von soviel ich weiß von Misty oder Max am Ohr weggezogen wird oder Glibunkel ihm in den Bauch schlägt und es Rocko danach am Ohr wegzieht. Komisch ist nur das er ein Kleinstein hat das ja dann unter Level 20 sein muss.


    Sternchen11

  • mein lieblingschara ist drew. tolle art :love: sieht gut aus...haare färben würde nicht schaden....xD ist koordinator (die beste erfindung in der ganzen serie und jt in 14 nicht mehr ;( ) und hatt ein absol und ein libelldra :love:
    maike kommt auf pltz zwei^^ auch kordinator , sieht hübsch aus tolle pokis (evoli, eneco bisasam papinelle^^)

  • Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz eindeutig Lucia.Sie ist so ehrgezig und so Symphathisch
    Das gefällt mir an ihr so sehr.Ich mag so welche Mädchen und sie ist auch eine von
    den Schönstes (also von Misty und Maike..).Ich selber habe so i-wie blaue Haare
    so dunlelblau gefärbt.>.< LUCIA FOREVER!! :D

  • Ich glaube, es geht hier nur um die Menschen, oder? Also ich bin ja ein absoluter Fan von Siegfried! :love:
    Zunächst einmal ist "Drache" ohnehin mein Lieblingstyp, zum anderen ist Siegfried einfach sehr cool. Im Anime taucht er leider sehr selten auf, und dort gefällt mir diese "G-Man"-Position auch nicht so hundertprozentig, aber hey - es ist Siegfried! :D
    Er ist stark, cool - ich mag ihn einfach^^


    Gingen hier auch Pokis, die einen Charakter verliehen bekommen haben, so hätte ich eindeutig Mewtu gewählt. Er hat ein schweres Schicksal und ist einfach auch eines der wenigen Pokémon, bei denen sich ein Charakter erkennen lässt (ist vielleicht auch einfacher, weil Mewtu im Film die menschliche Sprache "denkt").

  • Ich mag auf jeden Fall Misty :3
    Sie ist ehrgeizig, mag Wasserpokémon und sieht ganz hübsch aus.
    Außerdem ist sie viel symphatischer als zB. Llia.
    Lilia ist dauernd nur am kommentieren und hält nicht ihren Schnabel :/
    Misty dagegen kebbelt sich immer ein bisschen mit Ash, hat mit Rocko und ihrem Ashi schon gaaanz viel erlent und war halt von Anfang an dabei :3


    [Blockierte Grafik: http://pkmnevolution.altervista.org/misty.gif]

  • Also ich finde Maike am Besten, weil die sehr sympathisch ist und eine guten Charakter hat, was man daran merkt, dass sie ihre Meinung über Pokémon grundlegend ändert...
    Sie wirkt am freundlichsten, auch vom Äußeren her, und eigentlich sehr fürsorglich, wie es in dem Film mit Manaphy verdeutlicht wird..

  • Hi, Ich mag man meisten einen Chara der leider nur in 2 Folgen vorkam.
    Hab Ich auch schon in einem anderen Thema beschrieben, denn Ich finde
    Sie war eine bereicherung der Serie und hätte mir gewünscht,Sie wär hoffter noch vorgekommen.
    Natürlich meine Ich Anabel.
    Ihre Fähigkeit die Gefühle der Pokemon zu spüren, gab es noch nie, Sie war
    eine Starke Trainerin und wäre eine guterErsatz für manchen Begleiter, nenn keine Namen.
    Aber leider, so wie häufig, werden solche Charas unter denn Teppich gekehrt und kommen später nie mehr vor,
    schade auch wegen ihrer Gefühle zu Ash.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Meine Lieblingscharas sind:


    Lucia: Sie ist immer selbstbewusst und trainiert immer fleißig an ihren Wettbewerben. Sie hat auch immer gute Ideen, was sie da auch aufführen möchte ^^ Auch ihre Pokis sind klasse. Aber Paul und Lucia? Passen ÜBERHAUPT NICHT!!!!!


    Barry: Er ist immer witzig, wenn er vorkommt und hat schon vollentwickelte Pokis, obwohl er beim ersten Auftritt drei Orden hatte. Seine Pokis sind einfach super!!!


    Ash: Er ist der beliebteste und bekannteste Trainer, der an seinen Ziel bleibt, ein Pokemon Meister zu werden. Er ist lustig und hat mit Pikachu vieles erlebt. Und all seine anderen Pokis sind cool.


    LG LuciaBarryFan94

  • Ich habe keinen wirklichen Lieblingschara, aber eigentlich halte ich Maike für eine der besten und beeindruckendsten Koordinatorin und Trainerin. Sie hat in der Zeit mit Ash sehr viel gelernt und ich finde das sie, vorallem, nachdem sie sich " getrennt " haben, ist sie noch viel viel stärker geworden. Sie hat sehr gute Pokemon, die sehr stark sind und auch hoch entwickelt, teilweise. Von ihrem Typ her oder ihrem Verhalten mag ich sie auch, weil sie immer gut drauf ist und immer versucht zu helfen. Sie hat viel Ehrgeiz und versucht immer ihre Ziele zu ereichen, deshalb mag ich Maike sehr gerne. 8-)