Ich hab dich lieb - Aktion

  • 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 - 2020

    quelle


    Lowkey das Gefühl, dass Claude oder ich das Bild irgendwo die letzten Jahre schon mal für das Thema benutzt haben, hmmm.


    Liebe Bisafans!

    Jedes Jahr freue ich mich ganz besonders darauf, wenn ich oder einer meiner Kollegen dieses zauberhafte Thema für euch eröffnen darf! Mit der Weihnachtszeit beginnen die magischen Wochen, in denen man sich ganz besonders darauf besinnt, wen man im Leben lieb hat und besonders schätzt, für welche Kleinigkeiten und Gesten man ganz besonders dankbar ist.
    Dieses Thema hat im BisaBoard nun schon einige Jahre Tradition, und auch dieses Jahr dürft ihr dieses Topic dazu nutzen, euren liebsten Forenmitgliedern einen kleinen Gruß zukommen zu lassen. Egal ob es sich hier um eine jahrelange Freundschaft, eine angenehme Chatbekanntschaft, die euch langweilige Tage versüßt, oder einfach Bewunderung für das was der andere leistet, handelt! Für all die verschiedenen Arten, auf die man einen anderen Menschen mögen kann, ist hier Platz. Wer weiß, vielleicht findet sich so auch die Gelegenheit die Dinge zu sagen, die man sich sonst zu wenig sagt, oder eingestaubt geglaubten Freundschaften ein neues Feuer zu bieten?


    Wie genau ihr euren Gefühlen Ausdruck verleihen möchtet, ist dabei natürlich wieder euch selbst überlassen. Vollkommen egal, ob ihr ein kleines Gedicht, ein Bild, einen kurzen Text mit Highlights oder einen individuellen Text zu jedem Lieblingsmenschen schreibt, hier dürft ihr euch ganz nach eurem Herzen austoben. Achtet bitte der Übersichtlichkeit zu Liebe lediglich darauf, nur jeweils einen Beitrag zu verfassen. Sollten euch nachträglich noch Personen einfallen, die ihr gerne grüßen wollt, könnt ihr euren Beitrag aber natürlich jederzeit bearbeiten und ergänzen. Vergesst dabei aber nicht, die Personen per @-Befehl zu markieren, damit sie über euren Beitrag benachrichtigt werden und ihn nicht versehentlich verpassen.


    Wir wünschen euch allen frohes Posten und natürlich eine tolle Weihnachtszeit ❤️

  • Uff eigentlich bin ich nicht so schnulzig aber dieses Jahr doch mal oder auch ich hatte kaum Kontakt zu User*innen und deswegen keine Person hier lol

    Ein großes Danke geht auf jeden Fall an meine Kollegin Hythlodaeus . Wir sind beide neu und beide etwas unerfahren in die Sache gestolpert, aber es funktioniert wirklich super und ich bin froh dich als Kollegin zu haben. Auf eine weitere gute Moderation :3


    Ansonsten Medeia halt die Ohren steif. Du schaffst alles!

  • Mit so vielen User*innen hier bin ich zwar auch nicht in Kontakt, aber ein paar möchte ich doch nennen über die letzten 5-6 Monate:


    Bastet

    Cassandra

    dragoboii42

    Gray Ninja

    Perfektion

    Arrior

    Sirius


    Danke an euch für die Talks und Diskussionen, aufmunternden Worte in schwierigen Zeiten bzw. wenn Dinge mich psychisch stark mitgenommen haben, lustigen Memes und süße Katzenbilder ( Bastet ❤️). Ich weiß ich kann manchmal wegen meinen Macken etwas schwierig umzugehen sein und bin dankbar für jeden Kontakt mit euch. Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und auf das ihr gesund bleibt im Jahr 2022 in Anbetracht der andauernden Corona-Pandemie 😊.

  • Ich möchte auch sehr gerne ein bisschen Liebe verteilen! Dieses Forum hat mir über eine denkbar schlechte Zeit hinweggeholfen und ich bin dankbar, mit euch hier unterwegs sein zu dürfen, zu diskutieren, zu chatten, zu lynchen ♥️


    Viel Liebe an meinen Co-Frischling Perfektion ♥️ Ich war vor allem am Anfang ziemlich lost in unserem neuen Bereich, aber ich war es nie alleine! Macht super viel Spaß mit dir! Bleib so wie du bist x3


    Moxie ♥️ Dank dir hab ich den Chat für mich entdeckt und es macht super viel Spaß dort! Hab mich ewig nicht reingebracht und jetzt freue ich mich regelmäßig, die Leute da zu sehen, allen voran dich! 🌺


    Elidibus auch ganz viel Liebe an dich!! Ich freue mich immer noch mega darüber, dass wir uns übers Forum für FFXIV gefunden haben ♥️ (auch wenn wir aktuell nicht spielen können weil die Server down sind xD)


    Bastet liebe Grüße gehen raus an dich! ♥️ Vor allem deine Beiträge im Anime Bereich haben mich dazu motiviert, auch wieder mehr Anime zu schauen und ich bin richtig happy darüber, dieses Hobby nach jahrelanger Pause erneut für mich entdecken zu können!


    Webu Johnson liebes Snom ♥️ ein Herz geht in deine Richtung, und das nicht nur für unsere legendäre erste Mafia Runde zusammen :3 ich mag dich einfach gern und ich Feier deinen Einsatz fürs Bisaboard.

  • Hallohallo ich bin der Max, Grüße gehen raus an


    Evoluna

    malt mir schöne BIlder, zum Beispiel ein Header für weihnachtliche Forenspiele und eine alternative Version meines Avas. Außerdem wurde ich nach I'm with stupid zu ihrem persönlichen Deadline-Erinnerer berufen. Finde ich klasse. Hab dich lieb :heart:


    Ralsei

    Und wenn ich schon von meinem Ava sprach, so darf das Original nicht fehlen. Ich liebe den Wattmacks-Avatar bis heute und es ist mein Stamm-Ava, wenn ich gerade keinen weihachtlichen oder einen anderen habe. Danke für den Ava :heart:


    PokeViper, Webu Johnson, Mipha

    die mich bei den Jubiläums-Forenspielen tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch hätte das nicht funktioniert. ShoutOut geht dann hier noch einmal an Evoluna raus. War super dieses Jahr :D


    Duscario, Olynien, Mandelev und Rabenblau

    sorgen immer für tolle Forenspielmomente. ich könnte hier nun noch einige weitere Personen nennen, aber dann markiere ich wieder das halbe BisaBoard, lel. Ist immer witzig mit euch :D


    mortiferus93, Hansolas, Saraide

    Coole Pen & Paper-Menschen. Eigentlich müsste ich auch mehr Personen nennen, aber vom Rest weiß ich nicht, wie sie im BisaBoard heißen, lol. Wer den Post trotzdem sieht und mit mir PnP spielt, darf sich angesprochen fühlen.

    Spezielles ShoutOut an Hansolas als Inspiration dafür, das nächste mal einen guten Con-Save gefolgt von guter Performance zu würfeln. habe dich sehr lieb uwu *smirk*


    Arrior, Mipha und Sebastians neuer Account

    Für lustige Unterhaltungen und Konversationen in unserer Vierer-Discord-Gruppe. Es ist immer wieder schön mit euch.


    @BluMi, You und Cassandra

    Weil ich wegen euch gerne den Chat betrete. Schön, dass @BluMi wieder da ist, schön, dass You wieder oft da ist, da betrete ich doch gerne den Chat. :heart: Und dass sich Cassandra auch hin und wieder blicken lässt, finde ich auch klasse. ich freue mich auf das ominöse Paket btw :D


    Ich liebe euch alle :heart: Frohe Weihnachten, Ihr Affen!

  • DragonirVoltobalEndivieHippopotasMemmeonSabbaioneEvoliEvoliOttaroVulnonaMewtuFluffeluff



    Musicmelon

    Voltobal

    Caroit

    Mandelev

    Shiralya

    Ralsei

    Evo Lee

    Evoluna

    PokéExpertin

    Nykro

    Thrawn


    Mit manchen von euch habe ich seit zig Jahren mehr oder weniger täglichen Kontakt, andere habe ich vielleicht erst in diesem Jahr kennengelernt. Ich möchte auf jeden Fall, dass ihr wisst, dass ich euch alle sehr, sehr lieb habe! ♥


    (Thrawn, du bist die einzige Person auf der Liste, mit der ich privat eigentlich gar keinen Kontakt habe, aber du hast mich in diesem Jahr fest an den Bereich gebunden, als ich eigentlich gerade inaktiver werden wollte, deshalb bekommst du hier nochmal ein gesondertes Herz! ♥)

    (Caroit, deinen Text bekommst du dann, sobald er sich richtig anfühlt. ♥)

  • Liebe Grüße gehen von mir auch raus...


    ... an meine Kontakte/Freunde die ich durch die PinguingÄng näher (eine sogar persönlich) kennenlernen durfte:


    Wattmacks  Webu Johnson  Mipha und Darklunalion


    ... an weitere Kontakte des BBs mit denen ich zum Teil freundliche und auch schöne Unterhaltungen führen durfte:


    Laurayka  Andris  Mandelev und Yara


    ... an User*innen mit denen ich jetzt nicht so viel zu tun hatte, aber in meinen Augen korrekte Menschen sind:


    BlueFirefly  PokeViper und @Rivale Blau


    ... zum Schluss an Leafeon, weil er nicht nur als BB-Moderator einen guten Job macht, sondern der einem auch privat

    einem sein Ohr schenkt und mit dem ich seit den letzten Wochen eine tolle Unterhaltung führe, danke das du da bist.


    Natürlich frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich ins neue Jahr!

  • Darf ich auch mal:


    Also:


    Mipha du weißt warum :)

    Duscario ein immer netter Kontakt - unter welchem Namen auch immer :)

    König Ray fürs adoptieren :)


    und noch ganz viel Liebe an meinen Bereich:


    Impergator der es mit mir aushält

    ZerberusAC der mich motiviert

    Mandelev für die Bereicherung

    und

    wurmundmaus - auch wenn wir in letzter Zeit unsere Fehde haben etwas kalt werden lassen :bigheart:

  • Uff ich wurd jetzt schon oft genug genannt, dass ich wohl auch ran muss. ^^"


    Hm wo fang ich am besten an...ah ich weiß:

    Erstmal die lieben Mafiakollegen anpingen und lynchen :^)


    Yara danke für die tollen Avatare bei Mafiarunden und dass du auf meine Kommentare in meinen Rollen-PNs auch mal eingehst und mit spinnst. x)

    Terra es ist immer toll mit dir in einer Runde zu spielen, ich erwarte auf jeden Fall die nächste Möglichkeit dich zu lynchen. :^)

    @Toffee ich hab ich echt gefreut, dass du wieder mal dabei warst und ich dich lynchen durfte. uwu

    Außerdem mag ich es, dich einfach nur zu highlighten. ;)

    Evoluna wir müssen noch miteinander spielen und mal beide den Terra lynchen. Alternativ Neochu wen er mitmacht. Oder Neo....wärst du bei nem Evoluna-Lynch dabei? :^)


    Weiter geht es mit meinen auf ewig verbundenen Gängleuten:

    Auch wenn wir längst nicht mehr Pinguine sind, im Herzen bleiben wir es.

    Duscario mit dir immer mal zu plaudern ist angenehm und schön, dass du wieder da bist. :3

    @Explorerkid John oh mann...wieder en anderer Name... Webu Johnson danke für dein immer offenes Ohr und deine ruhige Art. Und da wegen letztens. :)

    Aber wegen deiner stetigen Namenswechselei....da könnt ich dich lynchen für....wie wärs mit der nächsten Runde Mafia? Nach Terra?


    Meine verrückten Kerls aus der Discordgruppe:

    Wattmacks du bist immer noch verrückt, hast mir mal die Chance gegeben, dir bei Forenspielen zu helfen und danke dafür. Ansonsten danke für dein offenes Ohr und dass du dir meinen Mist anhörst. ^^ Ich finds immer wieder toll, dass wir total dummes Zeug in Discord schreiben. :)

    Arrior auch wenn du im Forum aktuell ruhig bist, danke für deine Anwesenheit in der Discordgruppe und die witzigen Dinge, die dort laufen. Ich hoffe, du bist bald mal wieder hier zu sehen. :(


    Und nun noch andere liebe Leute. :D

    Mandelev ich schreib immer wieder gern mit dir und dein Engagement fürs Forum ist echt toll. :3

    Mach weiter so und wann haben wir mal wieder einen Partnerrang? :(

    BlueFirefly keine Ahnung, was du meinen tun. Aber bleib mal so verrückt, haha. :^)

    Ich freu mich jedes Mal, wenn ich von dir höre, weil es dann definitiv lustig und alles andere als ernst wird. xD

    Jimboom wir haben zwar nicht viel zu tun, aber trotzdem mag ich dich und danke für den Kontakt. :3

    wurmundmaus danke für dein Engagement im TCG-Bereich und deine Hilfen für mich. :3 Ansonsten brauch ich wohl nur Raikou-Deck zu erwähnen, weils einfach das tollste Deck ist. ;)

    Außerdem bist du mir eigentlich schon deswegen ans Herz gewachsen, weil du den Blue so auf Trab hältst und weil du glaube gar nicht so weit von mir weg bist. ^^

  • Mein Dank geht an Tsunade Daimon, ShinAkiyama und Mitsuruu


    Ihr seit die besten Freunde, man haben kann, durch Tsunade und Shin habe ich wirklich erst gelernt, dass man nicht immer versuchen soll alles alleine zu lösen

    Außerdem macht es super viel Spaß mit euch zu schreiben, ob es belanglose Sachen sind oder ernste oder Animes xD

    I Like eure Strems xD

    Und Mitsuruu, du bist seit Jahren auch ein treuer Freund, zwar nicht so oft online, aber ich freue mich jedes Mal wenn du on bist XD wir haben schon viel scheiße gebaut und viel erlebt


    Ich würde ja auch die anderen erwähnen aber die haben leider kein BB Account 😏


    Ich hab euch sooo Lieb ❤️

  • Ich grüße euch aus der Ferne,

    denn euch habe ich besonders gerne:



    Evoluna , wunderbare Königin der Herzen,

    Virtual Headache , süßes Pony mit Kopfschmerzen.


    Darklunalion , dunkle Löwin im hellen Mondlicht,

    Mandelev , kein aktiveres Flusspferd in Sicht.


    Wattmacks , verrückter Affe voller Unsinn,

    Mipha , chaotische Zora-Prinzessin.


    Gucky , alter Mann mit gutem Humor,

    Germignon , freundlicher Yoshi als Moderator.


    Jimboom , bester Rivale auf der ganzen Welt,

    Stella , hellster Stern am Himmelszelt.


    Guineapig , einzig wahre Forenspiel-Legende,

    Coro , confirmed Maf bis ans Lebensende.


    Blauer Wolf , treuer Freund der Menschen und Hunde,

    Venelia , sympathischer Nachtara-Fan der ersten Stunde.


    Duscario , hilfsbereites Spyro als Pfleger der Kranken,

    Andris , ruhiges Boden-Pokémon in Gedanken.


    Webu Johnson , rastloser Weltenbummler ohne feste Identität,

    Laurayka und Yara , begabte Künstlerinnen mit einzigartiger Kreativität.



    So schön, dass ihr hier seid,

    ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit!


    Liebe Grüße

    PokeViper

  • Auf dieses Topic habe ich mich monatelang gefreut. Es wird Zeit, den Bisafans, die es gewagt haben, lieb zu mir zu sein, das zu geben, was sie verdienen: Jede Menge Knuddlerattacken!


    Zuerst ein paar Massenshoutouts an Team Viridium Viridium, das eindeutig beste Team im Häuserkampf, an die Wolly-Herde Wolly, die flauschigste aller BB-Gangs, und an die ORAS-Challenger Rayquaza ( Ben, Ash Ketchum, @Rivale Blau, Eisbrecher, Webu Johnson, Emerald), mit denen ich auch eine Menge Spaß hatte. Durch diese Gruppen habe ich sehr viele wundervolle Bisafans kennengelernt <3


    Und jetzt zu meinen Lieblingsbisafans. Ja, die Liste ist lang, aber was kann ich dafür, wenn es hier so viele liebe Menschen gibt. (Die Reihenfolge hat btw nichts zu bedeuten.)


    Flocon Fluffeluff Mein französischer Copain, warmherziges Schneeflöckchen und immer noch mein Lieblingsdichter. Hab dich auch lieb *kuschel* <3


    Musicmelon Feelinara Wir kennen uns noch nicht so lange, aber du hast dir trotzdem schon einen Knuddler verdient. Schließlich müssen wir gemeinsam die sauren Zombieäpfel besiegen! *kuschel* <3


    Yara Aquana Du bastelst nicht nur Unmengen an wunderschönen Avataren, sondern bist auch noch total freundlich und hilfsbereit... ein wahrer BB-Engel *kuschel* <3


    PokeViper Vipitis Selber König der Herzen x3 Auch ohne Forenspielsiege bin ich ein Fan, denn wen interessiert schon eine Niederlage, wenn jemand so lieb ist und wunderschöne Gedichte schreiben kann wie du *kuschel* <3


    Mipha Panflam Ähh, wie war das mit dem Lynchen!? Aber okay, mittlerweile hättest du es dir wirklich verdient... Nächste Runde vielleicht, jaja. Freue mich auf jeden Fall schon darauf, mal wieder mit dir zu spielen *kuschel* <3


    Mandelev Hippopotas Noch ein BB-Engel, der stets freundlich ist und gefühlt für alles eine Lösung weiß. Es ist immer schön, dich hier zu sehen *kuschel* <3


    Evo Lee Evoli Du zeichnest so toll, bist auch ContestShipping-Fan und mit dir zu schreiben ist sehr nett... Das wären schon genug Gründe, aber vor allem hast du das perfekte Lieblingspokémon :3 Für doppelte Evoli-Power! *kuschel* <3


    Wattmacks Chimpep Du bist schon ein Spinner... und ein Charmeur. Und ich muss gestehen, dass ich für beides eine Schwäche habe x3 Hab dich auch sehr lieb *kuschel* <3


    Andris Nidoking Um unseren Ruf zu wahren, sollte ich wohl nicht zu rührselig werden. Aber ich freue mich, mit dir gemeinsam finstere Pläne zur Eroberung der BB-Herrschaft zu schmieden und ich bewundere deine unendliche Kreativität! *kuschel* <3


    Nikly Arkani Ich bin so glücklich, dass wir mittlerweile nicht nur über meinen TB miteinander schreiben. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder ein Team bilden, auch wenn ich ein übles Handicap bin. ^^' Team Arcaninetales ftw! *kuschel* <3


    Simon Forstellka Du bist einfach zu lieb für diese Welt, wusstest du das? Ich weiß zwar nicht, wie ich das verdient habe, aber ich bin sehr froh darüber, mit dir befreundet zu sein :3 Und ich wünsche dir alles, alles Gute *kuschel* <3


    Olynien Zorua Danke, dass du mich nach fast einem Jahr immer noch aushältst, obwohl ich dir fast jeden Tag auf den Keks gehe. Und danke, dass du dich von mir zu allem möglichen Blödsinn überreden lässt (meistens zumindest, hmpf). Hab dich lieb, ob es dir passt oder nicht *kuschel* <3


    Freshi Fiffyen (schillernd) Weißt du was? Manchmal bist du echt doof. Ich highlighte dich hier auch nur, weil ich dir scheinbar noch eine Antwort auf das schulde, was du mir am 30. Oktober um 2:01 Uhr geschrieben hast (das zweite). Ja, damit hast du wohl ausnahmsweise Recht. Du bist aber trotzdem ein bissiger Köter. Hab dich lieb *kuschel* <3


    Emerald Meloetta Ich weiß, dass du das nicht lesen wirst, aber ich möchte hier festhalten, dass ich dich unendlich lieb habe. Wo auch immer du gerade bist und welchen Herausforderungen du gegenüberstehst, wünsche ich dir nur das Beste - wenn es jemand verdient hat, dann ein so bedingungslos freundlicher und gütiger Mensch wie du. Ich vermisse dich, Emmi... komm zurück! *kuschel* <3


    Neochu Pichu (schillernd) Das allerniedlichste Killerpichu und der beste Teampartner, den ich mir wünschen könnte. Ich würde dir jetzt eine dreiseitige Liebeserklärung schreiben, aber das wird wohl die Zeichenbegrenzung überschreiten, also verschieben wir das. Du weißt, das ich dich ganz doll lieb hab, du Impostor *kuschel* <3


    Webu Johnson Libelldra Ich habe dir viel mehr zu verdanken, als ich dir jemals zurückgeben könnte, was mich aber nicht daran hindern wird, es zu versuchen. Das einzige, was ich mir noch von dir wünsche, ist dass du endlich mal einsiehst, was für ein wundervoller Mensch du bist und nicht immer so hohe Ansprüche an dich stellst. Du bist ein toller Boss Johny, keine Widerrede *kuschel* <3




    In diesem einzigen Jahr auf dem BB habe ich mehr liebenswerte Menschen kennengelernt, als ich in meinem ganzen Leben getroffen habe. Danke an jeden einzelnen dafür :heart:

    Frohe Weihnachten euch allen! Partner Evoli

    Ich bin gerade unglaublich nervös gewesen, das abzuschicken...