So erstelle ich ein Geburtstagstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 💚 ALLES GUTE BEA 💚


    moxie  moxie  moxie


    (Und du hast wirklich geglaubt, dass du dieses Jahr kein Geburtstagsthema bekommst.)


    Zufälligerweise hast du heute Geburtstag, Bea! Mit 27 ist das Leben für viele Musiker schon vorbei, für dich fängt es aber gerade erst an. Aus diesem Grund haben sich alle deine Freunde (die im BB angemeldet sind) hier versammelt, um dir mit einer Vernissage an lieben Grüßen und Selbstgemachtem den Tag zu versüßen:


    Das war es, hoffentlich freust du dich über die vielen kleinen Geschenke! Wie immer dürfen natürlich auch die ganzen anderen Leute nicht fehlen, die dir ihre Glückwünsche in diesem Thema posten. (Das war euer Zeichen)


    Alles Gute! (☞゚ヮ゚)☞☜(゚ヮ゚☜)

  • Alles Gute Moxie! ^~^

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Danke an alle für die Glückwünsche. Ich musste beim Lesen des Topicnamens erstmal schon grinsen, danach ging es aber direkt so lustig weiter und deswegen möchte ich mich bei jedem einzelnen noch einmal kurz bedanken, der etwas im Startpost beigetragen hat.


    RoyalNonsense Danke für die süßen Önjis, auf das Geschenk warte ich sehnsüchtig 👉👈


    Opi920 Was habe ich eigentlich erwartet. Önji auf einem Traktor 10/10 Danke, gerne mehr davon.


    Frechdachs AWW danke, du solltest wirklich mehr zeichnen. Das ist richtig süß geworten.


    Cay kommt bestimmt noch


    Panpan Die Tröte in Sylvies Mund hat mich komplett gekillt, danke.


    Flocon Es ist so unfassbar süß von dir, dass du mir extra ein Enton gezeichnet hast. Der Keks kam zwar leider nicht bei mir an, aber dafür habe ich jetzt ein glückliches Enton.


    Dormo ach Broski, das ist so lieb von dir. Nichts ist schöner als die Vorstellung von dir beim Flossen.


    Raplebs du bist mein Comeback des Jahres und einer der tollsten aktiven Menschen im BisaChat. ich kann alles Lob nur so zurückgeben.


    Ulti ich hasse dich, wie cool ist das Riffex bitte geworden und wieso bin ich so ein Fool und denke wirklich, dass du mich das einfach so random fragst.


    @Barry Er war nicht lieb


    peddantisch danke dir für alles. ♥ Hier ein Gedicht für dich:

    Asching

    Asching Basching

    Asching Baschinger

    Barry Barry

    Bappi


    Wie kommt es eigentlich, dass plötzlich fast jeder was gezeichnet oder sonst kreativ beigetragen hat? ;___; Das macht mich richtig glücklich. Danke aber auch an alle, die mir hier ihre Glückwünsche dagelassen haben. Mir bedeutet die BisaBoard Community wirklich viel.