MdJ 2023: Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Evoluna


    Dieses Jahr meine ich das sogar ernst damit, dass ich meine Stimmen an Evoluna weiterleiten möchte und ich würde es tun, wenn ich Macht dazu hätte. Aber wer den Struggle hat, sich zwischen Evoluna und mir zu entscheiden: Wählt Evoluna. Tut es. Sie hat es verdient. Evoluna hat in diesem Jahr die Chataktion organisiert, die meine persönliche Lieblingsaktion des gesamten Jahres ist. Die Manga-Vorlese-Abende, die eigentlich nicht wirklich Chatabende sind, lol, aber trotzdem meine Lieblingsaktion in 2023 sind. Evoluna hat mir Anfang 2023 ein verdammt tolles Layout für meine Livestreams zu Pokémon X erstellt. Evoluna hilft mir bei wahnsinnig vielen Aktionen im Forum UND Evoluna ist auch privat eine absolut tolle Person, ist immer für mich da und nimmt mir Arbeit ab und hört mir auch privat mal zu, wenn mir was auf der Seele liegt. Daher ist Evoluna die einzige Person, die hier noch eine Stimme von mir bekommt.


    Und ich betons nochmal: Gebt Evoluna die Stimme. Ich brauch sie nicht. Zumal ich eh nicht wieder ins Finale wollte und sehr ungern noch dabei bin :/

    Evoluna for MdJ 2023!

  • Finale

    moxie, Rusalka


    Ich will mich mal an einer Begründung versuchen. Ich bin hier eigentlich immer nur eher so Phasenweise im Forum aktiv und dann auch nur in wenigen Bereichen, ich lese aber viel mit. Rusalka bekommt meine Stimme, weil er einfach überall ist. Gefühlt. Und wahrscheinlich auch tatsächlich. Und das immer mit einer so unglaublich freundlichen und ruhigen Art, als könne ihn absolut nichts und niemand ins Wanken bringen, das respektiere ich sehr. Es ist einfach so viel Einsatz, die er für das Forum zeigt und Arbeit, welche er hier reinzustecken scheint und das alles mit viel Spaß, Freude und Respekt. Mach bitte weiter so.


    moxie möchte ich für ihren Einsatz im Chat und für den Chat meinen zweiten Vote geben. Ich war vermutlich vor 3 Jahren zum letzten mal dort und kann daher auch nur von außen "bewerten", aber wie lange sie schon so viele Ressourcen in diesen Bereich steckt, stetig versucht den Chat zu verbessern, Aktionen zu planen und einfach auch nicht mehr aus dem Chat und dem gesamten Forum wegzudenken ist - über einen mittlerweile so langen Zeitraum - das verdient viel Respekt.

  • Finale

    moxie, Wattmacks


    Alle im Finale für die ich im Halbfinale gevotet habe, das macht das voten nicht so einfach aber nun ja...

    Letztendlich habe ich mich für Wattmacks und moxie entschieden, weil ich zu beiden doch einfach mehr Kontakt habe und daher, neben ihrer Aktivität im Forum, besser einschätzen kann.

    Es ist immer schön mit beiden im Chat zu quatschen. Wattmacks war ohne zu Fragen, gleich zur Stelle, als ich seine Hilfe brauchte und die Forenspiele und Aktionen, die er sich ausdenkt, sind einfach Spitze, und mit seinem verqueren Humor bringt er mich doch manchmal zum schmunzeln :D moxie sticht für mich, neben ihrer guten moderativen Arbeit, besonders durch ihre Präsenz im Fanart Bereich und Aktionsteilnahmen hervor. und motiviert mich mit ihrer schönen Kunst dazu selbst weiter zu machen. Ohne sie hätte ich meine Fanart Galerie nach 6 Jahren Stille vielleicht nicht so schnell geupdated^^

  • Finale

    moxie, Wattmacks


    Es ist so schwierig q.q Ich bin mit allen dreien in einem Team und halte sie alle für wundervolle Menschen und absolut vorbildliche Mods. Und alle hätten den Sieg nicht nur in diesem Jahr, sondern auch schon in den Jahren davor definitiv verdient. Aber weil ich jemanden streichen muss und Rusalka meine Stimme vermutlich am wenigsten braucht, mache ich es nochmal bisschen spannender und stimme für die anderen beiden :3

  • Finale

    moxie, Rusalka


    Ein schwieriges Finale mit vier Teilnehmenden, und quasi jeder hätte es verdient, weil ihr alle recht viel im Forum macht.

    Leider habe ich nur zwei Stimmen und muss mich begrenzen, obwohl mehr als zwei es verdient hätten, den Wettbewerb zu gewinnen.

  • Wattmacks

    Hat das Thema geöffnet.
  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wattmacks

    Hat das Label von laufend auf beendet geändert.