[beendet] 4 Wahrheiten, 1 Lüge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    1. Ich besitze eine Team Rocket Tasse! :whistling:

    2. Zu Schulzeiten war ich im Theaterclub und habe, trotz meiner Art, aus einem unerfindlichen Grund meist sogar die Hauptrolle abbekommen! :eeeek:

    3. Der Anführer meiner Sieben Münzen Spione (aka Kwaks Plüschtiere) ist das größte unter ihnen und es trägt den Namen 'Big Boss'!

    4. Ich wurde schon mal auf einem Event einfach gefragt, ob ich spontan für einen Fernsehwerbespot eines bekannten Unternehmens einspringen könnte/würde, der dort gedreht wurde!

    5. Auch, wenn ich Kwaks schillernde Form sehr liebe :love: , ursprünglich hatte ich gehofft, dass wir ein rosa Shiny-Kwaks bekommen!

    1. Ich nicht, aber das glaub ich gern.

    2. Häh? Deine Art so wie ich sie bisher kennen gelernt habe spricht schon ein wenig nach schauspielbegabt, also kann ich das gern glauben.

    3, Deine Truppe heißt die Sieben Mützen Spione; die Aussage ist also falsch.

    4. Nach dem Ausschlussprinzip wäre das richtig. Warst du da zufällig kostümiert und das wurde gerade gesucht?

    5. Ja.

  • Sorry! Sorry für die Verspätung!! :eeeek: :crying: Aaaalso, die grooooße Auflösung!!! :scared:



    1. Ich besitze eine Team Rocket Tasse! :whistling:

    Ja! Ja! Das ist richtig! Eine leider schon etwas in die Jahre gekommene, aber immer noch geliebte, mit dem Team-Rocket-Motto und dem Trio auf einer Seite und einem großen, ikonischen, roten R auf der anderen! R wie Rocket! Und R wie Rui! :haha:



    2. Zu Schulzeiten war ich im Theaterclub und habe, trotz meiner Art, aus einem unerfindlichen Grund meist sogar die Hauptrolle abbekommen! :eeeek:

    Äh, wow!! :fright: Ich hatte eigentlich erwartet, dass ihr alle das nehmen werdet... Ich bin wirklich sehr gerührt, dass ihr mir das zutraut...! :crying: Ihr seid lieb!!

    Auch ist es sogar richtig!

    Was Musicmelon geschrieben hat, ist natürlich ein guter Gedanke. Allerdings sind da viele ungewöhnliche Faktoren bei uns zusammengekommen. (ua. war es bei uns eig Brauch, dass die ältesten Schüler*innen die wichtigsten Rollen bekommen. Die wollten dann wegen der Abschlussarbeiten aber alle von sich aus dann lieber kleinere Rollen haben und haben somit verzichtet. Generell sehr wenige Mitglieder, ein komplett fehlender mittlerer Jahrgang, bedingt durch die Karrenz der betreuenden Lehrerin bzw. ein Jahr total Club-Ausfall im Vorjahr, die Rollenwünsche der Mitglieder und Anderes - wird etwas zu off-topic) Jedenfalls hat das im Endeffekt dazu geführt, dass die Hauptrolle komischerweise idR alles andere als heiß umkämpft war und meist irgendwie unbeabsichtigt meinerseits dennoch bei mir gelandet ist. :eeeek:



    3. Der Anführer meiner Sieben Münzen Spione Kwaks(aka Kwaks Plüschtiere) ist das größte unter ihnen und es trägt den Namen 'Big Boss'! Kwaks

    Ha! Da habe ich ein paar von euch erwischt! Ich habe den Namen extra hingeschrieben, damit ihr denkt, dass sei doch bestimmt der Fehler... ist es aber nicht. :evil: Das hier ist wahr!

    Und Atlina, haha, großartiger Gedanke, aber da sie sich während des Forenspiels Rocketspielhalle gebildet haben, sind es tatsächlich die Sieben-Münzen-Spione. :haha:



    4. Ich wurde schon mal auf einem Event einfach gefragt, ob ich spontan für einen Fernsehwerbespot eines bekannten Unternehmens einspringen könnte/würde, der dort gedreht wurde!

    Auch da sind mir Leute in die Falle getappt, das stimmt! ...Allerdings habe ich sofort panisch abgelehnt...! :eeeek: Vermutlich wäre es nur eine textlose Statistenrolle gewesen, wenn sie Passanten zum Einspringen fragen, aber... Werbespot! Ich habe schnell die Beine in die Hand genommen! :eeeek:



    5. Auch, wenn ich Kwaks schillernde Form sehr liebe :love: , ursprünglich hatte ich gehofft, dass wir ein rosa Shiny-Kwaks bekommen! Kwaks

    Ich liebe jedes Kwaks! :crying: Und ich hätte mich bemüht und es auch geliebt. Wirklich! Aber... ich habe so eine starke Abneigung gegenüber Rosa!! :eeeek:  :crying: Bitte nicht!! Oh, ich war so froh über das tatsächliche Shiny!! :crying: :heart: Es ist in der Tat perfekt!

    Das hier war die Lüge!





    Somit nochmal: Die fiese Lüge war die Nummer 5! :haha:





    4 von 22 haben meine Lüge erkannt! 🧐



    Genauer gesagt!


    Yonko Hunter, Wattmacks, Luca Herr der Mango und Rusalka ! Glückwunsch!!




    Und random.org hat gesagt, dass jetzt Rusalka dran ist! :!:

  • Das kam unerwartet. Aber ich fange mal an.

    1. Herbst ist meine liebste Jahreszeit.
    2. Auch an freien Tagen neige ich dazu, sehr früh zwischen 06:00 und 08:00 Uhr aufzustehen.
    3. Ich war schon einmal Teil einer Band und habe Musik veröffentlicht.
    4. In Pokémon Unite liegen mir Tanks (also die Verteidigerklasse) am besten.
    5. Sprache hat mich schon immer sehr fasziniert und ich nehme liebend gerne neue Wörter und Begriffe auf.

    Aufgelöst wird morgen voraussichtlich zur Mittagszeit.

  • Hm ... rein vom Gefühl er würde ich sagen, dass 1 die Lüge ist. Aber ich gehe jetzt mal nach reinem Ausschlussverfahren vor ...

    2. klingt sinnig bei dir, wobei ich mir hier noch am Wenigsten sicher bin. Schwanke daher stark zwischen 1 und 2.

    3. Glaube ich dir und meine sogar, dass wir da irgendwann mal entfernt drüber geredet haben, wenn ich mich nicht ganz täusche.

    4. Ja, klingt ebenfalls nach der Wahrheit. Auch wenn ich selbst keine Ahnung vom Spiel habe und generell auch gar nicht weiß, wie du das Spiel spielst.

    5. Nun. Das überrascht mich sehr wenig bei dir und sollte das die Lüge sein, dann bin ich tatsächlich ziemlich verwirrt, lmao.


    Also ... ich sage: Die Lüge versteckt sich bei 1. Ich bleibe beim ersten Bauchgefühl.

  • Schwierig... meine erste Vermutung war, dass 2. die Lüge ist, weil ich dich gefühlt sehr häufig zu später Stunde noch im Chat sehe. Allerdings bist du da die meiste Zeit abwesend, wenn ich mich nicht irre und irgendwie wirkst du auf mich wie ein Frühaufsteher... Ich tippe daher, dass 3. die Lüge ist, einfach weil du, soweit ich erkennen kann bisher noch nie beim BBMC mitgemacht aber durchaus schon gevotest hast? Kann natürlich auch andere Gründe haben aber bei Aussage 1 und 4 könnte ich nur raten. Und nach der Art, wie du dich ausdrücken kannst, ergibt Aussage 5 auch Sinn für mich.


    Also ja, ich denke Aussage 3 ist die Lüge^^

  • Wie wir ja aus dem letzten Chatdungeon wissen, ist bei Kaios in der Regel das Glück zu finden, also schließe ich mich mal an und tippe auf Aussage 1 (auch wenn ich ebenfalls schwanke, nämlich zwischen Aussage 1 und Aussage 3).

  • Rusalka als Allrounder und kreativ begeisterte Person war fix schon in einer Band. Nr. 3 stimmt also. Bei Nr. 4 lese ich nur Unite, daher glaube ich dies auch, ansonsten wäre er aber auch ein klasse Supporter. Rusalka verbinde ich sehr stark mit der chinesischen oder eher japanischen Sprache, auch französisch oder englisch traue ich ihm zu. Ich werde weinen, wen dies die Lüge ist.

    Bleiben 1 & 2. Ich verbinde Rusalka etwas mehr mit Winer wegen seiner Film 15 (?) Plüschis und den tollen Winterbilder, seine Gedichte aber erinnern mich eher an den Herbst. Rusalka ist sehr aktiv im Forum und manchmal bis tief in die Nacht, würde ihn aber eher mit spätestens 4-5 Uhr morgens in Verbindung bringen, von daher: Aussage 2 ist die Lüge.

  • 2 - sollte man nicht tun, dann lieber gleich wach bleiben

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 1. Hmmmm... Du machst ja manchmal Fotos und sowas... vielleicht magst du den Herbst ja wegen der bunten Blätter?

    Aber andererseits... wer mag schon den Herbst! Da war es so schön warm und dann nicht mehr! Und das Freibad schließt! Und die Aussicht ist Winterkälte und Depression! Brrr! Aber... vielleicht doch? Ich sag das stimmt. Wegen bunter Blätter! Und wegen Erntedankfesten und Ofenkartoffeln!

    2. NEE. Das ist die Lüge! Erzähl mir nix, fellow Ru! Genau! Du watschelst noch um 2-3 Uhr nachts manchmal im Forum herum! Hab's genau gesehen! Ein gewisser User hier meinte zwar mal zu mir, du wärst vielleicht eine KI, und ich bin mir da auch noch nicht so ganz sicher(? :unsure:), aber dann würdest du gar nicht schlafen! :angry: Ich sag, du bist eine Nachtente und eine Tagschläfeidechse!

    3. Echt? :fright: Wo kann man Rusalka-Band-Lieder hören?? :love: Die Russycat Dolls? :unsure:

    4. Verteidigen ist gut! Ausweichen ist besser! Aber ich habe keine Ahnung von Unite! Wenn es kein Fuel- oder Oxygen-Tank ist, bin ich raus! Aber bestimmt kannst du das!

    5. Ja, das glaub ich schon!



    Nr. 2!

  • 3 klingt irgendwie nicht nach dir, wo du doch relativ schnell frustriert bist. Wenn das wahr ist, wieso haben wir noch nie drüber gesprochen :o

    Ich schwanke aber dennoch auch noch mit 4, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob's Heiler oder Tank war hmmm.


    Ich nehme 3.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    1. Gibt ja so verrückte Menschen, die das schön finden wenn es draußen kalt ist. Das is safe wahr
    2. Boa ich weiß nicht. Du postest oft um Mitternacht/1Uhr und dann willst du um die Uhrzeit aufstehen? Ich weiß nicht. Es gibt ja auch so cyborgs die nur 4 Stunden Schlaf brauchen...ne das ist ne Lüge
    3. Yeah...warum nicht. Das klingt cool. Wahrheit! Was hast Du gespielt?
    4. Ja das stimmt!
    5. Das ist auch wahr. Kann mir richtig gut vorstellen, wie Du um 2 Uhr Morgens ins Bett gehst und ein Pons zum Einschlafen liest. Diese Woche ist es Estnisch.