[beendet] 4 Wahrheiten, 1 Lüge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glaube das ist die 2, weil ich dich häufig nachts im Forum noch sehe und mir daher 6:00 Uhr morgens nicht so wirklich vorstellen kann. Kann mich aber auch irren oder du hast einen sehr komischen Schlafrhythmus :^)

  • Zitat

    1. Herbst ist meine liebste Jahreszeit.
    2. Auch an freien Tagen neige ich dazu, sehr früh zwischen 06:00 und 08:00 Uhr aufzustehen.
    3. Ich war schon einmal Teil einer Band und habe Musik veröffentlicht.
    4. In Pokémon Unite liegen mir Tanks (also die Verteidigerklasse) am besten.
    5. Sprache hat mich schon immer sehr fasziniert und ich nehme liebend gerne neue Wörter und Begriffe auf.

    1. Die Nächte werden kürzer, besonderes Obst wird reif, die Bäume werden bunt, Wolken verheißen guten teils nötigen Regen, es wird kühler und es gibt weniger Sonnenbrandgefahr. Für mich sind ja lange Klamotten das schöne bei weniger warmen Temperaturen, aber daran ob das für dich gilt habe ich meine Zweifel.

    Ich glaube, dass dir der Herbst gefällt. Ob es die liebste Jahreszeit ist...mal sehn, was bei den anderen Möglichkeiten heraus kommt.

    2. Ja, wenn der Körper sich daran gewöhnt hat, steht man früh auf und wenn du sowieso wenig schläfst, ist das ok für dich.

    3. Nein, das glaube ich dir mal nicht. Wenn das wahr wäre, müsstest du jetzt alles davon berichten und du würdest dir nur mehr Arbeit aufhalsen. Das macht doch niemand. :flinch:

    4. Ich denke, dass du glaubst, dass sie dir am ehesten liegen. Ob das dann wirklich so ist, ist dann noch einmal eine andere Sache.

    5. Da du dir manchmal die japanischen Webseiten auch ansiehst, sehe ich da kein Problem.


    Einmal die Nummer 3, bitte.

  • Die Stunde der Wahrheit ist da! Ich fange an mit

    • #4: „In Pokémon Unite liegen mir Tanks (also die Verteidigerklasse) am besten.“ Viscogon
      Das stimmt so zu großen Teilen. Häufig spiele ich mit Viscogon, Nachtara und Turtok, kann aber auch mit den meisten anderen umgehen. Zumindest Raplebs sagt, dass ich häufiger die Gegner lange genug aufhalte, damit sie nicht weiter vorankommen. Und das ist von der Rolle im Idealfall zu erwarten, lange durchzuhalten.
    • #1: „Herbst ist meine liebste Jahreszeit.“ Kronjuwild Herbstform
      Auch das ist richtig. Den Sommer mag ich wenig, den Winter vor allem mit Schnee und den Frühling durch die Natur. Temperatur- und allgemein stimmungsmäßig geht aber nichts über den Herbst.
    • #5: „Sprache hat mich schon immer sehr fasziniert und ich nehme liebend gerne neue Wörter und Begriffe auf.“ Plaudagei
      Es wurden ja bereits Fremdsprachen wie Japanisch erwähnt. Grundsätzlich zählen aber auch alle deutschsprachigen Dialekte dazu. Also ja, mit Sprache kann ich begeistert werden.
    • #2: „Auch an freien Tagen neige ich dazu, sehr früh zwischen 06:00 und 08:00 Uhr aufzustehen.“ Muntier
      Vollkommen richtig. Früh aufzustehen war tatsächlich noch nie ein Problem und das ist auch nach wie vor so.
    • #3: „Ich war schon einmal Teil einer Band und habe Musik veröffentlicht.“ Meloetta
      Musikalische Ausbildung hatte ich bereits früh und daher sind mir technische Begriffe aus der Musik bekannt. Zu einer Band kam es allerdings nie. Daher ist diese Aussage falsch.

    Richtig geraten haben also Musicmelon, JeCel, PLUSQUAMPERFEKTION, Mipha, pjl, RoyalNonsense und Atlina. Random.org möchte, dass an dieser Stelle JeCel weiter macht. Viel Spaß!

  • Nun gut :D



    1. Im Gegensatz zu Rusalka war ich schon mal in einer Band, tatsächlich sogar zwei, und mit einer dieser Bands hatte ich im Zusammenhang mit einer gemeinnützigen Aktion einen Auftritt vor einem Botschafter.

    2. Obwohl ich es liebe zu lesen und im Jahr zwischen 25 bis 40 Büchern lese, habe ich in diesem Jahr bisher noch kein einziges Buch beendet.

    3. Ich mag Lasagne nicht.

    4. Bei Konzerten bevorzuge ich Sitzplätze.

    5. Ich hatte in der Serie "Pitch Perfect: Bumper in Berlin" eine Komparsenrolle.



    EDIT: Auflösung kommt dann irgendwann in der Nacht xD

  • Ich sage einfach mal 5.


    Weil ich kanns nachvollziehen, das man Lasagne nicht mag und ebenso das man bei Konzerten lieber sitzt. Daher finde ich das durchaus valid, haha. Beim ersten wäre es ultra lustig, wenns die Lüge ist, aber davon gehe ich jetzt mal gutgläubig wie ich bin nicht aus. Und ja. Viel lesen aber bislang noch kein Buch geschafft haben? Fühle ich ebenfalls. xd

    Insgesamt erscheint mir die 5 also am Unwahrscheinlichsten, wenngleich ich selbst bei "Die Welle" eine Statistenrolle mal gehabt habe (da es an meiner Schule gedreht wurde) und das durchaus auch sein kann.

  • Die 4! Eindeutig die 4!

    Du bist laut Profil zwar schon 23, aber ey, ich hoffe, man sieht dich dort in Reihe 0 oder mindestens 1. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!