[beendet] 4 Wahrheiten, 1 Lüge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1: Ich meine mich daran erinnern zu können, dass wir mal darüber im Chat geschrieben haben und ich dir sogar das Medikament, was ich immer nehme, empfohlen habe, oder verwechsle ich das gerade? Jedenfalls tut mir das total leid, wenn das so ist ):

    2: Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du Astronomie spannend findest, aber ich glaube, der übrige Teil ist ausgedacht :'D

    3: Ich befürchte, auch das ist leider korrekt - ich selbst fühle mich auch nie sonderlich wohl dabei und lasse alles im Liegen machen, falls ich umkippe dabei.

    4: Ja, das würde ich dir genau so zutrauen und fände ich auch schon wieder ziemlich süß :3

    5: Hm, ja, das sind glaube alles RPGs und damit vermutlich dein Genre, würde ich mal tippen ^-^


    Ich tippe auf die Nummer 2!

  • So, dann lösen wir das Ganze mal auf!


    1.) Das ist leider die Wahrheit.

    Ich habe zusätzlich dazu auch noch eine Phosphorsäure-Intoleranz und vertrage zu viel Zucker nicht bei Getränken. Aber ja, ich weiß nicht, was ich dem Lebens-RNG getan habe, aber die Kombination aus Migräne und Allergie gegen mehrere Wirkstoffe ist echt kacke. Aber hey. Wie mit allem, lernt man irgendwann damit zu leben.


    2.) Das ist ebenfalls die Wahrheit.

    Zwar kann ich die Verwirrung verstehen und ich stimme auch zu, dass Vieles eher auf Theorien oder Vermutungen basiert, allerdings kenne ich von unserem Sonnensystem und auch von einigen anderen mehrere Namen von Planeten, Monden und Sternen auswendig. Einfach weil ich mich sehr viel dafür interessiere; besonders interessant finde ich Quasare, schwarze Löcher o.Ä. Besonders ironisch hieran ist, dass ich es eigentlich nicht so mit Zahlen habe, aber viele Namen von Planeten oder Systemen eine Zahlenabfolge beinhalten.


    3.) Das ist auch die Wahrheit.

    Man bekommt mich literally nicht allein zu einer Impfung oder einer Blutabnahme. Geht nicht. Vermutlich 'könnte' ich es, aber dabei entsteht für mich selbst derartig viel Stress und Panik, dass meine Mum einfach mitkommt in den meisten Fällen, ohne auch erst zu fragen, lol. War ganz großes Kino bei meiner Corona-Impfung. Nicht. Vermutlich würde auch ein guter Freund helfen, aber irgendjemand MUSS mitkommen, weil ich sonst abhaue (und ja, man munkelt, dass meine Mum mich zurück zum Impfer schleifen musste vor ein paar Jahren).


    4.) Das ist die Lüge.

    Ich liebe es anderen Menschen in die Augen zu sehen. Und auch, wenn ich nach Möglichkeit versuche, sie nicht in Grund und Boden zu starren, bekomme ich es oftmals gar nicht mit, weil mich Augen mitunter am meisten faszinieren an jemand anderen. Ich merke also nicht mal, dass ich jemanden "anstarre" oder mich auf dessen Augen fokussiere. Oft muss man es mir also sagen, wenn man sich unwohl fühlt oder nicht möchte, dass ich permanenten Augenkontakt halte.


    5.) Das ist demnach auch die Wahrheit.

    Tatsächlich zählen Sachen wie Pokémon oder Genshin nicht mit zu den "krassen" Games, die mein Leben geprägt haben, Vix. :'3 Viel von meiner Denkweise oder wie ich gewisse Dinge betrachte, entstammt irgendwo einem Game. Also im ... weiterführenden Sinne, nicht wortwörtlich, haha. Demnach habe ich gerade zu diesen drei Spielen eine sehr tiefe Verbundenheit, an die bislang noch kein "zwischendurch" Game rangekommen ist.

    Gut. "Witcher" als Franchise ist mittlerweile der Nachfolger von FF14; ich weiß nur noch nicht, wie ich den neuen Abschnitt meines Lebens nennen soll, haha. Deswegen habe ich es auch an der Stelle noch rausgelassen bzw. nicht erwähnt.



    Richtig geraten haben: Musicmelon  Webu Johnson  Wattmacks und Mandelev

    Random.org möchte, dass Wattmacks weitermacht!

    ... wenn ich jetzt niemanden übersehen habe!

  • Juhuu :D


    1. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe erklärt, von der Hauptreihe "Lustiges Taschenbuch" irgendwann mal jedes einzelnen Band zu besitzen.

    2. Mit dem ersten Meisterball, den ich je in meinem Leben erhalten habe, habe ich kein Legi gefangen sondern ein normales Piepi.

    3. Auch wenn ich so ein Zahlen- und Statistik-Freak bin, Mathe in der Schule habe ich schon immer gehasst.

    4. Silvester ist die Zeit, die ich am meisten hasse.

    5. Es hat über 30 Minuten gedauert, mier hier 5 Behauptungen zu überlegen. Die Lüge bereitet mir hierbei am meisten Probleme.


    /e Auflösen werd ich denk ich so gegen 16/16:30

  • 3, Mathe liebt doch jeder

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 1, 2 und 4 habe ich, soweit ich mich erinner kann mal im Chat aufgefasst.

    Und auch die 3 irgendwann mal, bin mir aber nicht sicher. Bei der 5 kann es gut sein, dass dir zwar letztes wirklich am schwersten fiel, deswegen auch einfach die Lüge auf die Zeit zu setzen, jedoch in weniger als 30 Minuten!


    Also ich wähl die 5!

  • 5 ist so genau mein Problem auch gewesen, haha. 1 und 2 klingen interessant, würde da auch nicht direkt sagen, dass es die Lüge ist (1 ist zwar sehr sportlich als Vorhaben, aber glaube jeder hat so ein "Vorhaben"), 4 fühle ich ebenfalls sehr und bei 3 … weiß nicht. Das kann teils wahr sein, teils aber auch nicht. Ich persönlich konnte damals mit Mathe 0 anfangen; und so gings mir auch in anderen Fächern. Als es freiwillige Beschäftigung wurde (zB mit Englisch), war es schon wieder cool. Kann es mir bei dir also auch vorstellen.


    Hmmm. Schwierig. 1 oder 3.

    Ich sage mal 1 ist die Lüge. Einfach weil ich mir die anderen Dinge eher vorstellen kann.