Mafia-Standardrunde #165 - Diebstahl & Fälschungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Werte Mafia-Fans! Wir haben eine erfreuliche Ankündigung! Nachdem in der letzten Funrunde bereits ordentlich geschossen wurde, dachten wir uns vom Komitee, dass eine schießwütig Runde genau das richtige für unsere hochverehrten Bereichsbesucher:innen wäre, doch seht selbst:


    Nach über 100 Runden kehren wir zurück ins schöne Bisafeld, welches einmal wieder von einer dubiosen Fabrik verwüstet wird. Ehrenamtliche Schmied-Pokémon stellen sich den kriminellen Gesellen und ihren Fälschungen in der Hoffnung, dass die ganzen Fake-Items sich nicht auf dem Feld verbreiten.

    Können die Bewohner von Bisafelden den Schurken abermals den Gar aus machen? Finden wir es heraus!


    Regelwerk

    Die Runde findet im Gegensatz zu den vorherigen Ausführungen ohne private Kommunikation statt. Somit ist es nur den Mitgliedern der Mafia gestattet, sich untereinander auszutauschen. Die Runde beginnt anonym mit einer Nachtphase.

    Ansonsten gilt das Standard-Regelwerk sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Bitte beachtet zudem die geänderten Mechaniken im Bezug auf die Unterscheidung von Samen!


    Rundenleitung

    Die Runde wird von Herkules und mir, Webu Johnson geleitet. Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr euch gerne an uns wenden!


    Mentoring

    Ihr habt Interesse an Mafia, jedoch fehlt es euch an Wissen, Erfahrung oder Selbstvertrauen? Kein Problem! Die Mitglieder des Komitees, sowie einige freiwillige Helfer:innen stehen euch stets zur Verfügung und unterstützen euch gerne während den Runden. Ihr könnt euch direkt bei eurem bevorzugten Komiteemitglied melden oder Herkules und mich bezüglich Vermittlung bitten. In Bisafelden ist niemand alleine unterwegs! Hier findet ihr das Topic zum Tutoring!


    Anmeldung

    Hiermit ist die Anmeldung eröffnet! Diese steht euch bis Donnerstag, 21. März 2024 um 19:00 Uhr offen. Gerne nehmen wir auch Filler und Sub -Meldungen entgegen!


    Bis bald!

    Euer Bisafelden Maf-Komitee Kramurx


    Ohne Abenteuer wär' das Leben tödlich langweilig. - Baden-PowellGierspenst (Wanderform)
    Giftige Medaillen gibts nur bei Team Rockets PAM-Bereich! Paldea-Felino
    Sprecht hier über den aktuellen Pokémon-Anime! Felori
    Tolle Avatare von Yara, Elize und Evoluna! Vulnona


    20 Mal editiert, zuletzt von Webu Johnson () aus folgendem Grund: Link ersetzt

  • [20:09:06] <Wattmacks> und ich meld mich kurz bei der maf runde an

    [20:09:13] <Wattmacks> setup les ich später durch

    [20:09:16] <Wattmacks> erstmal anmelden, kek



    (dies ist ein IN-Post)

  • Sub und eher ungerne Filler


    Ich hab tbh am Samstag eher wenigwr Zeit abends für die Runde, da bin ich bereits verplant, daher eher ungern Sub tbh. Habs wieder in der Funrunde gemerkt, was is, wenn ich nich so Zeit habe wie ich es mir vorstelle. Und da Samstag Tag sein dürfte.... :(

    Deswegen subbe ich gern nach Samstag im besten Fall, soferns benötigt wird. Filler halt nur, wenn es wirklich an 1 Person noch fehlt, aber bitte nich erste Wahl Filler. ^^"

  • In

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • würde nach einiger Zeit mal wieder mit einsteigen, aber bitte erstmal als Sub

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Damit wäre die offizielle Anmeldefrist kurz vor dem Ende, falls aber doch noch wer spontan mitspielen möchte, darf sich diese Person bis 19:00 Uhr hier noch melden, da wir sonst auf Filler/Subs zurückgreifen müssen.


    Weitere Sub-Anmeldungen nehmen wir aber weiterhin gerne entgegen!