MdJ 2024 - Runde 2

• Header by Yara

Ich wünsche euch einen guten Abend!

Wir mussten uns nach Runde 1 leider auch hier von einigen Teammitgliedern bereits verabschieden. Leider ist uns keine Pause vergönnt und wir müssen direkt weitermachen mit diesem Höllenmarsch: Runde 2 steht nun nämlich vor der Tür und wir müssen erneut darüber entscheiden, welche Teammitglieder wir in die nächste Runde voten möchten. Wer das sein wird ... nun, das entscheidet ihr!

Runde 2 besteht aus 4 Gruppen. Pro Gruppe kommen 3 weiter, sprich der letzte jeder Gruppe scheidet leider aus.

Welche Gründe für eine*n Moderator*in sprechen, könnt ihr im Nominierungsthema lesen. Bei Fragen steht euch auch weiterhin das Informationstopic zur Verfügung. Und wenn ihr euch über die einzelnen Runden austauschen wollt, dann schaut doch einfach mal im Plauderthema vorbei.

Zu beachten beim Vote

• Pro Vierergruppe dürft ihr für bis zu 3 Moderator*innen voten
    • Begründungen für eure Votes sind keine Pflicht, aber natürlich gern gesehen. Scheut euch also nicht, eure Votes bei Bedarf zu begründen.
    • Ihr dürft euren Vote nachträglich auch noch ändern. Die Auszählung erfolgt erst bei Erreichen der Deadline.

Das Voting endet am Sonntag, den 09.02.2025 um 23:59 Uhr!

Im Folgenden findet ihr die einzelnen Gruppen:

Gruppe 1

Vix

Max

Flocon

Panpan

Gruppe 2

Floofi

Akatsuki

Roxas Memoire

Leafeon

Gruppe 3

Peddantisch

Evo Lee

Mark Forsterrier

Suelord-Senorita

Gruppe 4

Rusalka

Ulti

Plusquamperfektion

Evoluna

Damit startet die zweite Runde, wir wünschen allen Nominierten viel Glück.

Eure diesjährige Leitung

FloofiKramurx John SnomSnomnom  Sporenviech Terribark MiphaNachtara

• Mipha

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Diese Runde werde ich meine Votes nicht mehr voll ausnutzen und nur die Leute voten, die den Vote mMn am meisten verdient haben

Gruppe 2
    Floofi

Gruppe 3
    Peddantisch

Gruppe 4
    Rusalka

• Gruppe 1

Vix, Max

Schwierige Gruppe, Panpan ist obv. auch sehr sympathisch und Flocon war uns während den Unheilsspielen eine grosse Unterstützung, jedoch nehme ich Max in letzter Zeit enorm positiv war und Vix ist zur Zeit irgendwie überall und fällt da eigt. immer als sehr interessiert und engagiert auf.

Gruppe 2

Floofi, Roxas Memoire

Sorry Aka und Leafeon, ihr seid klasse aber Floofi nehme ich zur Zeit etwas mehr wahr und da in den Bereichen, in denen ich mit Floof zu tun habe eine gute Stütze ist, bekommt Kaios diese Stimme. Von Roxas bin ich einfach schon nur wegen dem Engagement bei TCG und RPG sowie den Chat-Abenden begeistert.

Gruppe 3

Peddantisch, Evo Lee

Erste Stimme klar für Peddah, finde dich einfach sehr präsent, in vielen Aktionen mitdabei, gibt gute Inputs und ist auch privat einfach ein angenehmer Mensch. Die zweite Stimme fällt mir echt schwer, finde alle drei recht sympathisch und in ihren Bereichen eine tolle Stütze, gebe aber die Stimme knapp an Evo Lee, da Lee mir das ganze Jahr immer wieder aufgefallen ist und Evo - trotz Username - einen tollen Job macht. Mark und Sweetie sind obv. ebenfalls klasse, gab aber kleine Phasen, wo ich euch weniger als Lee wahrgenommen habe.

Gruppe 4

Rusalka, Ulti

Habe Rusalka und Ulti nominiert, daher ist da für mich der Fall klar. Rusalka schon zum dritten Mal in Folge mein "Übermensch des Jahrzehnts", einfach überall mitdabei und stets eine organisatorische oder moralische Stütze und Ulti ein Mensch, welcher einfach angenehm und "greifbar" ist. Plusle und Evoluna aber auch zwei Menschen, die in vielen Bereichen tätig sind aber in der Konstellation halt leider keine Option für mich, da ich Rusalka und Ulti mit dem Gedanken "mein Mod des Jahres" nomiert habe und ich da nicht dagegen wen von ihnen stimmen möchte, wenn ich nicht muss.

• Gruppe 1
    Vix, Max, Flocon

Gruppe 2
    Floofi, Roxas Memoire

Gruppe 3
    Peddantisch, Evo Lee, Suelord-Senorita

Gruppe 4
    Rusalka, Ulti, Evoluna

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!