Akte [Rusalka] 24.02.24-1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Psssst! Streng vertrauliche Geburtstags-Akte! Höchste Geheimhaltungsstufe!


    Akte: 24.02.24-1

    Uhrzeit: 0:07

    Aktueller Lagebericht: Offene Bisawiese, windstill.

    Subjekt Rusalka

    Gefahrenstufe: Stufe Tera, 7-Sterne

    Gesucht: Weltweit

    Vergehen: Übermenschliche und phänomenale Arbeit im BisaBoard, Verdacht auf Mitarbeit im berüchtigsten Schurkenteam des Forums, zudem heimlicher Kirbyfan und Hauptschuldiger für den Pikachu-Raid.


    ---------------------------------------------------------------------------


    Ihr habt richtig gelesen! Vor ein paar Minuten erhielt unsere Organisation überraschend den Auftrag, Subjekt #818 Rusalka zu beschatten. Seine Vergehen oder genauer seine Verdienste sind international bekannt und anerkannt, weshalb sich die grössten Organisationen der Videospiele-Welt zusammen getan haben, um diesen Geburtstag zu feiern.


    ... wie es scheint, hat TPC und GF dein erstes Geburtstagsgeschenk vermasselt, doch noch geben wir nicht auf! Weiter zur nächsten Organisation!


    ... schon besser, doch noch haben wir nichts Konkretes für unser Geburtstagskind, was nun? Pokémon scheint uns im Stich zu lassen, fragen wir doch unsere pinke Lieblingskugel:


    ... zugegebenermassen, habe ich so gar kein Wort von Kirby verstanden, da aber pünktlich zum Geburtstag von Rusalka das Spiel "Return to DreamLand DELUXE" erschienen ist, wird Kirby mich wohl richtig verstanden haben.


    Was wäre ein Geburtstag ohne Geburtstagskuchen? Heute von Nintendo höchst persönlich gesponsert!


    Da hast du es, Rusalka, heute denken nicht nur einige im und ausserhalb vom BisaBoard an deinen grossen Tag, nein, Kirby beschliesst da sogar mit dir auf Reisen quer durch Dreamland zu gehen und selbst GF beschert uns extra für deinen grossen Tag ein Surfer-Pikachu, was fast schon ein Intelleon ist!


    Ein neues Kirby-Spiel, ein spezieller 7-Sterne-Raid und der Geburtstag einer ganz tollen Person, die uns allen hier im Forum ein bisschen (sehr) ans Herz gewachsen ist, besser könnte der 24.02. nicht werden. Ich wünsche dir zum neuen Lebensabschnitt weiterhin eine gute Gesundheit, viel Freude, Spass und Heiterkeit im Forum, sowie weiterhin viel Geduld mit unserer verrückten Community!


    Die grössten Glückwünsche werden dir überreicht vom kleinsten frostigen Kriecher

    ~ John "Johny" Snom, dem Weltenbummler

    SnomnomIntelleon



    Ohne Abenteuer wär' das Leben tödlich langweilig. - Baden-PowellGierspenst (Wanderform)
    Giftige Medaillen gibts nur bei Team Rockets PAM-Bereich! Paldea-Felino
    Sprecht hier über den aktuellen Pokémon-Anime! Felori
    Tolle Avatare von Yara, Elize und Evoluna! Vulnona


    Einmal editiert, zuletzt von Evoluna () aus folgendem Grund: Johny hat gesagt ich darf das.

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Akte 24.02.24-1“ zu „Akte [Rusalka] 24.02.24-1“ geändert.
  • Die Legende höchstpersönlich! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vielen Dank für all die Hilfe immer, alles was du im Forum leistest und natürlich deine besonnene Art, die immer eine gewisse Ruhe mitsich bringt. Zum Spaßen bist du ja auch aufgelegt und ich wünsche dir alles Gute, hoffe, dein Tag wird wundervoll! ^-^ <3

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rusalka, du Tausendsassa, der Probleme schneller erledigt, als die Polizei erlaubt. :sekt:


    Einmal editiert, zuletzt von Evoluna (Vor 11 Stunden) aus folgendem Grund: Johny hat gesagt ich darf das.

    Mysteriös, wer macht sich denn da an den vertraulichen Akten zu schaffen? :unsure:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich schlage meinen Mantelkragen hoch, ziehe meinen Schlapphut ins Gesicht und schaue mich erneut um. Niemand Verdächtiges zu sehen. Langsam nehme ich auf der Bank Platz neben der großen blauen Echse, die unauffällig die Taubsi füttert. Drei Minuten vergehen, wie vereinbart. Schließlich sage ich: "Die Taubsi sind zahlreich in diesen Tagen." Die Echse antwortet: "Bald nicht mehr, dann fliegen sie gen Süden." Ich nicke. Der Code stimmt. Ich greife ohne Aufsehen zu erregen mit dreifingriger Hand in meine Manteltasche und ziehe eine Karte hervor, die ich heimlich zu der Echse hinüberschiebe. Auf ihr ist zu lesen: "Alles Gute zum Geburtstag."

  • Alles Gute! Feier schön heute und lass dir nicht dein Stück Torte stehlen >D


    Nicht in die Torte springen. Nicht in die Torte springen. Nicht in die Torte springen. Nicht in die Torte springen.Nicht in die Torte springen. Nicht in die Torte springen. Werde ich dann von Kirby eingesaugt?

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Alles, alles Gute zum Geburtstag! Mantidea

    Auch wenn ich nicht immer so gut im Antworten bin, freue ich mich immer, von dir zu hören! Flunkifer

    Du bist ein wundervoller Mensch (bzw. Echsengeheimagent) und bleibst uns hoffentlich noch lange erhalten! Intelleon

    Aber für heute genieße einfach deinen besonderen Tag mit Freude, Geschenken und Kuchen - und allem, was dazugehört! Katapuldra

  • Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass du nach getaner Spionagearbeit noch einen Kuchen als Belohnung bekommst, Rusalka

    :sekt: :party:


    Vielen Dank für dein überaus großes Engagement hier und ich hoffe, dass du das noch lange machen wirst, weil du wirklich einer der Gesichter des Forums und vor allem der Moderation bist, die täglich auffallen. Sei es durch deine Bereiche oder einfach durch deine Aktivität als User des Forums. :grin:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rusalka, du Tausendsassa, der Probleme schneller erledigt, als die Polizei erlaubt. :sekt:


    Einmal editiert, zuletzt von Evoluna (Vor 11 Stunden) aus folgendem Grund: Johny hat gesagt ich darf das.

    Mysteriös, wer macht sich denn da an den vertraulichen Akten zu schaffen? :unsure:

    Das fragst du tatsächlich?

    Ich finde es durchaus normal, wenn man bedenkt welcher Bereich hinter Agentin Knuddel-Luna steckt. :unsure:


    Vergehen: Übermenschliche und phänomenale Arbeit im BisaBoard, Verdacht auf Mitarbeit im berüchtigsten Schurkenteam des Forums, zudem heimlicher Kirbyfan und Hauptschuldiger für den Pikachu-Raid.

    Du hast vergessen, dass die Teilnahme an einer Runde im wohl suspektesten Bereich des Forums auch noch vorliegt.