[beendet] 4 Wahrheiten, 1 Lüge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    1. Meine Lieblingspizza ist die Pizza Hawaii.

    2. Mein Starter in Pokémon Purpur ist Krokel.

    3. Die Musik, die ich hauptsächlich höre, ist Videospielmusik.

    4. Auch, wenn ich ein großer Voldi-Fan bin, ist es nicht mein explizites Lieblingspokémon.

    5. Ich war schon einmal in einem Twitch-Livestream, den ich nicht selber gemacht habe, zu sehen.

    1. Geschmäcker sind verschieden, da kann das gut sein.

    2. Meiner auch, ist also bestimmt wahr.

    3. Wenn du Musik am Arbeitsplatz hörst, ist das wohl keine Videospielmusik und das ist schon eine lange Zeit pro Tag, also sage ich mal, das ist die Lüge.

    4. Ich glaube du magst Hundepokemon und zählst sie zu deinen Lieblingspokemon. Voldi ist nur eines davon, also ist das wahr.

    5. Wie zum Beispiel auf irgendeiner Con, wenn es denn persönlich sein muss. Ein Videospielcharakter von dir ist noch wahrscheinlicher. Das darf wahr sein.


    Ich sage als Nr.3 die Nummer Drei.

  • Auflösung


    1. Meine Lieblingspizza ist die Pizza Hawaii.

    Diese Aussage stimmt komplett. Pizza Hawaii ist tatsächlich meine Lieblingspizza. Fetter Disrespect an alle Hawaii-Hater dieses Forums. Schämt euch! Ich bin ein sehr großer Ananas-Fan und Ananas gehört für mich auf eine Pizza. Völlig egal, was alle anderen sagen, ihr habt keine Ahnung!!! #niedermitdenananashatern


    2. Mein Starter in Pokémon Purpur ist Krokel.

    Falsch. Mein Starter war selbstverständlich Kwaks! Denn auch wenn Krokel verdammt cute sind, so finde ich Kwaks umso cooler, weil es für mich so ne Donald-Duck-Anspielung hat. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht der größte Bailonda-Fan bin und mir da Skelokrok und Maskagato mehr gefallen, aber die finalen Entwicklungen waren mir vorher nicht bekannt, sonst hätte ich vermutlich NICHT Kwaks gewählt. Aber Kwaks ist schon der beste Starter :D


    3. Die Musik, die ich hauptsächlich höre, ist Videospielmusik.

    Dies ist ebenfalls richtig und ich finde es interessant, dass das kaum einer anzweifelt. Mein Musikkonsum ist glaube ich in der Hinsicht relativ einseitig. Ich höre zwar auch Musik abseits von Videospielen, aber mein Großteil stammt aus Videospielen, weil ich damit viel mehr verbinde


    4. Auch, wenn ich ein großer Voldi-Fan bin, ist es nicht mein explizites Lieblingspokémon.

    Das ist auch korrekt. Denn ich habe nicht DAS EINE Lieblingspokémon. Voldi ist ein extrem cutes Pokémon und der ganze Voldi-Plüsch, den ihr in meine Header z.B. sieht, hat für mich einen mentalen Wert, aber ich habe kein Lieblingspokémon. Ich habe mehrere, unter anderem Durengard, Trikephalo, Impoleon, Kapu-Riki, Bauz etc.


    5. Ich war schon einmal in einem Twitch-Livestream, den ich nicht selber gemacht habe, zu sehen.

    Und das ist ebenfalls richtig. Aber es ist etwas weniger besonders - zumindest für euch. Ich war im Oktober im letzten Jahr auf der Polaris-Messe in Hamburg zu Gast und dort war ich sicherlich mal random in einem der tausend VLog-Streams zu sehen. Es gibt aber einen konkreten Livestreams, der auch als VOD auf YouTube zu sehen ist. Auf besagter Messe saß ich im Publikum bei einer Live-Spielshow namens "Alle gegen Hamburg" von Pietsmiet und habe als Team Hamburg an diesem Event teilgenommen. Demnach sieht man mich (und auch mein Plüsch-Baby Voldi :D) öfter mal im Publikum.



    Damit haben mich Darling, Rui und Arisey ertappt, denn die 2 ist die Lüge. Das sind 3 von 20, also nur 15 % bei einer zahlenmäßigen Wahrscheinlichkeit von 20 %, HA. Ich bin gut!


    Der virtuelle Münzwurf ergab, dass Rui als nächstes dran ist und lügen darf!

  • Aber Kwaks ist schon der beste Starter :D

    !!! Wahrere Worte wurden nie gesprochen! :crying: Kwaks :love: Offensichtlich hat Wattmacks nicht nur in kulinarischen Angelegenheiten einen exzellenten Geschmack!






    Fakten über mich? Nicht über Kwaks? Hm... wie wäre es mit...




    1. Ich besitze eine Team Rocket Tasse! :whistling:

    2. Zu Schulzeiten war ich im Theaterclub und habe, trotz meiner Art, aus einem unerfindlichen Grund meist sogar die Hauptrolle abbekommen! :eeeek:

    3. Der Anführer meiner Sieben Münzen Spione Kwaks(aka Kwaks Plüschtiere) ist das größte unter ihnen und es trägt den Namen 'Big Boss'! Kwaks

    4. Ich wurde schon mal auf einem Event einfach gefragt, ob ich spontan für einen Fernsehwerbespot eines bekannten Unternehmens einspringen könnte/würde, der dort gedreht wurde!

    5. Auch, wenn ich Kwaks schillernde Form sehr liebe :love: , ursprünglich hatte ich gehofft, dass wir ein rosa Shiny-Kwaks bekommen! Kwaks




    Aufgelöst wird kurz nach dem Pokémon Presents um 15 Uhr! Voraussichtlich! :eeeek:

  • Hmmm schwierig. Die Nr. 1 kann durchaus ja sein. Abwegig ist es nicht.

    Nr. 2 kann ich mir tatsächlich gut vorstellen. ^^

    Nr. 3 setzt voraus, dass du viele Kwaks-Plüschis daheim hast. Da deine Liebe für Kwaks so groß ist, ist es nich abwegig. Also warum nich auch den anführer Big Boss nennen.

    Nr. 4 klingt zwar abwegig, aber sowas kann ja auch passieren. Man glaubts dann kaum. xD

    Aber Nr. 5....wie kommt man auf rosa, wenn die Ente so schön blau ist. x3


    Eigentlich würde ich daher auf Nr. 5 tippen....ABER bei jeder Nummer sind Kwaks oder Emojis....nur bei Nr. 4 nicht...



    Daher nehme ich das etwas andere Ausschlussprinzip: Nr. 4. :')

  • 2 und 4 klingen zu wahr, um nicht wahr zu sein, daher sind sie wahr. 3 kann sein, ich selber habe einen Haufen Plüsch-Voldis wie man ja inzwischen weiß, wobei das größte einfach nur "großes Voldi" heißt. Vielleicht heißt Big Boss einfach nur anders und das hier ist die Lüge aber das wäre schon frech. Die 1 würde ich jetzt einfach mal glauben, abwegig ist es nicht und bestimmt hasst du die Farbe Rosa, daher sage ich: 5 ist die Lüge!