It's her day!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Mit welchen Worten könnte man ein Geburtstagstopic für eine Freundin wie dich nur beginnen? Keine Worte dieser Welt vermögen zu beschreiben, wie exorbitant toll es ist, mit dir befreundet sein zu dürfen und ich glaube jeder deiner Freunde, die ihren Teil zum Topic beigetragen haben, sehen es genauso!
    Aber um wen dreht es sich in diesem Geburtstagstopic eigentlich?
    Ein Mädchen mit einem absolut süßen Lachen, einem tollen Buchgeschmack, Fanfictionkomiteeerfahrung, der coolsten Brille überhaupt und wunderschönen Augen. Hach, sie ist einfach toll...
    Die Rede ist von Onee-chan alias Ashrose alias Vany alias dersüßestengroßenschwesterdiemansichwünschenkann ♥


    ... ich werde das Gefühl nicht los, dass ich etwas vergessen habe!


    A L L E S__G U T E__V A N E S S A__


    [tabmenu]
    [tab=Kuyuhi]

    Vany <3
    Ich musste wirklich lange überlegen, was ich dir hier schreibe, weil ich einfach so unglaublich schlecht darin bin, solche Geburtstagstexte zu verfassen. Aber naja, ich versuche es einfach mal.
    Ich kann mich noch recht gut daran erinnern, wie ich eines Tages mal wieder aus lauter Langeweile Profile stalkte und dabei auch auf dem Profil einer gewissen Onee-chan landete. Da habe ich dann auch festgestellt, dass wir eigentlich sogar "befreundet" waren. Naja, wie das mit diesen Freundeslisten eben so ist. Aber ich dachte mir, dass ich dir ja mal ins Gästebuch schreiben könnte. Damals hatte ich natürlich nicht in Betracht gezogen, dass du schnell eine richtig gute Freundin werden würdest. Wir müssten uns jetzt bald schon zwei Jahre kennen und in der Zeit bist du mir einfach unglaublich wichtig geworden. Es macht mir (und dir doch hoffentlich auch ^-^) riesigen Spaß, mit dir zu schreiben. Du hast immer die richtigen Worte für mich, munterst mich auf und bringst mich zum Lachen. Zwar schreiben wir manchmal weniger miteinander, dafür sind die Zeiten, in denen wir viel Kontakt miteinander haben, umso schöner <3


    So, und jetzt zu dem, wofür es dieses Topic eigentlich gibt ~
    Liebe Vany, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Habe einen unglaublich schönen Tag und genieße die Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden. Ach Gott, jetzt bist du schon 18 Jahre alt und darfst unter Anderem alleine mit dem Auto die Gegend unsicher machen. Freu dich auf deine erste Spritztour ohne elterliche Begleitung, denn ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das Gefühl einfach episch ist :-D
    Ich hab dich unglaublich lieb :*

    [tab=Eric Slingby]

    Huhu, Vany!
    Es ist dein Geburtstag, und ich bin jetzt hier. In Hamburg. Gott, ich wäre total gern jetzt bei dir, will mit dir feiern und mit dir lachen. Aber es geht nicht... Deswegen nun schreibe ich dir eine kleine Rede. Was ich noch nie zuvor gemacht habe, mhm... hoffe, es wird was Annehmbares ^-^ Ansonsten red es dir schön, ja?
    Ich erspare allen jetzt mal das Kennenlernen. Denn das wird ja jeder bringen, und ich will kein Mitläufer sein, Kleine. Deswegen setz ich an dem Tag an, wo wir uns zum ersten Mal im realen Leben trafen. Es war auf dem Japantag, in Düsseldorf. Ich weiß noch, dass ich dich völlig verzweifelt anschrieb, ob du uns bitte Klebeband mitbringen könntest. Du warst verrückt genug, es tatsächlich zu tun. Und als wir uns dann sahen, war ich total glücklich. Gott, sahst du süß aus in deinem Chihiro Cosplay *___* Ich habe dich bestimmt eine Minute lang durchgeknuddelt, haha!
    Worauf ich hinauswill: Ich habe dich unglaublich gern und lieb. Du bist etwas Besonders, Kleine. Deine offene, witzige Art schafft es immer, mich zum Lachen zubringen und selbst, wenn alles noch so dämlich läuft – du bringst mich dazu, es zu vergessen. Einfach durch deine Bemerkungen, durch dein Darüber-Lachen zeigst du, dass es kein Weltuntergang ist. Und wenn ich dann doch mal weinen muss, bist du zur Stelle, um mich zu trösten. Ich will dich aus meinem Leben nicht mehr wegdenken, ist auch nicht möglich. Denn du bist meine Freundin, Kleine. Mein Schützling <3


    Alles, alles
    Gute und Liebe von mir! Bleib bitte, wie du bist und bewahre dir dein schönes Lachen. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und ein tolles Leben <3


    Ich hab dich lieb, deine Cassia

    [tab=Cáithlyn]

    Allerliebste Traumdeuterin ♥

    Vorneherein schon einmal: Alles, alles Liebe zum Geburtstag, meine kleine Nee-chan!... Oder auch Ascherose. 18 Jahre bist du geworden, ein Alter, das ja immer total angepriesen wird. Aber seien wir mal ehrlich- und ich spreche aus Erfahrung- es ändert sich eigentlich kaum etwas. Nagut, du wirst jetzt mit "Sie" angesprochen, aber das wars auch schon wieder. Was aber natürlich nicht heißt, dass ein Geburtstag trotzdem kein Grund ist, zu feiern! Denn heute ist immerhin dein Ehrentag.
    Anyways, du weißt, wie unkreativ ich bei Geburtstagsglückwünschen bin. Denn ganz im Ernst, was soll ich dir groß Wünschen? Natürlich viel Glück und Freude. Viel eher wünsche ich mir, dass wir noch lange, lange Zeit Kontakt miteinander haben werden und auch ebenso viel Spaß, denn du bist eine unglaublich freundliche und niedliche Person und ich habe dich unglaublich lieb x3
    Was bleibt mir sonst noch zu sagen? Wie wir uns kennen gelernt haben, das weißt du ja bereits, und du hast es so passend schon einmal in meinem Topic beschrieben, haha. Da kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass du den Mut gezeigt hast, mich anzuschreiben, ich hätte es nämlich nicht geschafft, du weißt ja, was für Hemmungen ich bei so etwas habe, hihi. Jedenfalls möchte ich dir für alles danken und hoffe, dass unsere Freundschaft lange bestehen bleibt. Und natürlich, dass wir uns im nächsten Jahr auf dem Japantag doch mal sehen. (:
    Oh man, mir fällt auf, dass ich so wenig zu schreiben weiß, es tut mir Leid. ;__; Andererseits ist zu viel Geblubbere wohl auf Dauer auch sehr langweilig, deswegen werde ich jetzt aufhören. Ich wünsche dir einen supertollen Tag, genieße ihn und iss etwas Kuchen für mich mit!
    Alles Liebe,
    deine Cáithy
    [tab=Amélie]

    V A N E S S A! <3
    Bevor ich zu dem kitschigen Kitschteil dieses Textes komme, will ich natürlich mit dem Wichtigsten beginnen!
    Mein lieber Shadz, ich wünsch' dir alles, alles Gute dieser Erde zu deinem Achzehnten Geburtstag! Vor allem wünsche ich dir, dass du alles schaffst, was du dir in diesem neuen Lebensjahr vorgenommen hast, dass du gesund und stark bleibst und dass dich die Menschen, die dich so lieben, immer an deiner Seite stehen werden und für dich kämpfen. Außerdem natürlich - viel Glück in der Liebe, und mal hoffen, dass du Tipps nicht wieder so nötig hast, wie dieses Jahr, Süßeste, haha.
    Aber nun - Kitsch, Regenbögen, Herzen und Geschleime ab!
    Zuerst einmal hoffe ich, dass dir der Startpost gefallen hat, es war total nervig eine Schriftart zu finden, die schön aussieht und daraus einen Header zu machen, bei dem die Farben zu dem eher schwierigen Backgroundton toll aussehen. Fun Fact dazu: der Font, den ich am schönsten für dich fand, nennt sich "always and forever" *:
    Auch das Bild gefällt dir, hab einfach mal randomly bei weheartit.com "Onee-chan" in die Suchmaschine eingegeben und fand, dass das zu dir passt, auch wenn du ehrlich gesagt sehr viel schönere Haare hast! Hab ich mal erwähnt, wie schön deine Haut ist? Oder wie wunderschön du bist, wenn du lächelst und dich kaputt lachst? Ein Anblick, den ich echt vermisse, wir müssen unbedingt mal wieder cammen! Noch hab ich ja Ferien!
    Deinen Pulli mit den Herzen, den du mal auf deinem Whatsappprofilbild anhattest, finde ich übrigens auch wunderschön, trägst du den diesen Winter wieder?! <3
    Das ist glaube ich schon genug des Fangirlings, jetzt mal zu den wirklch "ernsten" Sachen.
    Liebe Vanessa, wie lange kennen wir uns jetzt schon? Eineinhalb Jahre? Nicht ganz, 1 1/3 Jahre sind es, ich weiß noch genau, dass ich damals Sakurasou so gesuchtelt habe, als wir uns kennenlernten und uns sehr schnell anfreundeten. Wobei, mit dir freundet man sich sowieso schnell an, so eine extrem offenherzige und liebenswerte Person wie du bist. Du hattest damals einfach etwas an dir - und das hast du nach wie vor - das mich angezogen hat, deshalb schrieb ich dich an diesem schönen Aprilmorgen an. Ich glaube sogar, dass ich noch weiß, was ich an dem Tag gegessen habe, haha. Du siehst, wie sehr mir dieser Tag im Gedächtnis blieb!
    Wie ging es dann weiter? Genau! Ich hab mit dir ein Partnerprofil gemacht, hehe. Und dann kam ja diese andere Sache da auf. Ich hatte wirklich Angst, dass ich dich daran verliere, weil Hater einfach nicht einfach sind, aber wir haben es zusammen irgendwie überstanden, auch wenn es sehr nervenaufreibend war. Und dann kam ja auch noch dein Geburstag, gosh, das war so süß, wie du dich über den Plush Ciel gefreut hast! Ich hoffe, du freust dich über das diesjährige Geschenk auch, wenns endlich über der japanischen Grenze ist. Dabei hab ich es schon vor etwa zehn Tagen bestellt...Oh menno, hoffentlich schaff ichs wenigstens, dein Topic reinzustellen, ohne dass mein Handy dabei kreppiert. Nicole hat zwar angeboten es zu machen, aber wenn ich etwas beginne, beende ich es auch.
    Ganz anders als unsere FF, von der ich immer noch insgeheim hoffe, dass wir Nyssas und Gwens Abenteuer wieder auferstehen lassen und fortführen, es war einfach zu schön. Wieder ein Beweis dafür, wie ähnlich wir uns sind, nicht wahr?
    Dann kam ja Weihnachten, und du hast dich wieder so gefreut. Wobei - das Geschenk kam ja auch nicht pünktlich. Auf die Transport und Import Gesellschaft ist kein Verlass mehr! >____<
    Die Kekse waren übrigens absolut tollig! Ich hab sie so geliebt und das schlimmste ist - alle auf einmal gegessen, weil sie so gut waren und so lecker zu meinem Vanilletee geschmeckt haben. Ob du mir zu Weihnachten nochmal so wundertollige Kekse machst?
    Okay, ich drife in MEINE Wünsche ab, viel eher sollte ich doch einen Monolog über dich halten, nicht wahr? *:
    Jedenfalls - Vanessa, egal wie sehr sich unser Kontakt in letzter Zeit geschliffen hat, weil wir uns immer verpassen und ich manchmal einfach nicht kommunizieren können, so will ich, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe. Du bist meine Seelen- und große Schwester. Mit dir konnte ich lachen, weinen und über alles, wirklich alles reden. Und egal, wie du mich vielleicht siehst, ich stehe eben so zu dir. Du bist ein Teil meiner Familie und ich gebe dich nie, nie her. Hörst du? Ich bleibe immer an deiner Seite, wie Yui bei Asuna, Shiina bei Sorata, Flemmli bei Maike und Enton bei Misty (wobei ich eindeutig das Enton bin! <3). Egal ob wir uns vielleicht einfach mal ne Zeit lang nicht sehen, so bist du da und ich für dich. Und das macht unsere Freundschaft aus, Süße.
    Ich wünsche mir für dich, dass du nie vergisst, wie viel Halt du anderen Menschen gibst, wie schön Disneyfilme sind, egal was andere sagen, wie intelligent und schreibbegabt du bist, wie inspirierend und faszinierend du bist und wie toll es ist, mit dir befreundet zu sein. Ich beneide jeden darum, der dich schonmal in den Arm nehmen durfte, besonders heute, an deinem Geburtstag. Gerade würde ich das gerne und dir dein Geschenk aus Japan herzaubern und es dir selbst anlegen. Aber unser Tag kommt noch, ja? Und dann lass ich dich wortwörtlich nicht mehr los!
    Aishiteru, Onee-chan. ♥


    In schwesterlicher und aufrichtiger Liebe


    Carii


    [tab=Violet]

    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…k__by_revpixy-d6a2jsc.gif]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Vany![Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…k__by_revpixy-d6a2jsc.gif]
    ________________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…use_by_rueile-d6h0gol.png]
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind nicht blau.
    Vany hat Geburtstag,
    also gratuliert ihr gefälligst!*


    Ich hoffe doch, dass Peter Pan dich nicht nach Nimmerland entführt hat. Wie langweilig wäre das Leben, wenn ich dir meine Animes, Serien, verrückten Theorien zu PLL und anderes nicht aufzwingen könnte. Wobei aufzwingen kann man das nicht nennen - ich schlage dir etwas vor und dann hypen wir es zusammen, nicht? (oder umgekehrt)
    Ohne zu übertreiben, kann ich einfach sagen, dass du wohl der liebenswürdigste Mensch bist, den ich im Bisaboard kennengelernt habe. Außerdem ohne zu übertreiben, vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht zumindest schreiben - ansonsten gibt es da ja noch diese öfters verrückten und niedlichen Sprachnachrichten die wir uns hin- und herschicken und alles und jeden hypen, nicht? Und natürlich, nicht zu vergessen, immens geniale Pläne für unsere FF schmieden!
    Hach ja, ich hoffe weiß, dass wir noch sehr, sehr, sehr [...] viel Kontakt zueinander haben werden und er auch nicht so schnell verloren geht!


    Zu guter letzt wünsche ich dir einen wunderbaren Tag und alles erdenklich Gute, Vanylein
    ...und diese total random gebastelte Rose wollte dir noch ein Ständchen bringen!




    Hab dich mega dolle lieb,
    deine Lainy

    *weil Reime überwertet werden


    [/tabmenu]