Fanwork Wichteln 2018

  • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Absolute Lieblinge:

    Endivie Latias Arktos Reshiram Evoli Folipurba Feelinara Latios Ho-Oh Pikachu

    Ansonsten mag ich noch viele weitere Pokemon, die ich in meinem Profil aufgelistet habe.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Digimon, Super Mario, Yoshi, Kirby


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Gabumon, Gomamon, Patamon, Biyomon, Veemon, Hawkmon, Guilmon, Garurumon, Mario, Yoshi ( In sämtlichen Farben, besonders Rot und Lila), Kirby, Dynablade

  • Hey, uh, ich probier's auch mal. (*´ ・ω・`*)ッ

  • Junge Junge, wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich ans letzte Wichteln als ob es vor kurzem erst war.


    in :)

    Ich freue mich! :D

  • in


  • Zwar mein erstes, aber da ich wieder etwas mehr Zeit habe, auch in ^^


    Meine Lieblingspokemon

    unter anderem Mega-Lucario, Dragoran und Zoroark


    Serien

    Also normale: The walking death


    Anime: Black Butler, Kiznaiver, Tokio Ghoul


    Meine Lieblingscharaktere? Naja schwer zu sagen...

    Bei Black Butler ist es Ciel Phantomhive, bei TWD Carl. Sind so meine Lieblingsserien, also auch liebsten Charaktere.



    Sonst habe ich eine große Vorliebe für Drachen


    Hobbys hab ich nicht viele ^^

    Zeichnen, Lesen & Animes (obwohl ich derzeitig nichts gescheites zum schauen habe)

  • Alola!

    Ich mag fast alle Pokémon der Typen Stahl und Unlicht, vor allem solche mit beiden Typen auf einmal und in schillernd. Floette und Simsala sind auch cool und Flemmli und Flamiau samt Entwicklungen sind meine Lieblingsstarter. Ich mag auch den Pokémonanime ... irgendwie. Kenn aber nur die Staffeln bis Einall (und Du bist dran), wobei ich für Sinnoh und den 10. Film eine besondere Nostalgie empfinde. Eventuell shippe ich Lucia und Zoey so ein gaaanz kleines bisschen. Außerhalb des Animes mag ich Einall am liebsten.

    Sonstige Spiele, die ich mag, umfassen The Legend of Zelda (vor allem im Toon-Stil), wo Tetra aus Wind Waker mein Lieblingscharakter ist, Undertale, wo ich Undyne, Alphys und Mettaton am meisten mag, Skyrim, vor allem alles mit Dwemer-Bezug, Celeste und Splatoon 2.

    Wenn ich gerade danach lustig bin, schau ich SpongeBob ganz gern.

    Und ich mag Fräsmaschinen. Und Regenbögen.

    Und ich mag Kekse.

  • Wenn es um Pokémon geht, kann man bei mir immer mit Reshiram, Amfira und der Serpifeu-Familie punkten. Mein Lieblingstyp ist Drache.

    Abseits von Pokémon mag ich Steven Universe (bin gerade mit Staffel 3 fertig - keine Spoiler bitte), Elder Scrolls, Undertale/Deltarune und zu einem gewissen Grad Zelda.

    Wenn all das nicht passen sollte, darf es auch irgendein (Nicht-Pokémon-)Drache sein, darüber freu ich mich auch.

  • Wie immer freue ich mich auch dieses Jahr schon sehr aufs Wichteln und hoffe, dass sich mein Wichtel an einem der folgenden Themen schön austoben kann c:


    Letztes Jahr ist eigentlich immer noch recht aktuell, darum einfach ein Zitat. Denke Horizon ist mein Favorit, dann Digimon oder einfach A E S T H E T I C S - ansonsten kann man auch auf Pokemon zurückgreifen oder mich ausfragen lassen.

    Ansonsten mag ich auch Mads Mikkelsen in Hannibal, den Punisher, fand Zelda BotW geil (am meisten die Elementardrachen und Kashiwa)... Und vieles mehr. Also zur Not nachfragen.

  • Natürlich auch dieses Jahr wieder In. (:


    Grundlegend betrachtet, freue ich mich über alles. Allein die Tatsache, dass du - lieber Wichtler - schon etwas extra für mich machst, wird mich freuen! Aber falls du einen Denkanstoß haben möchtest oder einfach nicht so recht weißt, wie ich so ticke ... hier ein paar Informationen. :3


    Lieblingspokémon: Kramurx !!!, Gengar, Ho-Oh, Rayquaza

    Ich habe den Unlicht-, Geist-, Feuer- und Drachentyp sehr gerne.
    Da ich mit Pokémon schon seit geraumer Zeit nicht mehr allzu viel am Hut habe, wird man mit meinen Lieblingspokémon weiterkommen, als mit etwaigen Charakteren aus dem Fandom.


    Womit man mich wirklich immer bekommt, sind The Elder Scrolls, Mass Effect, LoL und seit Neustem auch wieder Destiny. Da man natürlich nun auch noch ein paar Charaktere bräuchte, mit denen man was anfangen könnte ... here you go:

    Sanguine (Elder Scrolls), Sotha Sil (Elder Scrolls), Mannimarco (Elder Scrolls), Vanus Galerion (Elder Scrolls), Garrus (Mass Effect), Thane (Mass Effect), Javik (Mass Effect), Reaper/ Sovereign/ Harbinger (Mass Effect), Kayn (League of Legends), Xayah (League of Legends), Cayde (Destiny), Uldred (Destiny)


    Sonst ... ich LIEBE das Element Feuer und das Wesen des Phönixes. Und ich mag Sterne! Mitternachtsblau und Weinrot sind meine Lieblingsfarben ... und ... uff.

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________»

    »Yet you worry about ‘good’ and ‘evil’ and do not accept they are manifestations of the same thing.

    So you brand me a villain.«

  • ich möchte auch mit machen. Diese Aktion lasse ich mir nicht entgehen.


    Pokemon: da habt ihr freie Auswahl.

    Würde mich auch freuen, wenn es mal was komplett anderes ist.


    Wer mich kennt, weiß das ich total auf Pferde und Werder Bremen stehe.


    Worüber ich mich freien würde, wäre eine Kurzgeschichte (denn das hatte ich bisher die letzten Jahre noch nicht bekommen.)

    Aber das nur als Beispiel am Rande, kann auch was aus dem anderen Bereichen sein.


    LG *Miro*