Nutzlose Nutzungsbestimmungen mit Test.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BITTE LESEN! UND DANACH STEMPEL BEANTRAGEN


    • Speicherdauer und eingesetzte Cookies:
      Soweit Sie uns durch Ihre Browsereinstellungen oder Zustimmung die Verwendung von Cookies erlauben, speichern wir Ihre Daten für: 60000 Jahre
    • Verantwortlicher im Sinne der Datenschutzgesetze, insbesondere der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), ist:
      PLUSQUAMPERFEKTION
    • Drittlandtransfer:
      Die erhobenen Daten werden ggfs. in folgende Drittländer übertragen: BISABOARD PLUS - Die Insel zum Glück
      Speicherdauer:
      Wir speichern diese Daten in unseren Systemen bis die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen abgelaufen sind. Diese betragen grundsätzlich 10.000 Jahre aus Gründen der ordnungsmäßigen Buchführung und steuerrechtlichen Anforderungen.
    • Sie haben das Recht, aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit gegen die Verarbeitung zu widersprechen, aber auch nur, wenn Sie ihr Erstgeborenes Opfern; dies gilt auch für ein auf diese Bestimmung gestütztes Profiling im Sinne von Art. 4 Nr. 4 DSGVO. Empfänger eines Säuglings: PLUSQUAMPERFEKTION.
    • SSL-Verschlüsselung:
      Um die Sicherheit Ihrer Daten bei der Übertragung zu schützen, verwenden wir dem aktuellen Stand der Technik entsprechend 10 Euro Steuern pro Tag, pro Account. Bei Nichtzahlung werden die Daten an den entsprechenden FBI Agenten übermittelt.
    • Bereitstellung vorgeschriebener oder erforderlicher Daten:
      Die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten wird von PLUSQUAMPERFEKTION erhoben. Übermittelt ihm bitte eure Bankdaten für die Steuern.
    • Kommentarfunktion:
      Wenn Nutzer Kommentare auf unserer Website hinterlassen, bekommen sie eine dumme Antwort.
    • Newsletter:
      Für die Zustellung unseres Newsletters erheben wir personenbezogene Daten und ihr verpflichtet euch bis in alle Ewigkeit E-Mails von uns zu erhalten, wenn ihr den Newsletter abwählen wollt, müsst ihr eure Seele verkaufen.
    • Kontaktformular:
      Art und Zweck der Verarbeitung: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden zum Zweck der individuellen Kommunikation mit Ihnen gespeichert. Wir antworten aber nicht darauf, also erwartet auch keine Antwort.
    • Verwendung von Google Maps:
      Auf dieser Website nutzen wir das Angebot von Google Maps um herauszufinden wo ihr wohnt. PLUSQUAMPERFEKTION wird diese Daten vertrauensvoll aufbewahren.
    • Adresse des Providers: BISABOARD PLUS - Die Insel zum Glück, Penthouse 1 - 30, 574385789324 Bisafans


    Sobald ihr alles gelesen habt, müsst ihr um den Vertrag zu besiegeln in dieses Topic schreiben: "Hiermit bestätigte ich die Nutzungsbestimmungen und verkaufe meine Seele an das Bisaboard!"

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Hiermit bestätigte ich die Nutzungsbestimmungen und verkaufe meine Seele an das Bisaboard!


    Weiterhin mache ich von meinem Recht der Verarbeitung meiner Daten zu widersprechen gebrauch.
    Nehmt das Erstgeborene, kostet eh nur Geld und bringt nix rein. Danke.

  • Selbstverständlich habe ich die Nutzungsbestimmungen gelesen und bin bereit, meine Seele an das BisaBoard zu verkaufen!

  • Hiermit bestätigte ich die Nutzungsbestimmungen und verkaufe meine Seele an das Bisaboard!


    Wobei es mit der Seele ein kleines Problem geben könnte. Muss mal mein Fuchshirn fragen, ob wir die überhaupt noch haben. Möglich, dass wir die meinem Lieblingsfanfiction-Autor*in mal als Opfergabe Geschenk dargebracht haben. Oder alternativ dem Lieblingscharakter gewidmet haben, zu der gerade Geschichten in Planung sind. Ich kann aber gern mal auf die Suche gehen. Vielleicht verstaubt sie ja doch noch in irgendeiner Ecke.

  • Hiermit bestätigte ich die Nutzungsbestimmungen und verkaufe meine Seele an das Bisaboard!


    (Und ich hatte bislang die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das mit dem neuen Account nicht passiert ...)

  • Hiermit bestätigte ich meine Seele und verkaufe das BisaBoard an die Nutzungsbestimmungen (oder so)!


    Jedoch bitte hinten anstehen, da ich meine Seele bereits an 666 anderen Foren verkauft habe. Mega-Hundemon

  • Hiermit bestätigte ich die Nutzungsbestimmungen und verkaufe meine Seele an das Bisaboard, weil diese Nutzungsbestimmungen absolut unbedenklich sind! :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich meine Seele noch besitze ... Hiermit bestätigte ich das BisaBoard und verkaufe meine Nutzungsbestimmungen an meine Seele! Das war richtig so, oder???


    Aber alternativ bestätigt ich die Nutzungsbestimmungen und verkaufe meine Seele an das Bisaboard. o/