UdJ 2023: Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Header by Yara <3 Quelle: Safebooru


    Hallöchen! Herzlich Willkommen im finalen Topic. Dieses Mal mit mir, hah. Lustigerweise (glaube ich?) das erste Mal, dass ich den User:Innen des Jahres mit einer Meldung auf die Nerven gehe. Aber wie sagt man so schön? Gibt für Alles ein erstes Mal! Passend, dass es im Finale ebenfalls um die Zahl "eins" geht - denn wir wollen nun endlich herausfinden, wer eurer Meinung nach, der/die/dey User:In des Jahres 2023 ist! Auch wenn das jeder von sich behaupten kann und darf, wenn ihr mich fragt.


    Auf jeden Fall haben wir unsere vier Finalisten, von denen am Ende nur einer übrig bleiben wird, der den Titel "User:In des Jahres" erhält. Die ehrenwerte Jury, also ihr, habt genau zwei Votes, die ihr vergeben dürft!


    Aber um wen geht es hier eigentlich? Tjah! Unsere diesjährige Top Vier besteht aus:

    Cassandra, unser lila Lieblingsdriftlon, was im ganzen Forum mit durchdachten Beiträgen zu den verschiedensten Themen auffällt und was in der Vergangenheit viel aufgebaut oder geprägt hat im Forum! Driftlon ist auch ganz wunderbar mit allerlei Arten von Fanwork ... schaut gern mal nach, wenn ihr mir nicht glaub! Driftlon

    Evo Lee, unser flauschiges Evoli, was ganz oft im Chat anzutreffen ist und dort immer mit tollen Gesprächen glänzt, sowie im Fanfictionbereich tolle Arbeit leistet! Ich hab mir auch sagen lassen, das im Chatdungeon auch gern mal eine Taverne brennt wegen diesem Evoli ... natürlich aus Begeisterung! Evoli

    Frechdachs, unser freche Eistüte abenteuerlustiges Zigzachs, was besonders gern andere mit seiner guten Laune ansteckt und der Chat einfach anders aufblüht, wenn es da ist! Das "Frech" im Namen ist nur Tarnung, eigentlich ist das Zigzachs total lieb und "frech" ist eigentlich nur, dass man hier nicht alle voten kann! Zigzachs

    Mipha, unser mafiniertes Nachtara, was schon die ein oder andere Mafiarunde für sich entscheiden konnte mit ganz genialen Tricks! Auch wenn Nachtara viel zu bescheiden ist und das niemals zugeben würde - aber auch im Chat kann man sich immer auf interessante Gespräche mit Nachtara freuen! Egal, zu welcher Uhrzeit. Sogar am Tag! Nachtara



    Nun aber zu unseren Regeln und Empfehlungen für das Finale:

    • Im Finale dürft ihr bis zu zwei Stimmen vergeben.
    • Begründungen werden gerne gesehen, sind aber keine Pflicht.
    • Ihr dürft eure Posts noch bearbeiten, wenn ihr eure Votes ändern möchtet. Eure Votes werden erst bei Erreichen der Deadline ausgewertet.


    Für den Vote könnt ihr folgenden Code verwenden:

    Code
    [b]Finale[/b]
    Cassandra, Evo Lee, Frechdachs, Mipha

    Wie üblich streicht ihr jene Mitglieder, denen ihr im Finale keine Stimme geben wollt, raus.



    Das Voting dauert bis Sonntag, 18.02.2024 um 23:59.

    Falls noch etwas unklar sein sollte, oder ihr Rückmeldungen/ berechtigte Kritikpunkte wie "warum kann ich nicht für alle vier Finalist:innen voten?", dann dürft ihr uns gerne mit euren Anliegen kontaktieren oder auch via Informations- und Plaudertopic zur wehr setzen.


    Viel Spass in der Hölle wünscht euch das diesjähriges XdJ-Komitee!

    Kaios  John Snom  Wattmacks

  • John Snom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wattmacks

    Hat das Label laufend hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Voting hinzugefügt.
  • Als erstes: Lee und Frechdachs, es freut mich so sehr, dass ihr in diesem Jahr doch einmal teilgenommen habt und zu Recht auch im Finale steht. Die vier Leute des Finales sind alles tolle Mitglieder, ich aber habe nur zwei Stimmen und da ich weiss, dass eine an Mipha geht, die auch als normale Userin so aktiv und investiert ist, als wäre sie ein Mod, habe ich jetzt nur noch eine ... Diese würde ich gerne Frechdachs noch geben, da er wie Mipha sehr viel Zeit und Energie für die Medaillen investiert und auch sonst eine gute Seele zu sein scheint. Würde aber allen vier TN's des Finales den Sieg gönnen!


    Finale

    Frechdachs, Mipha

  • Finale

    Evo Lee, Mipha


    Haarscharf, ihr seid alle toll, aber ich hab die vorherigen Runden UDJ schon nicht gevotet, weil mir die Gruppen anfangs zu groß waren und es mir danach auch zu schwer viel, deswegen zumindest im Finale Namen werfen, wobei es mir schwer fällt, rip

  • Mipha


    Meine einzige Nominierung, mein einziger Vote. Dürfte klar sein. Mipha ist meine Userin des Jahres 2023 und ich möchte einmal sehen, dass sie auch den Titel bekommt, der ihr mal zusteht. Daher ist dies hier mein einziger Vote. Und eigentlich ist das kein Votes für 2023, sondern auch für die fünf Jahre davor. Ich habe Mipha vieles, sehr sehr vieles zu verdanken. Nicht nur die schon mehrfache Unterstützung bei Forenaktionen, Forenspiele und sonstiger Aktionen, sondern auch privat. Mipha ist eine Person, der ich eigentlich alles anvertrauen könnte, was mir gerade so auf dem Herzen liegt. Hab ich sonst nämlich eher weniger. Mipha erträgt meine schlechten Witze und meine generell manchmal verrückten und auch weirden Momente aber ist auch für ernstes und deepes zu haben. Das ist mir verdammt viel wert, Mipha ist eine der wichtigsten Personen für mich und daher ist Mipha für mich Userin des Jahres bzw. Userin meines Herzens.

  • Finale
    Evo Lee, Mipha

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Beitrag von Miphafan123456789 ()

    Dieser Beitrag wurde von Kaios aus folgendem Grund gelöscht: Trollvote/ kein gültiger Vote - User:In ist nicht seit dem 01.12.2023 angemeldet. ().
  • Finale

    Evo Lee, Mipha


    Cassandra

    Ich würde dir so gerne ebenfalls eine Stimme geben. T_T

    Dein Wirken im BisaBoard ist auch nach langer Zeit, in der du nicht mehr als aktives Teammitglied unterwegs bist, unverkennbar. Sei es in Form von Beiträgen und Aktionsvorschlägen, beziehungsweise deren Leitunge oder in Spuren und Abdrücken, die du vor einiger Zeit hinterlassen hast und die noch bis heute erhalten sind. So ist das Medaillensystem in seiner heutigen Form zu einem großen Teil auf dich zurückzuführen und ich bin sehr froh, dass wir hier auch immer wieder Ratschlag von dir erhalten, wenn wir uns bei gewissen Dingen unsicher sind. Dazu kommt dann noch deine Bereitschaft, dich im Mitgliederschutz für die Nutzer:innen einzusetzen. All das qualifiziert dich auch 2023 zur Userin des Jahres und ich kann nichteinmal rational begründen, weshalb ich für Evo Lee und Mipha und nicht für dich vote - also behaupte ich einfach, es liegt daran, dass du letztes Jahr nicht beim Forentreffen in Nürnberg dabei warst (waren die anderen zwei zwar auch nicht, aber ich sagte ja, es ist nicht rational).


    Evo Lee

    Es freut mich, dass du - genauso wie ich - nach mehreren Jahren des Ablehnens der Nominierung dann doch zu Teilnahme entschieden hast. Bist du anfangs noch recht zurückhaltend in Forum und Chat aufgetreten, so hast du in der Vergangenheit dann doch einen starken Wandel vollführt. Du treibst den FF-Bereich tatkräftig voran und es vergeht kaum eine Chataktion, bei der man dich nicht auf der Teilnehmerliste sieht. Bei der letzten 25h-Aktion hast du dir dann sogar, entgegen deines ursprünglichen Vorhabens, die komplette Nacht mit uns um die spitzen Ohren gehauen. Und wo wir schon bei durchwachten Nächten sind: Ich erinnere mich an die ein oder andere Gelegenheit, bei der ich spät Nachts noch in den Chat gekommen bin, einfach weil ich noch mit Leuten quatschen wollte/musste. Du bist bei solchen Situationen häufig da und das finde ich super. ^-^


    Mipha

    Ach Mipha - Bea preist meinen Einsatz im Medaillenkomitee immer so hoch an, dabei ist deine Arbeit da mindestens genauso wichtig. Du behältst regelmäßig die ToDo's im Blick, trittst mir in den Hintern, wenn ich mir mal wieder zu viel Zeit für Sachen lasse. Ohne dich hätten wir vermutlich bis heute noch keine Maskottchen oder Mega-Entwicklungen verwirklicht und zeigst dabei immer wieder eine absolute Engelsgeduld. Vielen Dank. :3

  • Hallo :blush:

    Ich bin hier, um mich von von meiner Prüfung abzulenken um für Mipha und Evo Lee zu stimmen, und freue mich sehr, dass ich das dieses Jahr endlich tun kann ^__^


    Bin aber Frechdachs dankbar, dass er mir den Weg zum Bahnhof beschrieben hat, und Treffen mit Cassandra war eh angenehm.


    (Vielleicht müsste man mal ein UdJ-Treffen initiieren...)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Finale

    Evo Lee, Frechdachs


    Liebe geht raus an Cassandra, ich finde dich eine super angenehme Person, sowohl im Forum als auch im Chat. Deine Beiträge lesen sich einfach immer mit solch einer Ruhe, als ob dich nichts aus der Fassung bringen kann und dafür beneide ich dich.

    Meine Stimmen will ich dennoch einmal Evo Lee geben, nicht weil sie dieses Jahr zum ersten Mal endlich mal mitmacht, sondern weil sie seit Jahren schon im Chat aufzufinden ist und dort auch ab und an richtige Banger loslässt (die ich ab und an dann ziemlich unerwartet finde und dann ziemlich lachen muss, weil sie unvorbereitet kamen xD), aber auch weil sie auch für mein Gefühl für ihren Komittee-Bereich brennt. Zumindest bekomme ich auch ab und an Werbung :3

    Und zum anderen an Frechdachs eine Stimme, weil ohne ihn würde das Medaillen-Komitee nicht so funktionieren, wie es tut. Danke für die Blumen, du Freschdasch, aber seien wir mal ehrlich, ohne deine Hintergrundarbeit würde es auch nicht laufen. Wir ergänzen uns alle in unserem Team und können uns auf den anderen verlassen. :333