Medaillen im Fanartbereich
Natürlich habt ihr auch hier die Möglichkeit Pokémon-Medaillen zu verdienen. Mit ein paar wöchentlichen Aktivitäten könnt ihr eure Sammlung an Taschenmonstern in Medaillenform rasch erweitern. Um eure Kreativität ordentlich zu beflügeln, gibt es bei uns Pokémon des Types Flug.
Was ist zu tun?
Um eine Medaille zu ergattern, könnt ihr eine der folgenden wöchentlichen Aktivitäten abschließen und euch mit einem Nachweis sowie dem gewünschten Monster in diesem Topic melden. Ein Moderator wird euch zeitnah das Pokemon übergeben. Beachtet bitte, dass ihr über sämtliche Bereiche hinweg lediglich ein Pokémon pro Woche erhalten könnt. Mehr Informationen zu den Pokémon-Medaillen im Bisaboard findet ihr in folgendem Guide: Das Medaillen-System
Typ: (Ausgenommen Legendäre und Mega-/Dynamax-/Ultra-Formen)
Aktivitäten:
- Teilnahme an einem Wettbewerb, einer Aktion, dem PdP oder einer Weekly Challenge ¹ ²
- Update des eigenen Galerie-Topics, Post im Sammelthema, im Skizzentopic oder ggf. Vergleichbares (mindestens 1 fertiges Werk, 2 WIPs oder 3 Skizzen)
- Einen Vote mit Begründung verfassen
- 3 Kommentare in Galerie-Topics verfassen
- 5 Diskussionsbeiträge verfassen
¹ Es liegt an euch, ob ihr einen PdP- oder Wettbewerbsbeitrag in der Woche einreicht, in der ihr das Artwork beendet habt (solange ihr dafür den Nachweis mitbringen könnt), oder ob ihr dies mit dem offiziellen Endpost der Runde macht. Selbstverständlich aber nicht beides.
² Hat eine Aktion ein uneindeutiges Ende oder ist sie sehr umfangreich, gilt im Zweifelsfall die gleiche Mengenregelung wie für ein Update (1 fertiges Werk, 2 WIPs oder 3 Skizzen), Details dazu stehen im jeweiligen Startpost.
Ich bedanke mich bei eurem Post, sobald ich die Medaille verteilt habe. Solltet ihr auch mehrere Minuten nach der Bedankung noch keine Medaille in eurem Profil sehen, kontaktiert mich bitte (z.B. über die Pinnwand) zur Überprüfung.
Solltet ihr Fragen zu den Fanart-Medaillen haben, könnt ihr diese ebenfalls hier im Topic stellen.
Viel Spaß bei der Pokémon-Jagd!